Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er was von mir oder nicht?

Will er was von mir oder nicht?

20. November 2009 um 12:47

Ich hab vor ein paar Monaten einen Kumpel von ner Freundin kennen gelernt.
Wir haben uns bis jetzt ca. drei Mal gesehen und jedes Mal galt fast seine ganze Aufmerksamkeit mir.

Beim ersten Treffen fiel mir das gar nicht so auf, ich hab mich nur sehr gut mit ihm unterhalten, er hat mich zum lachen gebracht, geneckt und hat sich auch noch nach dem xten Lokalwechsel neben mich gesetzt.
Da hab ich mir wie gesagt noch nichts dabei gedacht, bis eben ne Freundin meinte, dass das von außen sehr nach nem Flirt aussah.

Auch die nächsten Treffen hatten wir viel Kontakt, er redete viel mit mir, wandte sich immer zu mir dabei, lachte über fast alles was ich sagte, suchte Körperkontakt (auch wenn ich zum Besipiel meinen Arm weg zog) und sah mir viel und lang in die Augen.
Das letzte Mal als wir uns sahen griff er mir oft auf die Schulter und hörte jede nochso kleine Bemerkung von mir und ging drauf ein.
Zum Abschied sagte er dann zu mir "Hat mich gefreut" (das hat er zu meiner Freundin zb nicht gesagt)
Ich selbst hab bis jetzt nichts ähnliches in die Richtung bei ihm getan, für mich war er ein "Kumpel" wie jeder andre, aber nicht so, dass ich ihn anders behandelt hätte als andere männliche Freunde....
Naja irgendwie hat er aber ein paar Mal ein paar Sätze/Erzählungen aufgeschnappt nach denen er denken könnte ich bin vergeben (was ich nicht bin)
Nun...Mittlerweile denke ich allerdings, dass dafür, dass er sonst wirklich sehr zurückhaltend und schüchtern sein soll/ist, dies doch einige Zeichen für Interesse sind...
Andererseits: Warum meldet er sich dann nicht per SMS oder so bei mir?
Man sagt doch, immer: Meldet er sich nicht dann will er nix.

Was meint ihr, ist da Interesse von ihm aus da, oder soll ich das Ganze vergessen, wenn er sich eh nicht meldet?

Mehr lesen
20. November 2009 um 14:38

Hey
also er flirtet schon mit dir.

Allerdings ist flirten und ernsthaftes Interesse nicht dasselbe!

Ich denke da kann man noch garnichts sagen!

Du solltest Dich einfach weiter mit ihm treffen und schaun was draus wird!

Es sieht nicht schlecht aus,aber du solltest in einzelne Gesten nicht mehr reininterpretieren als es ist.

Meldet er sich denn nicht wenn du ihm schreibst doer wie?

Und wie kamen dann die letzten Treffen zustande?

Gefällt mir

20. November 2009 um 15:15
In Antwort auf study2007

Hey
also er flirtet schon mit dir.

Allerdings ist flirten und ernsthaftes Interesse nicht dasselbe!

Ich denke da kann man noch garnichts sagen!

Du solltest Dich einfach weiter mit ihm treffen und schaun was draus wird!

Es sieht nicht schlecht aus,aber du solltest in einzelne Gesten nicht mehr reininterpretieren als es ist.

Meldet er sich denn nicht wenn du ihm schreibst doer wie?

Und wie kamen dann die letzten Treffen zustande?

Mhm ok... das stimmt schon...
Wenn ich ihm schreibe meldet er sich schon, lässt zwar n paar Stunden verstreichen aber er antwortet noch am gleichen tag
Ich hatte auch einmal gefragt ob er bei nem Billardabend mitgehen möchte und da meinte er, dass das ne super Idee wäre, er sehr gerne dabei wäre, aber er erst nächste Woche am gleichen Wochentag wieder Zeit hätte... da is er dann krank geworden, hat aber geschrieben dass er das nächste Mal gerne wieder dabei wäre.

Naja bis jetzt warens zwei Mal Parties von ner Freundin von uns beiden und letztes Mal waren wir auf nem Stadtfest. Das hat ne Freundin von mir arrangiert, dass wir da aufeinander treffen.

Danke

Gefällt mir

20. November 2009 um 15:35
In Antwort auf bockwuerstchen

Mhm ok... das stimmt schon...
Wenn ich ihm schreibe meldet er sich schon, lässt zwar n paar Stunden verstreichen aber er antwortet noch am gleichen tag
Ich hatte auch einmal gefragt ob er bei nem Billardabend mitgehen möchte und da meinte er, dass das ne super Idee wäre, er sehr gerne dabei wäre, aber er erst nächste Woche am gleichen Wochentag wieder Zeit hätte... da is er dann krank geworden, hat aber geschrieben dass er das nächste Mal gerne wieder dabei wäre.

Naja bis jetzt warens zwei Mal Parties von ner Freundin von uns beiden und letztes Mal waren wir auf nem Stadtfest. Das hat ne Freundin von mir arrangiert, dass wir da aufeinander treffen.

Danke

Naja
Nen paar Stunden ist ja nicht viel

Aber ich finde nun ist er mal am Zug!

Gefällt mir

20. November 2009 um 16:14
In Antwort auf study2007

Naja
Nen paar Stunden ist ja nicht viel

Aber ich finde nun ist er mal am Zug!

da kann ich vermutlich ewig warten

Gefällt mir

20. November 2009 um 16:24

da kann ich vermutlich ewig warten

Naja
wenn du das schon denkst,dann wird sich sein Interesse wohl in Grenzen halten :/

Gefällt mir

20. November 2009 um 16:45
In Antwort auf study2007

Naja
wenn du das schon denkst,dann wird sich sein Interesse wohl in Grenzen halten :/

Wieso
sollte er kein Interesse haben, nur weil ich sage er wird sich nie melden?

aber ich werds ja sehen
vielleicht ist er einmal mutig, vergisst kurz dass ich angeblich vergeben bin, und ignoriert mein bisheriges desinteresse und machts....

Gefällt mir

20. November 2009 um 17:11

Wieso
sollte er kein Interesse haben, nur weil ich sage er wird sich nie melden?

aber ich werds ja sehen
vielleicht ist er einmal mutig, vergisst kurz dass ich angeblich vergeben bin, und ignoriert mein bisheriges desinteresse und machts....

Ich denke
wenn ein mann sich nicht meldet liegt das nicht an wenig mut sondern an wenig Interesse

und er merkt ja dass du interessiert bist!

Also sei mir nicht böse,aber man tut sich keinen gefallen wenn man sich die dinge schönredet!

Wenn du ihm sms schreibst und ihn nach treffen fragst und er wirklich wirklich was von dir will,

dann wird er sich von alleine melden!

Fertig!

Gefällt mir

20. November 2009 um 17:33
In Antwort auf study2007

Ich denke
wenn ein mann sich nicht meldet liegt das nicht an wenig mut sondern an wenig Interesse

und er merkt ja dass du interessiert bist!

Also sei mir nicht böse,aber man tut sich keinen gefallen wenn man sich die dinge schönredet!

Wenn du ihm sms schreibst und ihn nach treffen fragst und er wirklich wirklich was von dir will,

dann wird er sich von alleine melden!

Fertig!

Im Grunde genommen
gebe ich dir voll und ganz recht.

Aber nochmal: ich habe ihm nie gezeigt dass ich interesse habe, weil ich bis dato auch nicht wirklich welches hatte. Und er denkt ich bin in festen Händen.

Ähm...ich möchte mir da auch nichts schön reden, freue mich wenns klappt und wenn nicht, ja blöd gelaufen.
Aber ich denke hätte er sich gemeldet, da hätte er sehr viel von meinem Verhalten nicht mitgekriegt. Wobei es mich natürlich trotzdem gefreut hätte

eigentlich wollte ich nur wissen ob es Sinn macht sojemanden noch mal nach nem Treffen zu zweit zu fragen...Oder eher nicht.

Gefällt mir

20. November 2009 um 17:42

Im Grunde genommen
gebe ich dir voll und ganz recht.

Aber nochmal: ich habe ihm nie gezeigt dass ich interesse habe, weil ich bis dato auch nicht wirklich welches hatte. Und er denkt ich bin in festen Händen.

Ähm...ich möchte mir da auch nichts schön reden, freue mich wenns klappt und wenn nicht, ja blöd gelaufen.
Aber ich denke hätte er sich gemeldet, da hätte er sehr viel von meinem Verhalten nicht mitgekriegt. Wobei es mich natürlich trotzdem gefreut hätte

eigentlich wollte ich nur wissen ob es Sinn macht sojemanden noch mal nach nem Treffen zu zweit zu fragen...Oder eher nicht.

Naja
Aber du hast ihm doch nie gesagt dass du vergeben bist?

du vermutest doch nur dass er das denken könnte?

Warum hat er denn nicht einfach mal gefragt ob es so ist?

Wobei das erfahrungsgemäß auch für viele kein wirkliches Hinderniss darstellt

Sag ihm doch einfach dass Du Single bist!

Trotz alledem sollte auch er dich mal nach nem Treffen fragen und nicht nur Du!

Gefällt mir

20. November 2009 um 17:58
In Antwort auf study2007

Naja
Aber du hast ihm doch nie gesagt dass du vergeben bist?

du vermutest doch nur dass er das denken könnte?

Warum hat er denn nicht einfach mal gefragt ob es so ist?

Wobei das erfahrungsgemäß auch für viele kein wirkliches Hinderniss darstellt

Sag ihm doch einfach dass Du Single bist!

Trotz alledem sollte auch er dich mal nach nem Treffen fragen und nicht nur Du!

Nein
nur, wenn er nicht völlig einen an der Waffel hat, dann hatte er drei Mal die Gelegenheit das zu hören.
Zumal ich das letzte Mal von nem Kumpel von ihmden ich nicht so mag, geneckt wurde, und meinte mir einen Heiratskandidaten raussuchen zu wollen und ich sagte, um ihn abzuwimmeln, dass ich schon einen hätte, da fragte er seinen Freund über was wir gerade reden und er sagte ihm das und eben dass ich gesagt hätte ich habe schon wen. Spätestens da hat ers als gegeben sehen müssen.

Weil ich ihn auch nie gefragt habe ob ers is und wir nie ganz alleine waren.
Finde ich persönlich viel zu direkt
Aber egal.

Ich hab ihn doch noch nie gefragt...ich hab nur gesagt, er solle doch mal bei unserem wöchentlichen Abend mitmachen.

Aber wie gesagt, erledigt, er wird sich melden oder nicht.

Gefällt mir

20. November 2009 um 18:05

Nein
nur, wenn er nicht völlig einen an der Waffel hat, dann hatte er drei Mal die Gelegenheit das zu hören.
Zumal ich das letzte Mal von nem Kumpel von ihmden ich nicht so mag, geneckt wurde, und meinte mir einen Heiratskandidaten raussuchen zu wollen und ich sagte, um ihn abzuwimmeln, dass ich schon einen hätte, da fragte er seinen Freund über was wir gerade reden und er sagte ihm das und eben dass ich gesagt hätte ich habe schon wen. Spätestens da hat ers als gegeben sehen müssen.

Weil ich ihn auch nie gefragt habe ob ers is und wir nie ganz alleine waren.
Finde ich persönlich viel zu direkt
Aber egal.

Ich hab ihn doch noch nie gefragt...ich hab nur gesagt, er solle doch mal bei unserem wöchentlichen Abend mitmachen.

Aber wie gesagt, erledigt, er wird sich melden oder nicht.

Hm
Ich versteh immer noch nicht warum du ihm nicht sagst dass du Single bist

Kann ja sein dass es was ändert oder auch nicht!

Gefällt mir

21. November 2009 um 1:33
In Antwort auf study2007

Hm
Ich versteh immer noch nicht warum du ihm nicht sagst dass du Single bist

Kann ja sein dass es was ändert oder auch nicht!

Weil
ich ihn dann gleich fragen kann ob er was mit mir unternehmen möchte...->ist nicht gerade die unauffälligste Herangehensweise "Du, ich bin Single"

Gefällt mir

21. November 2009 um 3:04

Kannst die Wartezeit verkürzen.....
Schreib DU ihm mal eine Sms, dass Dir der Abend gut gefallen hat und Du nichts dagegen hättest, das noch mal zu wiederholen! Er hat Interesse an Dir, war an dem Abend mutig, weil er vermutlich was getrunken hat und jetzt traut er sich ganz einfach nicht. Ich denke, Du vergibst Dir nichts, wenn Du ihm mal eine nette Sms schreibst! Der wird sich freuen wie ein Schneekönig, wetten?
Viel Spaß trinkt mal einen auf mein Wohl
LG Chrissie

Gefällt mir

21. November 2009 um 9:05

Weil
ich ihn dann gleich fragen kann ob er was mit mir unternehmen möchte...->ist nicht gerade die unauffälligste Herangehensweise "Du, ich bin Single"

Naja
Find die herangehensweise dem kumpel zu erzählen dass du vergeben bist auch recht fragwürdig...

Mach so wie chrissy sagt,frag ihn nach nem Treffen mit Dir alleine!

Dann weiss er was Sache ist und Du an seiner Reaktion weisst Du dann auch Bescheid!

Wenn das jetzt auch wieder doooooof ist,kann ich dir nicht helfen!

Ich finde bisher sieht alles nach Freundschaft aus

Gefällt mir

21. November 2009 um 15:42
In Antwort auf freitag10

Kannst die Wartezeit verkürzen.....
Schreib DU ihm mal eine Sms, dass Dir der Abend gut gefallen hat und Du nichts dagegen hättest, das noch mal zu wiederholen! Er hat Interesse an Dir, war an dem Abend mutig, weil er vermutlich was getrunken hat und jetzt traut er sich ganz einfach nicht. Ich denke, Du vergibst Dir nichts, wenn Du ihm mal eine nette Sms schreibst! Der wird sich freuen wie ein Schneekönig, wetten?
Viel Spaß trinkt mal einen auf mein Wohl
LG Chrissie

Werd
ich machen. Davor sehen wir mal nach nem Treffen - dann sehe ich gleich an seinem Gesicht ob er sich wirklich freut

Werd ich machen

Gefällt mir

21. November 2009 um 15:45
In Antwort auf study2007

Naja
Find die herangehensweise dem kumpel zu erzählen dass du vergeben bist auch recht fragwürdig...

Mach so wie chrissy sagt,frag ihn nach nem Treffen mit Dir alleine!

Dann weiss er was Sache ist und Du an seiner Reaktion weisst Du dann auch Bescheid!

Wenn das jetzt auch wieder doooooof ist,kann ich dir nicht helfen!

Ich finde bisher sieht alles nach Freundschaft aus

Von wem?
Von mir?
Wie gesagt, er ging mir aufn Keks mit seinem Gelabber und ich wollte ihn mit nem einfachen "ich bin sowieso schon vergeben" los haben...ich wusste ja nicht,dass der das haargenauso weiter erzählt...ganz nüchtern war ich ja auch nicht mehr

Ne, is nicht doof...werds so oder so irgendwie machen

Freundschaft wäre auch cool- hab eh zu wenig Männe als Freunde, vielleicht kann e rmir dann n Tipp geben wie ich den nächsten anmache

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen