Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er was festes?

Will er was festes?

30. Juli um 19:35

Hallo ihr Lieben
Ich brauche bitte mal euren Rat.
Ich habe vor ein paar Wochen einen sehr netten Mann kennengelernt. Ich bin 25, er 30.
Er hat mich zuerst angesprochen und ich habe mich sofort gut mit ihm verstanden. Wir wollten uns zum Essen verabreden, jedoch musste ich zwei Mal absagen. Dann haben wir uns per Mail zum Joggen verabredet. Er hat direkt in der Mail geschrieben, dass man danach ja zusammen duschen könnte. Habe ich aber nicht gemacht. Es gab einen ziemlich intensiven Kuss. Eine Woche später, dann wieder eine Verabredung zum Joggen. Diese ging von mir aus. Es hat mir so Spaß mit ihm gemacht und ich wollte mehr. Und dann lief an dem Tag auch was.
Auf die Frage, ob er vergeben wäre, meinte er, vergeben Nein, aber was in Aussicht. Hat er mich damit gemeint?
Und als ich ihm geschrieben habe nach unserem Treffen, dass ich es sehr schön fand, kam ein ,,Ich hoffe, du hattest Spaß..., Dankeschön... und bis demnächst" zurück (gekürzte Form). Meint ihr, ich kann mir Hoffnung auf mehr machen. Aber dann bedankt Mann sich doch nicht nach einem BJ und schreibt bis demnächst, oder?
Denn ich kann mir wirklich mehr mit ihm vorstellen.

Danke schon einmal für euren Rat

Mehr lesen

30. Juli um 20:04
In Antwort auf annas1

Hallo ihr Lieben
Ich habe vor ein paar Wochen einen sehr netten Mann kennengelernt. Ich bin 25, er 30.
Er hat mich zuerst angesprochen und ich habe mich sofort gut mit ihm verstanden. Wir wollten uns zum Essen verabreden, jedoch musste ich zwei Mal absagen. Dann haben wir uns per Mail zum Joggen verabredet. Er hat direkt in der Mail geschrieben, dass man danach ja zusammen duschen könnte. Habe ich aber nicht gemacht. Es gab einen ziemlich intensiven Kuss. Eine Woche später, dann wieder eine Verabredung zum Joggen. Diese ging von mir aus. Es hat mir so Spaß mit ihm gemacht und ich wollte mehr. Und dann lief an dem Tag auch was.
Auf die Frage, ob er vergeben wäre, meinte er, vergeben Nein, aber was in Aussicht. Hat er mich damit gemeint?
Und als ich ihm geschrieben habe nach unserem Treffen, dass ich es sehr schön fand, kam ein ,,Ich hoffe, du hattest Spaß..., Dankeschön... und bis demnächst" zurück (gekürzte Form). Meint ihr, ich kann mir Hoffnung auf mehr machen. Aber dann bedankt Mann sich doch nicht nach einem BJ und schreibt bis demnächst, oder?

Er wollte mit dir duschen? Hört sich irgendwie komisch an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli um 22:58

warum bitte schön soll ein mann sich nach einem schönen BJ nicht bedanken und schreiben bis demnächst? ebenso hätte er auch schreiben können: war supi gerne wieder. 

31. Juli um 6:26
In Antwort auf annas1

Hallo ihr Lieben

Du hast ihm einen BJ gegeben, schreibst ihm darauf noch hinterher und er antwortet "ich hoffe, du hattest Spaß" ???

Sorry, aber ich glaube nicht, dass Du die Aussicht bist für ihn, der behandelt Dich wie ein Bückstück und genau das bist du für ihn. Respektloser gehts wohl kaum, neee sorry, wenn du dem jetzt noch nachläufst, um ihm noch mal einen zu blasen, dann ist dir nicht zu helfen.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen