Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will ihn einfach nicht hergeben,kann nicht ohne ihn

Will ihn einfach nicht hergeben,kann nicht ohne ihn

12. Juli 2010 um 11:11

hallo...
ich fang am besten direkt an..=(
hmm also bei mir und meinem freund sind dreieinhalb jahre (zusammen).gewesen...läuft es schon lange nciht mehr so wies laufen soll...es fing alles damit an das wir immer was zusammen gemacht haben täglich und nach na zeit wurde es ihm zu viel und er brauchte seine freiheiten wieder ich habe immer versucht mich zu ändern und diese gewohnheit zu lassen und ihn seine freiheiten ausleben lassen zu können aber es hat nie geklappt...seit kurzem jedoch klappt von meiner seite alles besser mir fällt es leichter und tue alles was ich kann dafür das es beiden besser geht und ich wieder mehr mit meinen freunden mache da ich diese durch den anfang der beziehung stark vernachlässigt und sogar zum teil verloren hab =(...ich tue wirklich alles!!!...habe dann endlich mal wieder diesen samstag was mit meinen freundinnen gemacht habe ihm aber vorher gesagt das ich angst hab er würde dann am sonntag wieder ankommen und sagen hmm alles ist irgendwie komisch und es ist alles nicht so wies sein sollte...=( er hat die ganze zeit gesagt mach dir keine sorgen es wird nicht passieren...
dann am sonntag also gestern wollten wir eigendlich mal wieder den ganzen tag was zusammen machen hab ihm dann die ganze zeit geschrieben, also nur wann ich denn zu ihm kommen könne kam aber nur zurück weiß ich noch nicht bin grad erst aufgestanden ..hmm dann später hab ich ihn angerufen und ihn nochmal nachgefragt und dann meinte er ich könnte jetzt zu ihm kommen....hab ich dann auch gemacht er hat mir die tür aufgemacht und nur hi gesagt haben dann ca. 5 stunden ohne zu reden unten bei seinen eltern auf der couch gesessen aber nicht miteinander geredet(er hat sich auch immer von mir weg gesetzt) er war irgendwie voll komisch und ich hatte schon wieder diese angst es würde wieder sowas kommen ...
ich fragte ihn dann mal was er hätte und er meinte nur sag ich dir gleich =(...
dann waren wir draußen und ich sagte zu ihm sag mir doch bitte was los ist...und daraufhin meinte er er weiß nicht was los ist er kann sich nciht entscheiden !..ich wusste direkt wqas das wieder heißt und bin hoch ins badezimmer gegangen und hab mich erstmal eingeschlossen um meine ruhe zu haben...dann wollte er das ich mit ihm in sein zimmer gehe was ich dann auch getan hab..er nahm mich mit tränen in den augen in den arm und sagte mir das er keine gefühle mehr für mich hat auch wenn ich ihm noch unglaublich wichtig bin...er will mich trotzdem nie verlieren und will weiterhin immer alles für mich tun und für mich da sein...=( ich habe gesagt das will ich nicht und kann ich nciht ich will ihn nicht verlieren ich brauche ihn er ist mir das wichtigste er hat geweint und gesagt es tut ihm so weh so zu mir zu sein ich würde was besseres verdienen und ich habe gesagt das stimmt nicht!!...hm jetzt hat er doch den vorschlag gemacht eine woche nicht miteinander zu schreiben oder sehen oder telefonieren und will sich gedanken machen und sich danach also nach dieser woche in ruhe mit mir zusammen setzen und will mir dann sagen ob er mich vermisst hat und er doch nicht die richtige entscheidung getroffen hat mit dem schluss machen und mich zurück haben will...ich hoff so sehr das er mich zurück haben will er war immer der halt wenns mir schlecht ging er hat mich immer aufgebaut...ich kann nur warten...(er hat auch gesagt das weil wir nicht mehr wirklich miteinander schlafen es an meiner figur aber auch an der situation liegt und das er ungern noch irgendwo mit mir hin geht)dazu muss ich sagen das ich selber so denke und ihn versteh weil ich mich selbst unwohl fühle weil ich durch mehrere sachen die vorgefallen sind allgemein zugenommen habe und mcih in meinem körper nicht mehr wohl fühle da versteh ich ihn wirklich nicht weil ich ihn liebe sondern weils mir selbst so geht...bitte gebt mir tipps was ihr für richitg haltet was ich machen soll ...mir gehts echt mies

Mehr lesen

12. Juli 2010 um 15:19

Weiß nicht was ich denken soll
hmm ja das stimmt habe auch durch den ganzen stress mit ihm und noch wegen andren gründen mehr gegessen bzw. zugenommen...er sagt er will freiheit haben und nicht mehr gebunden sein! die liebe wär weg obwohl ich ihm das nicht ganz glauben kann so wie er geweint hat =(...er sagt es tut ihm so weh wenn er so zu mir ist er sagt er wär feige weil er es mir noch nicht früher gesagt hat und mich nur deswegen weiter angelogen hat ud ich das nicht verdienen würde..ich glaub ihm nicht das alle gefühle weg sind sondern eher weil er vielleicht nicht mehr kann und seine freiheiten will und denkt das er das so schafft ..es hat mir so weh getan wo er mich angesehn hat und geweint hat...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2010 um 21:36

Was
ist an der aussage, daß er keine gefühle mehr für dich empfinden kann, so unmißverständlich? und vor allen dingen- was erhoffst du dir noch von ihm, wenn er schon meint, daß du etwas "besseres" verdient hast?

möchtest du dich völlig vor ihm in den staub legen und ihm deine immerwährende liebe gestehen, obwohl er dir schon klar und deutlich eine absage erteilt hat? ich denke mal, wenn dir hier einer schreibe würde, bitte sei NOCH unterwürfiger als du es jetzt schon bist- du würdest das auch tun.

es ist völlig egal, was vorher gewesen ist- es existiert nicht mehr- jedenfalls nicht für ihn. auch wenn es ihm vielleicht schwer fällt, dich als freund zu verlieren- das hat nichts mit liebe zu tun, wenn ein mann dich liebt, möchte er auch mit dir zusammen sein und macht nicht aussagen in dieser form, die er getroffen hat. es bringt nichts, wenn nur DU liebst und er dies ganz anders sieht- da hilft keine noch so verzweifelte anstrengung von deiner seite aus.

was dir jetzt hilft? versuchen, ihn loszulassen, wie einen ballon- und irgendwann geht jedem ballon die luft aus und er existiert nur noch in der erinnerung.

lg

enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 13:02
In Antwort auf enigma1968

Was
ist an der aussage, daß er keine gefühle mehr für dich empfinden kann, so unmißverständlich? und vor allen dingen- was erhoffst du dir noch von ihm, wenn er schon meint, daß du etwas "besseres" verdient hast?

möchtest du dich völlig vor ihm in den staub legen und ihm deine immerwährende liebe gestehen, obwohl er dir schon klar und deutlich eine absage erteilt hat? ich denke mal, wenn dir hier einer schreibe würde, bitte sei NOCH unterwürfiger als du es jetzt schon bist- du würdest das auch tun.

es ist völlig egal, was vorher gewesen ist- es existiert nicht mehr- jedenfalls nicht für ihn. auch wenn es ihm vielleicht schwer fällt, dich als freund zu verlieren- das hat nichts mit liebe zu tun, wenn ein mann dich liebt, möchte er auch mit dir zusammen sein und macht nicht aussagen in dieser form, die er getroffen hat. es bringt nichts, wenn nur DU liebst und er dies ganz anders sieht- da hilft keine noch so verzweifelte anstrengung von deiner seite aus.

was dir jetzt hilft? versuchen, ihn loszulassen, wie einen ballon- und irgendwann geht jedem ballon die luft aus und er existiert nur noch in der erinnerung.

lg

enigma

...
finde es eigendlich ziemlich fies so ne aussage zu schreiben auch wenn man vielleicht recht hat...ist echt nicht böse gemeint! aber dazu will ich sagen ich kenn meinen freund mittlerweile so gut wie sonst keiner haben viel zu viel miteinander durchgemacht und geschafft!...ich weiß das wenn er sich so verhällt oder sowas sagt er das nicht so meint wenn er tränen in den augen hat!...er hat selbst gesagt er braucht einfach nur mal wieder seine ruhe seine freiheit und die lass ich ihm ja...war gestern bei ihm weil ich sein navo brauchte was auch für ihn ok war und er hat mich von seiner seite aus direkt in den arm genommen mich die ganze zeit angelächelt und geküsst...macht man sowas wenn man kein bock mehr auf einen hat und ihn angeblich nicht mehr liebt?! ich sehe das so das man sowas dan nicht macht!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2010 um 14:12
In Antwort auf jane_12731454

...
finde es eigendlich ziemlich fies so ne aussage zu schreiben auch wenn man vielleicht recht hat...ist echt nicht böse gemeint! aber dazu will ich sagen ich kenn meinen freund mittlerweile so gut wie sonst keiner haben viel zu viel miteinander durchgemacht und geschafft!...ich weiß das wenn er sich so verhällt oder sowas sagt er das nicht so meint wenn er tränen in den augen hat!...er hat selbst gesagt er braucht einfach nur mal wieder seine ruhe seine freiheit und die lass ich ihm ja...war gestern bei ihm weil ich sein navo brauchte was auch für ihn ok war und er hat mich von seiner seite aus direkt in den arm genommen mich die ganze zeit angelächelt und geküsst...macht man sowas wenn man kein bock mehr auf einen hat und ihn angeblich nicht mehr liebt?! ich sehe das so das man sowas dan nicht macht!
lg

Ich
kenne leider kaum paare, die nach einer trennung wieder zusammengekommen sind- da sich beide nicht geändert haben. leider kann ich nach deinem bericht zufolge nicht daraus schließen, daß dieser mann noch auf dich steht, es tut mir leid für dich. ich kann und will nur ehrliche aussagen treffen, auch wenn du das jetzt im moment nicht hören willst.

auch wenn es dir jetzt im moment schwer fällt- es lohnt sich nicht, sich an einen mann zu hängen, dessen gefühle schon weit weg sind. alles was er jetzt zeigt und von sich gibt, zeigt zwar daß er dich als "freund" vermißt und du ihm als mensch wichtig warst. du vergißt aber eines: ihr könnt auch nur noch als "freunde" zusammensein, denn als partnerin empfindet er nicht dasselbe wie du es tust.

für dich sieht es ganz so aus, als würde er sich entgegengesetzt seiner aussage verhalten, so wie "er verdrängt seine gefühle die er mir nicht zeigen kann" oder so ähnlich. das ist quatsch. jeder mann, dem seine freundin wichtig genug ist, braucht keine gefühle zu verdrängen, oder macht mit ihr schluß.

fakt ist- ER hat dich bereits losgelassen, wenn auch schweren herzens- und auch wenn DU dies noch nicht getan hast, wird es an der sachlage nix ändern.

ich kann dir nur raten- mach was du für richtig hälst. jeder sollte seine erfahrungen selber machen. so ist das leben

lg

enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen