Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er was von mir?

Will er was von mir?

12. Februar 2018 um 22:32

Hey,
also ich bin gerade in einer etwas verzwickten Situation, auch wenn es hier Leute gibt denen es da bestimmt schlimmer geht ^^'

Ich schreibe seit Monaten mit dem Stiefbruder einer guten Freundin, allerdings war es am Anfang eher freundschaftlich. In letzter Zeit haben wir uns aber auch öfters mal getroffen, Filme angeschaut oder gezockt. (Praktisch wenn man da den selben Geschmack hat xD)

So richtig nähergekommen waren wir uns da aber auch noch nicht. Vor kurzem haben wir uns zwei Tage hintereinander getroffen. Es war ziemlich lustig und wie immer saßen wir bis früh an den Morgen und haben danach noch etwas weiter geschrieben. Am Tag darauf haben wir uns zum Film gucken getroffen und haben auch zu Beginn einen geguckt, aber er war schon relativ angetrunken, ob er betrunken war kann ich schlecht einschätzen.
Irgendwann haben wir dann angefangen zu kuscheln, uns zu küssen und ja mehr, aber direkt miteinander Geschlafen haben wir nicht. "Nicht so zwischen Tür und Angel" (War ein Gemeinderaum^^'
Seitdem haben wir uns beruflich leider noch nicht wieder gesehen, aber wir schreiben halt fast täglich, den Abend direkt haben wir noch nicht wieder angesprochen. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass er an dem Abend auch gemeint hat, dass er schon am Tag davor (nüchtern) gern gekuschelt hätte

Jetzt bin ich mir unsicher wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn wieder treffe.
Will er vielleicht wirklich was von mir oder war das mehr ein Ausrutscher? Ich wäre ja zumindest nicht abgeneigt.

Mehr lesen

12. Februar 2018 um 22:55

Männer haben im Gegensatz zu Frauen in jungen jahren weniger den drang auf eine Beziehung.  
So wie ich das einschätze will er schon mit dir etwas anfangen, ob es für eine beziehung reicht müsst ihr beide herausfinden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2018 um 23:18

So wie Du das schilderst, wollt ihr doch beide mehr.
Trau dich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 20:39

Also auch wenn wir beim schreiben das Thema nicht wieder angestimmt haben? Ich sehe ihn jetzt am Wochenende wieder... nur irgendwie weiß ich noch nicht wie ich damit umgehen soll ^^'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 21:12

Menschen sind nicht perfekt, man könnte viele Dinge sicherlich anderst angehen als er es jetzt macht und vielleicht sieht es jetzt deiner Meinung nach nicht so aus als hat er an dir Interesse und doch hat er das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 8:59

Ah ich werde immer noch nicht schlau aus ihm.
Am Wochenende haben wir uns auch wieder getroffen. Wieder erst mit Freunden und später als wir allein waren haben wir auch wieder gekuschelt obwohl er total müde war und eigentlich auch gegangen wäre, wenn ich nicht da gewesen wäre. Wir haben noch einen Film geschaut, etwas rumgeblödeöt aber sonst halt nichts. Er hat mich dieses mal nicht geküsst und ich war mir da auch unsicher.

Soll ich vielleicht einfach mal die Initiative ergreifen? Es schwankt immer wieder. In dem einen Moment habe ich das Gefühl, dass da mehr sein könnte und im nächsten ist es wieder so merkwürdig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 12:14

Kann niemand noch etwas dazu sagen ?^^'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2018 um 18:20

Wie genau meinst du das? Ich hatte vorher noch keine Beziehung und demzufolge komme ich mir im Moment total unfähig vor. Ich weiß auch gar nicht so genau wie ich selbst die Initiative ergreifen könnte.
Das nächste Mal sehen wir uns vermutlich erst in 2 Wochen. Irgendwie würde ich das Thema auch gern mal ansprechen, was das angeht bin ich eher der direkte Typ. Nur weiß ich nicht wie er darauf reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2018 um 14:23
In Antwort auf mariaka97

Wie genau meinst du das? Ich hatte vorher noch keine Beziehung und demzufolge komme ich mir im Moment total unfähig vor. Ich weiß auch gar nicht so genau wie ich selbst die Initiative ergreifen könnte.
Das nächste Mal sehen wir uns vermutlich erst in 2 Wochen. Irgendwie würde ich das Thema auch gern mal ansprechen, was das angeht bin ich eher der direkte Typ. Nur weiß ich nicht wie er darauf reagiert.

Er scheint nicht so erfahren zu sein, und es ist gut möglich dass er gar nicht weiß was er jetzt als nächstes machen sollte uns sich in der Situation etwas unwohl oder unprofessionell vorkommt, als Folge verlässt er die Situation. 
sag ihm am besten auf was du im Moment Lust hast oder was du von ihm willst. nimm dir eine Hand voll oder mehr Zettelchen wo kleine Aufgaben drinn stehen. Z. B.  küssen, oder auch Beziehung führen usw. lass ihn ein paar lose ziehen. Anschließend könnt ihr die jeweiligen Dinge einlösen, besprechen oder auslassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2018 um 22:49

Also...danke für eure Tipps.
Allerdings hat sich das Thema nun auch erledigt, da wir ganz offensichtlich nur Freunde sind. 
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat sie Interesse an mir ? (Sehr schüchternes Mädchen)
Von: chamber
neu
14. März 2018 um 17:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen