Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er was von mir oder nur meinen körper?

Will er was von mir oder nur meinen körper?

21. Juni 2016 um 15:05

Ich weiß echt nicht weiter.
Was haltet ihr von dieser real geschichte?
Ich traf vor drei tagen - auf der straße einen kerl, der nach meiner nummer fragte. Ich dachte mir dabei, bestimmt so ein "alles ficker " habe ihn dennoch meiner nummer gegeben. Wir haben zwar geschrieben, aber war nichts besonderes. Er war 22 , ich 16. Zwei Tage später trafen wir uns auch schon. Wir gingen zu einem leeren parkplatz, wo er sich einen joint gebaut hatte. Dann fragte er mich, ob ich tanzen wollte. (ich wusste das ist so eine masche) habe mich aber trotzdem darauf eingelassen. Mein herz hat in diesem moment echt geklopft, als wir gefährlich nahe waren. (es tat echt gut jemanden zu umarmen, habe ich in dieser zeit echt gebraucht) dann fing er mein hals zu küssen. Es ging alles so schnell, wir atmeten schwer und küssten uns leidenschaftlich. Doch dann öffnete er meinen gürtel und ich kam wieder zu besinnung. Ich drückte ihn weg und sagte das er mir leid tut, weil ich keinen Gv mit ihm haben werde. Er meinte daraufhin nur ja ich weiß. Er küsste mich weiterhin versuchte aber dennoch mein gürtel aufzumachen. Ließ es irgendwann. Dann sagte er mir das ich jetzt keinen anderen haben darf.
Zwei Tagen danach waren wir bei ihm zu Hause. Wir redeten viel mehr, was mich echt gefreut hatte. Es stellte sich auch heraus, dass er bezüglich seines alters gelogen hatte(paar jahre älter) wie auch seinem name. Ich machte mir nix drauß. Wir machten weiter wie bisher, hatten danach auch ungeschütztes GV. Er meinte er wäre der sorte "eifersüchtige typ". Ich sollte mich mit keinem jungen mehr treffen usw. Er würde gerne mit mir den ganzen Tag schlafen. Sagt mir immer wie süß und hübsch ich wäre. Und behandelt mich verdammt gut. Fragt mich immer ob ich mir was mit ihm vorstellen kann?
Was haltet ihr davon? Ich bin voll misstrauisch bei so etwas.
Ich wurde so oft angelogen, dass ich schon das vertrauen bei alles und jedem verloren habe. Deswegen wundert es mich auch nicht, wenn jemand dann mit der wahrheit rausrückt.
Will er wirklich was von mir? Warum sucht er sich nicht jemand in seinem alter ?warum ich?? Er meinte er hat bei mir kein fehler gefunden und fragt mich öfters ob ich eine treue person bin.

Mehr lesen

21. Juni 2016 um 17:07

Blöd?
Würde ich es nicht bezeichnen. Naiv und gutgläubig trifft es eher. Wobei, warum kann er sich keine frau kaufen und gut ist? Warum fragt er mich sowas wie"kannst du dir etwas mit mir vorstellen". Ich habe ihn darauf gesagt "kenne dich zu wenig dafür"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 17:48

OMG
"Ich traf vor drei tagen - auf der straße einen kerl, der nach meiner nummer fragte. Ich dachte mir dabei, bestimmt so ein "alles ficker " habe ihn dennoch meiner nummer gegeben."

"(ich wusste das ist so eine masche) habe mich aber trotzdem darauf eingelassen."

"Es stellte sich auch heraus, dass er bezüglich seines alters gelogen hatte(paar jahre älter) wie auch seinem name. Ich machte mir nix drauß. Wir machten weiter wie bisher, hatten danach auch ungeschütztes GV"

"Ich bin voll misstrauisch bei so etwas."

Misstrauisch sieht anders aus. Ganz schön riskant, was Du da in jeder Hinsicht treibst! "Naiv" trifft es irgendwie nicht so gut wie "lebensmüde". Klingt verdammt nach einer verhängnisvollen Affäre. Finger weg von Typen, die sich bereits im Vorwege als eifersüchtig outen und versteckte Drohungen machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 18:58

Vielen dank
Ich werde definitiv das buch lesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 18:59

Hm
Man weiß nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen