Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will ihn echt zurück, was soll ich tun.

Will ihn echt zurück, was soll ich tun.

12. September 2017 um 22:03

Hallo hoffe es kann mir hier jemand helfen. 
bin 22 jahre alt, und er 27

mein ex freund hat mich anfang juni nach fast 2 jahren Beziehung verlassen. 
seine begründung war er kann und will nicht mehr zusammen sein er will frei sein. 
Natürlich ist für mich eine welt zusammen gebrochen den ich liebe ihn über alles. 
Ich habe dan angefangen ihm nach zu laufen hab ihn sehr oft angerufen oder ihm geschrieben bin auch sehr oft bei ihm zuhause da gestanden weil ich es nicht mehr ertragen habe. 
Vor etwa 2 wochen hat er mich dan angerufen nach dem ich mich mal 5 tage nicht gemeldet habe und ihn über freunde wissn lies das ich einen neuen freund habe. Was natürlich nicht stimmte
Er wollte das ich zu ihm komme natürlich lies ich mich drauf ein wir haben miteinander geschlafen. 
Eine woche später habe ich in beim fortgehen wider getroffen da war er wider eiskalt rief mich aber an als er nach hause wollte also hab ich ihn wider geholt und wir hatten wider sex. 
Dienstag donnerstag und Freitag war ich dan immer bei ihm zu hause und hab auf ihn gewartet wir hatten dan wider sex aber er war nicht begeistert davon das ich einfach so da war. 
Samstag ham wir dan wida geredt und er sieht definitiv keinen sinn darin es noch mal zu probieren. 
Weis einfach nicht mehr was ich machen sollte er sagt selber er hat es schön gefunden und will den sex nicht aufgeben müssen aber eine Beziehung kann er einfach nicht mehr. 
Er meint er liebt mich nicht mehr aber das kommt mir einfach nicht so vor sicher werden de gefühle weniger wen man nichts mehr unternimmt miteinander aber er weis auch genau das könnte alles zurück kommen. 
und man schläft mit seiner ex nicht, einfach 5 mal am tag, nur so
Ich frag mich einfach jeden tag was ich nehmen soll das ich nicht mehr aufwachen muss. Ich ertrags einfach ohne ihn nicht
Ich möchte mit ihm alt werden und sonst keinen. 
Wir haben heute ausgemacht ich lass ihn jetzt ein monat in ruhe dan können wir uns mal zum essen treffen aber ich soll mir nichts mehr erhoffen sagt er. 
Was soll ich tun das ich das aushalte und kommt er jemals wider zurück

Mehr lesen

12. September 2017 um 22:45

Oh Mann! Der benutzt dich gerne auf Abruf. Ein Notnagel, weil er sonst keine abkriegt bist du für ihn.

Brich den Kontakt ab. Such dir jemanden der nicht mit dir spielt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook