Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er was von mir?

Will er was von mir?

20. Dezember 2009 um 12:05 Letzte Antwort: 28. Dezember 2009 um 16:23

Hallo

Also ich fang gleich mal an zu erzählen:
Ich bin jetzt schon ca. seit 11/2 Jahr single und habe vor etwas 6 Monaten einen sehr gut aussehenden Mann kennen gelernt.
also soll heißen, dass er bei mir in der Nähe arbeitet und er mir immer zu lächelt, mal winkt...
Leider sind wir noch nie ins Gespräch gekommen
Wenn ich dann was bei ihm kaufe, lächelt er immer und guckt mir ganz lange tief in meine Augen. Manchmal sagt er sowas wie: Ziemlich kalt draußen... und dann meinte ich Ja!. Ich weiß nicht ob er mich anflirten wollte??? oder einfach nur höflich sein wollte??? Das ist mir ein einziges Rätzel, ich kann diesen Typen einfach nicht durchschauen... ich weiß nicht wie er das meint...?
Manchmal denk ich mir, dass ich ihn ja einfach mal nach seiner Nummer fragen kann, wir lächeln uns jetzt seit 6 Monaten zu... irgendwann kann doch wohl mal mehr passieren oder?! Aber ich bin zu schüchtern dafür, hab zu viel Angst, dass er mir ne Abfuhr gibt... Das wär sehr peinlich weil ich ihn weiterhin jeden Tag sehen würder, weil ich da an seinem Laden immer vorbei gehen muss...
ich find ihn echt toll, also zumindest das bisschen was ich nun von ihm kennen gelernt habe und möcht ihn gern mal kennen lernen... aber wie soll das denn klappen wenn wir beide unsere Münder nicht aufbekommen???

Bitte um Hilfe

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 18:36

Einladen ??? !!!!!!
Hi,
auf was wartest du? Wie wäre es mit einer Einladung. Ich spreche auch nicht jede Frau an, da die meistens vergeben sind und nur mit ein flirten. Erst mal fragen ob er ein gutes Café oder Kneipe kennt. Wenn er ja sagt, frag ihn doch ob er mit dir dort ein Kaffee trinkt. Wenn der Kaffee zuschnell ausgetrunken ist, würde ich Kino vorschlagen. Einfach einladen, dann kann er nicht sagen er hat kein Geld dabei
Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Dezember 2009 um 6:10

Was ist wenn er auch
...sehr schüchtern ist?
kenne das von mir. wenn mir eine frau wirklich gefällt bin ich auch oft wie blockiert. und bin unfähig etwas sinnvolles zu sagen....
hab bei meiner ex das gleiche gehabt. hat auch ein halbes jahr hin- und herschauen und lächeln gedauert bis ich mir endlich ein herz gefaßt habe und sie einfach mal auf einen kaffee eingeladen habe. waren dann vier jahre zusammen....(..war ein guter kaffee.... )

sprich du ihn an. dann weißt du es und wirst dich nicht darüber ärgern die möglichkeit ihn näher kennenzulernen nicht genutzt zu haben.
nur gehe bitte nicht mit zu hohen erwartungen in dieses vorhaben, einfach nur einen "netten" menschen kennenlernen, dann bist du auch nicht zu verkrampft.

viel glück

schönen gruß aus dem norden

rannon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2009 um 16:23
In Antwort auf blake_12468905

Was ist wenn er auch
...sehr schüchtern ist?
kenne das von mir. wenn mir eine frau wirklich gefällt bin ich auch oft wie blockiert. und bin unfähig etwas sinnvolles zu sagen....
hab bei meiner ex das gleiche gehabt. hat auch ein halbes jahr hin- und herschauen und lächeln gedauert bis ich mir endlich ein herz gefaßt habe und sie einfach mal auf einen kaffee eingeladen habe. waren dann vier jahre zusammen....(..war ein guter kaffee.... )

sprich du ihn an. dann weißt du es und wirst dich nicht darüber ärgern die möglichkeit ihn näher kennenzulernen nicht genutzt zu haben.
nur gehe bitte nicht mit zu hohen erwartungen in dieses vorhaben, einfach nur einen "netten" menschen kennenlernen, dann bist du auch nicht zu verkrampft.

viel glück

schönen gruß aus dem norden

rannon

Ja, aber wie
soll ich ihn denn ansprechen? Was soll ich sagen? Sowas wie: Hey, ich fand dich schon immer ganz toll... Wolln wir mal was zusamm machen?...
Das hört sich doch doof an, und wenn er mir dann n Korb gibt, ist es umso peinlicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen