Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Will er was oder will er nix

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2012 um 20:33
B
bryn_12431126
16.12.12 um 13:32

Hallo zusammen,
ich bin momentan einfach nur verwirrt und möchte bisschen Klarheit. Wäre schön, wenn ihr mich wieder auf den Boden der Tatsachen bringen könntet

Also: ich habe vor 2 Monaten einen neuen Job in einer jungen, modernen Firma angefangen. Wir sind fast alle unter 30 und es gibt regelmäßig Veranstaltungen und gemeinsame Unternehmungen. Es ist also alles etwas freundschaftlicher und nicht so förmlich wie an anderen Arbeitsplätzen.

Jetzt ist die Frage. Will mein Chef was oder will er nix?
Wir haben oft Blickkontakt. D.h. er schaut mich immer an, auch länger als normal..er beobachtet mich heimlich, nur um dann gleich wegzuschauen etc. Er sucht meine Nähe und stellt sich bei Kaffeautomaten immer ganz dicht hinter mich, müsste eigentlich nicht sein etc., er versucht Gespräche zu beginnen..er ist nicht mein direkter Chef, wir haben also nicht allzu viel miteinander zu tun. Außer die Treffen in der Küche und die privaten Veranstaltungen. Auf der Weihnachtsfeier hat er auch immer meine Nähe gesucht. Sich neben mich gesetzt bzw. an den Tisch etc. Wir haben Trinkspiele zusammen gespielt, aber richtig intensiv haben wir uns noch nicht unterhalten...Als wir aber in den Club weitergezogen sind, hat er nur mit anderen getanzt, wir haben zwar angestoßen, aber nicht getanzt, obwohl er immer herkam, Er hat mich dabei auch wieder beobachtet..
Er sucht meine Nähe, beobachtet mich etc. aber weiter kommen wir nicht.
Meint ihr, dass da Interesse von seiner Seite besteht oder dass ich mir da was einbilde und zuviel interpretiere? Ich bin total verwirrt und es wäre super, wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr das Ganze seht...

Mehr lesen

B
bryn_12431126
16.12.12 um 14:46

Also..
ich wollte anfangs nichts von ihm. Weil er jetzt rein äußerlich schon mal nicht mein Typ ist. Andererseits mag ich sein Auftreten und seine Freundlichkeit. Und durch diese Sache mit den Blicken die ganze Zeit, finde ich ihn jetzt doch seeehr interessant...

Gefällt mir

B
bryn_12431126
16.12.12 um 19:17

Danke
ja werd ich machen, denk ich. Vllt entspannt es sich auch wieder etwas, dass man einfach wieder lockerer miteinander umgehen kann..

Gefällt mir

A
ahuva_12866436
18.12.12 um 13:44

Wenn Du eh nicht selbst interessiert bist...
würde ich das Ganze lieber lassen. Affären oder mehr im Job sind oft problembehaftet. Und was, wenn es eine Masche ist und Du nur eine von vielen? Erkundige Dich lieber erstmal unauffällig über ihn.... wenn er Dir wirklich gefällt.

Gefällt mir

Anzeige
B
bryn_12431126
18.12.12 um 17:49

Ich bin jetzt ein ganzes Stück schlauer..
also er hat eine Freundin. Vom Typ her ähneln wir uns. Also bin ich wohl ein kleiner Flirt gewesen bzw. eine von vielen....es ist doch immer das Gleiche. Aber danke für eure Ratschläge.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bryn_12431126
18.12.12 um 21:26

Das thema hat sich eh erledigt..
bin übrigens nur Werkstudentin und das auch nicht für immer..

Gefällt mir

J
jung_11989888
20.12.12 um 11:16

Will er was oder will er nichts
Ist er nur bei dir so touchy und sucht näheren Körperkontakt, oder macht er das generell gerne bei Frauen? Ist dir das schon mal aufgefallen? Und er hat den ganzen Abend von der Weihnachtsfeier neben dir gesessen, oder saß er auch teils, teils an anderen Tischen? Wenn da von seiner Seite aus etwas ist, dann könnte er diesen "mit anderen Frauen tanzen"-Versuch dazu genutzt haben, um deine Eifersucht bzw. allgemein deine Reaktion dadrauf zu testen. Ich meine er weiss ja sicherlich auch nicht, ob du zu haben bist, oder vergeben. Alles sehr komisch ! Ich würde ihn mal weiter machen lassen bis du eindeutiger sagen kannst, was es denn genau ist, was er da mit dir macht ... oder wie lange geht das jetzt schon so? fing das direkt mit deinem einstieg in der neuen Firma an?

Gefällt mir

Anzeige
K
kork_11925485
20.12.12 um 17:35

Wie bei mir....
Nur ich möchte ihn ausm kopf bekommen, weil ich das gefühl hab das er einfach nur gern flirtet... aber wie soll man das ?! Ih musste abends arbeiten und er hatte spätschicht (er is was höheres dort) also sollte er sich um die anderen arbeiter künmern da er mit mir normal nichts zutun hat...aaaber er is mir nicht von der seite gewichen macht immer andeutungen .... sucht meine nähe.... diese blicke von ihm ouuuh mannn (( was soll ich tuuun ?!!!! Hilfeee

Gefällt mir

B
bryn_12431126
20.12.12 um 20:33

Also das Ganze
geht schon seit Anfang an...schon bei der ersten Begrüßung wars bisschen komisch...Aber wie gesagt er hat ja ne Freundin...denke er will halt einfach nur flirten und seinen Marktwert testen. Das mit der Freundin hätte ich mal früher rausfinden sollen..

Gefällt mir

Anzeige