Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er wirklich eine Affäre- ich hätte mir das nie von ihm gedacht TEIL 2

Will er wirklich eine Affäre- ich hätte mir das nie von ihm gedacht TEIL 2

11. September 2013 um 19:27

Ich danke euch für eure gestrigen Ratschläge und Ansichten,
das hilft mir die Sache klarer zu sehen und hart zu bleiben!

Er hat mir gestern wirklich einen Grund geliefert, um heute die Bombe platzen zu lassen:

Er kam vom Playstation spielen um 11 am Abend (er hat Urlaub- ich nicht) ins Wohnzimmer und fordert in einem Befehlston: "Mach mir ein Brot".. dann meinte ich man kann das auch anders sagen und er:" mach mir ein brot, aber schnell".. das wiederholte er mind. 20 mal.. dann sagte ich :"wenn du nicht aufhörst, gehe ich schlafen"..
Nachdem er nicht aufgehört hat, bin ich wirklich ins Schlafzimmer gegangen und er hat mir noch "Fettarsch" hinterhergerufen..

Heute früh hielt ich es nicht länger aus und schrieb ihm :" ich denke es ist für uns beide besser, diese beziehung zu beenden. vor allem wenn du sowieso schon den GV mit fremden Frauen suchst..
habe ihm dann auch meine "Beweisfotos" geschickt..
er tat zuerst so als wüsste er gar nicht wovon ich rede..
dann wurde er sehr wütend und wollte sogar in meine arbeit fahren..
daraufhin meinte ich:"es hat keinen sinn, meine meinung hab ich mir schon gebildet"
dann wurde er sensibel und meinte:" wie kannst du mir das nur unterstellen, wie kannst du mir nach 4 jahren so wenig vertrauen, wir haben von kinder und heirat geredet...
er glaubt ja ich sage das nur weil ICH mich ja eigentlich trennen möchte und schon wen anderen habe?!

sowas hat er noch nie gesagt..

als ich heimkam war die wohnung blitzblank geputzt..
er saß wie ein unschuldslamm im wohnzimmer..
Aber als ich anfangen wollte ihm zu erklären WARUM mir das alles so komisch vorkommt- weil es doch viele zufälle auf eimal sind- beginnt er aufeinmal einen monolog zu führen (etwas lauter): wie wahnsinnig eifersüchtig ich doch bin, und das einzige wo er jemals angemeldet war ist youpor* (gegen por*** habe ich absolut nichts) und das aber auch nur damit er neue praktiken für uns findet ^^..(so quasi er will uns ja nur gutes tun und ich führ mich da jetzt auf)
und er meinte dass sich da automatisch profile auf seitensprungseiten erstellen und natürlich mit dem selben passwort wie vom Email Account, Haarfarbe und Größe der Person stimmen komischerweise überein und die Nachrichten in den Entwürfen haben sich automatisch erstellt...genauso wie die versendeten Küsse..
Natürlich bekommt man auch so eine Bestätigungsmail /Aktivierungsmail wenn man sich "registriert" obwohl man ja NIE so eine seite angeklickt hat..

Er meinte auch dass er sich schon seit monaten versucht zu ändern...dass er mich also nur mich will...

Er meint ICH bin die Wahnsinnige die jetzt glauben soll was sie will.. ich fantasiere und er stellt mich für wahnsinnig blöd und eifersüchtig dar..
er meint ich habe komplexe und bin nur unzufrieden mit mir selbst..

Nun hat er mich im raum alleine gelassen und hat sich ins schlafzimmer gesperrt..meinte vorhin ich soll glauben was ich will..

Jetzt frage ich euch.. ist das ein wahnsinnig guter schauspieler oder spinne ich wirklich?
Mir wäre es auch egal wenn er nur geflirtet hätte, aber es waren echt total obszöne nachrichten dabei und bei jeder nachricht fragt er nach treffen.. die meisten sind entwürfe weil er was zahlen müsste um die nachrichten zu versenden aber ich weiß ja nicht wie das bei den anderen Seitensprung seiten so ist???

Außerdem kommen alle aus unserer unmittelbaren umgebung..das heißt einem Treffen würde auch nichts im Wege stehen..

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll..

Wäre wiedermal für eure Nachrichten sehr dankbar!!!

Eure verzweifelte
Ichbinich

Mehr lesen

12. September 2013 um 12:53

"Mach mir ein Brot"
Wieso komm ich da nie drauf. *seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper