Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er wirklich mit mir zusammenziehen?

Will er wirklich mit mir zusammenziehen?

12. Juni 2010 um 19:04

Hallo,
ja ich bräuchte mal einen Rat.
Mein Freund ich wohnen beide noch bei den Eltern und wollen eigentlich so ca. im September zusammenziehen.
Er sagt auch immer, dass er das gerne möchte und sich darauf freut.
Aber ständig erzählt er er wolle dieses und jenes an seinem Zimmer bei den Eltern verbessern oder verändern.
Und heute fährt er mit seinem Vater zu Baumarkt und kauft eine Markise für seinen Balkon (hat einen an seinem Zimmer). So ein Ding macht Arbeit weil man es erst zusammenbauen und dann Löcher in die Hauswand machen muss und so weiter. Außerdem kostet die Markise 150..
Ich meine, wir wollen in 3 Monaten zusammenziehen und er macht sich mit so was noch mühe. Ich finde, das ist ein Zeichen dafür, dass er garnicht wirklich ausziehen will.
Wir hatten deswegen einen kleinen Streit und er kann meine Meinung nicht nachvollziehen. Interpretiere ich da zu viel rein? Rege ich mich wirklich zu sehr auf. Ich denke eigentlich nicht.. Ich hoffe ihr könnt mir nen Ratschlag geben.
LG hazel

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 17:14

Frage nicht nach der Markise
sondern danach, ob sein Versprechen, mit dir zusammen zu ziehen noch steht, dann weisst du Bescheid.
Vertrau dabei auf Dein Gefühl und handle danach.

Lg Lili

www.paarberatung-silberstreif.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bin ich verliebt?
Von: kristi_11928536
neu
21. Juli 2011 um 8:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest