Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er was??

Will er was??

22. Juni 2015 um 21:46 Letzte Antwort: 26. Juni 2015 um 15:04

Hallo,

erstmal 2 Fragen an euch :

Wenn ein Typ einen ständig sein Getränk anbietet, woraus er selbst getrunken hat (ich war dabei), was bedeutet das ? Was sagt ihr dazu?

Und 2 Frage : Wenn ein Mann einen anderen Mann frägt, wie es so in der Liebe aussieht, und du selbst dann das Gesprächsthema bist, oder er dich halt erwähnt, ist das positiv zu bewerten ??

Vielen Dank schon mal und Männer dürfen auch sehr gern drauf antworten

Mehr lesen

23. Juni 2015 um 16:11

Na gut.
Frage 1:

Das heißt, dass er dich mag bzw. flirtet

Frage 2:

Männer reden nicht sehr gerne über Gefühlen oder Liebe, vor allem gegeüber männlichen Freunden. Du kannst es als postiv auffassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2015 um 21:31

Naja
Also das mit dem Getränk mache ich auch so aber meistens nehme ich nur einen großen Schluck um zu zeigen das ich keine bösen Absichten habe. Würde ich als Kompliment Nehmen. Das er mit einem anderen mann so offensichtlich über dich spricht Ist auch positiv. Damit wollte er denke ich mal das du dazukommst und mit redest. Denn das kenne ich nicht Wenn ich einer Frau was ausgebe dann bin ich ja schon am flirten. Oder er wollte deine Neugierde wecken Das du näher rutscht. spreche ihn doch einfach mal darauf an und frage nach wenn du ihn siehst. solltest dann halt sagen das dich das neugierig macht Oder sowas.

23. Juni 2015 um 21:47
In Antwort auf feroze_11959339

Naja
Also das mit dem Getränk mache ich auch so aber meistens nehme ich nur einen großen Schluck um zu zeigen das ich keine bösen Absichten habe. Würde ich als Kompliment Nehmen. Das er mit einem anderen mann so offensichtlich über dich spricht Ist auch positiv. Damit wollte er denke ich mal das du dazukommst und mit redest. Denn das kenne ich nicht Wenn ich einer Frau was ausgebe dann bin ich ja schon am flirten. Oder er wollte deine Neugierde wecken Das du näher rutscht. spreche ihn doch einfach mal darauf an und frage nach wenn du ihn siehst. solltest dann halt sagen das dich das neugierig macht Oder sowas.

Also
vielen dank erstmal für deine antwort

also der chef hat sich mit ihm unterhalten und da der chef wusste dass ich ihn süß finde und er mir oft sein getränk zum probieren in die hand gedrückt hat, hat er sich mit ihm so unterhalten und wollte was aus ihm ausquetschen und daher die frage. und da hat der typ mich dann erwähnt mit den getränken und dass er mich dadurch näher kennenlernen wollte ..

23. Juni 2015 um 21:53
In Antwort auf erick_12098486

Na gut.
Frage 1:

Das heißt, dass er dich mag bzw. flirtet

Frage 2:

Männer reden nicht sehr gerne über Gefühlen oder Liebe, vor allem gegeüber männlichen Freunden. Du kannst es als postiv auffassen.

..
also kann man davon ausgehen, dass er einen besonders mag??
und ne andere frage: wir sind auf fb befreundet, aber es kam nie zu einem gespräch oder dass er mal ein bild liked.. dass macht mich dann doch wieder stutzig ob da was ist oder net

26. Juni 2015 um 15:04
In Antwort auf hasif13

..
also kann man davon ausgehen, dass er einen besonders mag??
und ne andere frage: wir sind auf fb befreundet, aber es kam nie zu einem gespräch oder dass er mal ein bild liked.. dass macht mich dann doch wieder stutzig ob da was ist oder net

Hmmm das
Hm das mit dem Facebook ist dann auch wiederum sehr komisch. Frag ihn einfach ergreife die Initiative und frag. Ein Nein hast du schon. Du kannst nur ein ja bekommen.

Noch mehr Inspiration?
pinterest