Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will ihn vergessen, aber wie?

Will ihn vergessen, aber wie?

22. März 2006 um 15:40

Hallo zusammen. Also ich habe ein Problem. Es gibt da einen Jungen den ich sehr toll finde. Wir verstehen uns gut, oder haben uns mal gut verstaden und er wollte auch was von mir. Hat mir das zwar nicht direkt gesagt, jedoch Andeutung gemacht. Doch irgendwie ist alles kaputt gegangen und er redet mit mir nicht mehr. Ich weiss nicht was ich machen soll. Er will nämlci hkeinen Kontakt mehr zu mir. Ich komm damit einfach nicht klar. Vor allem weil ich ihn echt lieb gewonnen habe und jeden Tag an ihn denken muss. Das schlimmste ist auch, dass ich ihn jeden Tag seh. Und wir machen so, als würden wir uns nicht kennen. Was soll ich tun um ihn zu vergessen oder mit demm Schmerz fertig zu werden. Ich kann einfach nicht mehr. Hilfe

Mehr lesen

22. März 2006 um 15:50

Ich bin auch dafür...
Ich bin auch dafür das du ihm noch einmal ansprichst und ihm sagst was du fühlst, vielleicht wartet er ja darauf und weiß nicht was er machen soll?
Ich kenne das, habe genau das gleiche Problem...!Fast..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest