Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er wirklich mit mir zusammen sein

Will er wirklich mit mir zusammen sein

24. August 2013 um 19:19

mein freund ( 20) und ich (22) kennen uns seit zwei Jahren von der Arbeit, haben uns vor einem halben Jahr angefangen privat zu treffen und seit Anfang diesen Sommer so richtig zusammen.
mein Problem ist das wir wenig zeit miteinander verbringen und ich das Gefühl habe er will auch mit mir keine zeit verbringen. In der Woche sehen wir uns selten weil er nach der Arbeit zu Fußballtraining muss, dann treffen wir uns öfters nachts vor der Arbeit das ist aufregend weil wir das geheim halten. Am Wochenende treffen wir uns meistens abends und manchmal sagt er ab das er nicht kann wegen... oder der macht was mit seinen Kollegen, was ich nicht schlimm finde aber ich will das er auch mit mir zeit verbringt und auch mal den ganzen Tag.
ich hab auch schon mit ihm darüber geredet und er hat gesagt er versucht was zu ändern aber es kommt nichts
dieses Wochenende sehen wir uns schon wieder nicht weil er am Freitag mit Kollegen unterwegs war und heute ist auch schlecht also auf morgen verschoben und morgen hat er bestimmt schon wieder ein problem.

Ich weiß nicht was ich machen soll, langsam zweifle ich ob er mit mir wirklich zusammen sein will...

Mehr lesen

8. September 2013 um 1:12

Hmm
Für mich klingt das leider so als suche er keine richtig feste partnerschaft.
Bestimmt mag er dich und auch mehr sls das sber ihr sucht (an dem was du über ihn schreibst) beide ein anderes beziehungsmodell
Redet mal ganz offen über das thema "zusammen sein"da kommen viell vordtellungen,meinungen raus die man nicht vermutet da man oft von den eigenen gedanken/wünschen auf die des partners schliesst.offensichtlich scheint ihr Beide in der situation nicht ganz zufrieden zu sein

Wünsche dir klarheit und alles gute

Lg nalchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2013 um 9:53

Wenn ihr euch nachts trefft?
was treibt ihr denn dann? Sex? Dann kommt er also nur zum Sex und das wird zu nichts führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wenn Männlicher Egismus einen Kaputt macht
Von: grethe_11936246
neu
9. September 2013 um 9:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook