Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er wirklich nur eine Affäre?

Will er wirklich nur eine Affäre?

18. Januar 2009 um 22:28

Hallo!
ich habe im Internet vor knapp 2 Wochen einen sehr netten Mann kennengelernt. Haben uns im Chat sehr nett unterhalten,danach auch täglich telefoniert bzw. sms geschrieben...Am Montag haben wir uns dann das erste Mal getroffen...es war sehr schön...allerdings hat er fast nur über das "eine" gesprochen.Am Dienstag hat er mir dann eine sms geschrieben,dass er mir nur Sex bieten könne,aber mehr nicht,da bei ihm der Funke nicht übergesprungen ist,aber er mag mich total gern.
Dann hat er mir das Angebot gemacht,dass wir uns am Sa(gestern) nochmal treffen und er in Augsburg ein Hotel bucht. Nun bin ich darauf eingegangen,habe sogar dann dort mit ihm übernachtet. Am samstag haben wir uns nachmittags am Hbf getroffen,sind dann ins Hotel gefahren um einzuchecken,dann waren wir essen..naja und danach sind wir gleich wieder ins Hotel. Dort hat er dann alles super hergerichtet mit Kerzen und Prosecco...war wirklich super. tja,und dann sind wir in der kiste gelandet.
Heute früh meinte er dann,ich solle mich doch auch mit anderen Männern treffen...
Naja,nach dem frühstück hat er mich dann zum Bahnhof gefahren und gewartet,bis mein zug gefahren ist.
Zum Abschied meinte er,ich soll gut nach Hause kommen... 5 Min.später hat er mich dann angerufen und gemeint,ich soll gut nach hause kommen und auf mich aufpassen und er wünscht mir eine schöne Woche und ich soll mich nicht zu sehr da in etwas reinsteigern...fand ich schon bisserl komisch...
hab ihm daraufhin dann ne sms geschrieben und mich für das schöne We bedankt und er soll mich doch anrufen,wenn er zu Hause ist,wenn er mag.
Heut abend hat er mich dann gleich angerufen...

Ich versteh das Verhalten nicht ganz...was will er denn??

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,wär auch über ratschläge dankbar,wie ich mich verhalten soll.

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 23:11

Er will
einfach nur nett sein und dich nicht verletzen. Dich nicht mit dem Gefühl allein lassen, du wärst nur gut fürs Bett.

Trotzdem solltest du dir keine Hoffnungen machen. Er hat dir klipp und klar gesagt, was er will und was es für ihn ist. Interpretier da nicht mehr hinein, als da ist.

Auch, um dich selbst zu schützen!

Ich wünsche dir ein dickes Fell

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen