Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er wirklich eine Beziehung?

Will er wirklich eine Beziehung?

4. Juli um 16:38

Hey Leute!
Also ich fang einfach mal von vorne an mit der Geschichte....
Ende Februar hat mich mein Exfreund verlassen. Gleich die Woche darauf hat ein Freund von mir (ein Studienkollege, wir kennen uns seit September) mich beim fortgehen nach ihm gefragt, ich hab zu weinen begonnen, er hat mich getröstet,... auf jeden Fall haben wir an diesem Tag zum ersten Mal was miteinander gehabt... Zu diesem Zeitpunkt hatte er noch eine Freundin. Ich hab ihn an dem Tag extra danach gefragt, er hat allerdings gemeint, dass sie nicht wirklich zusammen sind und das sowieso keinen Sinn macht (weil sie durch sein Studium in verschiedenen Bundesländern leben) ... da ich auch nicht grad wenig getrunken hab, hab ich ihm das geglaubt...
Er hat mir da halt schon mehrmals gesagt, dass er mich seitdem wir uns kennengelernt haben bewundert und dass er es gar nicht glauben kann, dass er was mit mir hat und so... wir waren halt nicht gerade nüchtern und ich war mir schon da nicht sicher, ob ich das glauben kann... und so unterm Tag, wenn wir nicht gerade fortwaren, hatten wir so gut wie keinen Kontakt...

So ist es dann mehrere Male gelaufen... wir sind in der Gruppe zusammen fortgegangen, ich bin dann mit ihm heimgfahren oder er mit mir... irgendwann zwischendurch hat er dann mal mit seiner Freundin Schluss gemacht.

Nun zu der jetzigen Situation und zum eigentlichen Problem:
Da jetzt Sommerferien sind und wir da beide zuhause in unseren "Geburtsorten" sind und uns daher nicht sehen werden, haben wir letzte Woche noch über unsere Situation gesprochen und waren uns einig, dass wir den Sommer abwarten und im Herbst schauen, ob eine Beziehung funktionieren kann... an dem Abend und in der Nacht war ich dann auch noch bei ihm und es war wirklich bereits als wären wir zusammen...

Nun ist es allerdings so, dass er mir nur selten mal zurück "snapt"... manchmal wieder mehr, an manchen Tagen wieder gar nicht. Wenn ich ihn auf Facebook markiere kommt keine Reaktion, er markiert aber ständig andere Mädels oder antwortet auf ihre Kommentare...
Generell hat er mir immer nur beim fortgehen das Gefühl gegeben, dass ich ihm irgendwas bedeute, sonst nicht wirklich

Vielleicht reagiere ich übertrieben, aber er gibt mir damit halt ein unsicheres Gefühl und ich weiß nicht wie ich reagieren soll...
Einfach versuchen alles zu vergessen, immerhin hat er seine Ex auch mit mir betrogen? Ihn darauf ansprechen, wieso er zu mir "keinen Kontakt" will? Einfach geduldig abwarten und schauen, was im Herbst passiert? Versuchen ihn "eifersüchtig" zu machen, wie man es oft geraten bekommt?

Ich hab halt im einen Moment das Gefühl, mit mir meint er es wirklich ernst und im anderen denke ich mir, wahrscheinlich sucht er sich für den Sommer daheim eine andere und er weiß gar nicht, was Liebe wirklich ist...
Also was würdet ihr tun? Bin für jeden Rat/jede Meinung dankbar

Mehr lesen

4. Juli um 17:18

Hm, schon wieder diese verkehrte Welt, in der Frauen Männer um Liebe betteln müssen.
Gewöhne dir dieses Werben um Männer, auch speziell um diesen, ganz schnell wieder ab, dann läuft das alles auch ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 17:27

oje... nur beim fortgehen bisschen Spaß gewesen damit du mit ihm mitheimkommst.   

Er ist jetzt Single und genießt es anscheinend in vollen Zügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen