Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er wohl auch?

Will er wohl auch?

9. Oktober 2007 um 19:32 Letzte Antwort: 9. Oktober 2007 um 19:41

Hi,

ich bin bis über beide Ohren verliebt. Und ich habe irgendwie Schwierigkeiten zu deuten wie es bei meinem "Opfer" aussieht. Er ist 31 Jahre alt und wir kennen uns schön lange, er machte zwar schon oft Andeutungen, aber nun ist es extrem. Zudem kommt wir waren mal gute Freunde (kennen uns in und auswendig) und nach einem Streit und anschließender Versöhnung verhät er sich so:

- Dauergrinsen
- wir haben auf einer Veranstaltung die Theke gemacht und er hat mich immer angetanzt, wenn ein neues Lied kam
- ER hält mir freiwillig die Tür auf und grinst
- Ich: oh mir tun die füße so weh ER: Oh moment ich hol dir nen Stuhl

Dann haben wir die ganze Zeit rumgeflachst und waren immer zu zweit und haben uns gegenseitig geholfen...mmmh

Selbst Bekannte fragten mich gestern, ob er mich verrückt machen würde und ob da was läuft etc.... halt so neugierige Sachen...
und ob ich wieder mit ihm flirten würde...

Bin mal gespannt was ihr so zu ihm sagt...grins.

LG

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 19:41

Hallo,
bei meinem besten Freund (kennen uns seit 8 Jahren) läuft es auch so. Wir flachsen auch rum aber da war und wird nie was sein. Wir lieben uns auf einer freundschaftlichen Basis.

Vielleicht hat er nach dem Streit gemerkt wie sehr er Dich mag? Schwer zu sagen. Sprich ihn doch einfach mal darauf an?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram