Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er vielleicht doch mehr als Sex und hat Angst vor einer Fernbeziehung?

Will er vielleicht doch mehr als Sex und hat Angst vor einer Fernbeziehung?

25. März 2009 um 18:33

Hallo, ich brauche mal euren Rat. Ich kennen einen MAnn seit Anfang Februar. Nach vielen Telefonaten und Emails haben wir uns getroffen. Wir waren uns sofort sehr sympathisch und haben uns öfter getroffen. Mittlerweile ist es so das wir auch schon mehrmals Sex hatten. Ich hab ihm von Anfang an gesagt das ich keine ONS oder so etwas möchte.
ER weiß das ich mehr will, das ich ihn kennenlernen will.
Doch leider sagt er mir das er keine Fernbeziehung mehr möchte. Er kann es einfach nicht. Aber mich ab und an treffen will er.
Hab ihm darauf hin gesagt das ich mich nicht mehr mit ihm treffe, denn ich möchte es mit ihm versuchen. Seit er das weiß hat er sich 2 Tage mal nicht gemeldet. Doch jetzt wieder täglich. Ich hab ihm gesagt er soll sich nicht mehr melden, denn er will sich nur ab und an für Sex mit mir treffen und ich will mehr, also drehen wir uns immer im Kreis und das ich das nicht mehr will!
SEitdem macht er Andeutungen mit" DU willst ja auch Sex" oder "Wer sagt das ich nicht mehr will" aber will ich es genau wissen was er will, sagt er nichts mehr.
Er möchte sich gern am We wieder mit mir treffen.
Ich glaube ich werde mich auch mit ihm treffen und dann klären wie es weitergehen soll!
Was meint Ihr? Besteht eine Chance das er mit mir eine Fernbeziehung "versucht" auch wenn er Angst davor hat?
Dieser Mann verwirrt mich und ich weiß nicht was ich tun soll...
was meint ihr?
Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

25. März 2009 um 19:05

Uns
trennen 1 1/2 Stunden Autofahrt.
ja ich denke auch ich werde mich am We mit ihm treffen und dann alles klären. Er weiß schließlich was ich will.
Allerdings kann er sex an jeder Ecke haben, da bräuchte er mich nicht für!
Naja ich werd nich schlau aus ihm.. deswegen hoff ich das es am We klappt das wir uns treffen.
Vorallem telef.wir jeden abend und da ist er so lieb und so...
einfach schön.. er sagt so tolle liebe sachen...
aber eine Fernbeziehung will er nicht..
ist echt verwirrend für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 19:19

Genau
das denke ich auch. Er hat schiss vor einer neuen Beziehung. Das sagt mir mein Gefühl. Er äußert sich nicht dazu, deswegen möchte ich ihm nochmal persönlich sagen was ich will und er sich klar machen soll was er will...
Mein Gefühl sagt mir auch das er mich sehr mag... das merke ich auch immer wenn wir uns sehen, wir er mich ansieht, wie er mich in den arm nimmt.. ach einfach in allem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 19:26

Kontaktsperre
Geh einfach nicht mehr ans Telefon wenn er anruft. Du hast ihm klipp und klar gesagt dass er nicht mehr anrufen soll, weil Eure Vorstellungen auseinander gehen.
Daher ist alles geklärt.

Du schreibst: "...Allerdings kann er sex an jeder Ecke haben, da bräuchte er mich nicht für!..."
So einfach ist das zum einen nicht wirklich - Männer wissen das - und wenn Du es weiter zulässt, bist DU auf Dauer der "Sex um die Ecke".

Ich würde keine weiter Sekunde zulassen dass er mich belästigt, da er nur das eine will und ich das als Beleidigung empfinden würde, dass er weiterhin versucht seine billigen Triebe an mir auszuleben. Wenn er nur einen Funken Respekt vor Dir hat, dann ruft er Dich nicht mehr an, wenn er doch so sicher weiß dass er mehr nicht will.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 20:40

Er will NUR Sex und genau das sagt er doch
Hallo,

ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, daß Männer genau das sagen, was sie meinen. Wir Frauen versuchen oft und gern etwas in alles hineinzuinterpretieren, doch das bringt uns nur Kummer und Ärger.

Auch wenn es Dir schwer fällt, würde ich ihn an Deiner Stelle auf gar keinen Fall am WE treffen, denn so wie die Sache aussieht, will er nur mit Dir ins Bett. Du hast zwar die bsicht, es mit ihm zu klären, doch für ihn ist es doch klar.
Er sagt doch klar, daß er keine Beziehung will. Die Andeutungen, die er macht sind meines Erachtens nur damit er Dich rumbekommt und noch ein nettes WE gesichert hat.

Glaub mir, wenn er wirklich Interesse hätte, würde ihn die 1 1/2 Stunde Fahrt nicht stören. In meinen Augen solltest Du jetzt auf Dich achten und Dich erstmal nicht auf sowas einlassen.

Ich spreche aus Erfahrung, denn bevor ich meinen jetztigen Mann kennengelernt habe, hatte ich auch so einen Mann am Start. Das Ganze ging über fast 1 1/2 Jahre. Ich habe immer wieder gedacht, ich muß nur lange genug Verständnis für seine Bindungs-"Ängste" haben und dann wird alles. Letztendlich war es irgendwann so, daß er sich immer mal gemeldet hat, dann sagte, daß er es nun versuchen will und nach einem schönen WE ward er wochenlang nicht mehr gesehen.

Mach nicht den gleichen Fehler und fang gar nicht damit an.

Alles Liebe für Dich und glaub mir, Dein Prinz kommt schon noch.

Jeanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2009 um 10:16
In Antwort auf nadine_12290595

Er will NUR Sex und genau das sagt er doch
Hallo,

ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, daß Männer genau das sagen, was sie meinen. Wir Frauen versuchen oft und gern etwas in alles hineinzuinterpretieren, doch das bringt uns nur Kummer und Ärger.

Auch wenn es Dir schwer fällt, würde ich ihn an Deiner Stelle auf gar keinen Fall am WE treffen, denn so wie die Sache aussieht, will er nur mit Dir ins Bett. Du hast zwar die bsicht, es mit ihm zu klären, doch für ihn ist es doch klar.
Er sagt doch klar, daß er keine Beziehung will. Die Andeutungen, die er macht sind meines Erachtens nur damit er Dich rumbekommt und noch ein nettes WE gesichert hat.

Glaub mir, wenn er wirklich Interesse hätte, würde ihn die 1 1/2 Stunde Fahrt nicht stören. In meinen Augen solltest Du jetzt auf Dich achten und Dich erstmal nicht auf sowas einlassen.

Ich spreche aus Erfahrung, denn bevor ich meinen jetztigen Mann kennengelernt habe, hatte ich auch so einen Mann am Start. Das Ganze ging über fast 1 1/2 Jahre. Ich habe immer wieder gedacht, ich muß nur lange genug Verständnis für seine Bindungs-"Ängste" haben und dann wird alles. Letztendlich war es irgendwann so, daß er sich immer mal gemeldet hat, dann sagte, daß er es nun versuchen will und nach einem schönen WE ward er wochenlang nicht mehr gesehen.

Mach nicht den gleichen Fehler und fang gar nicht damit an.

Alles Liebe für Dich und glaub mir, Dein Prinz kommt schon noch.

Jeanny

Die
Die 1 1/2 Stunden Fahrt stören ihn nicht.. ihn stört es das er dann nicht mal eben zu mir fahren kann wenn er Sehnsucht hat!!
Und das will er nicht, weil er es schon einmal erlebt hat und daran sehr gelitten hat.
Ich werd sehen wie es sich weiter entwickelt, wenn es das überhaupt tut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2009 um 10:32
In Antwort auf skorpionfreundin1980

Uns
trennen 1 1/2 Stunden Autofahrt.
ja ich denke auch ich werde mich am We mit ihm treffen und dann alles klären. Er weiß schließlich was ich will.
Allerdings kann er sex an jeder Ecke haben, da bräuchte er mich nicht für!
Naja ich werd nich schlau aus ihm.. deswegen hoff ich das es am We klappt das wir uns treffen.
Vorallem telef.wir jeden abend und da ist er so lieb und so...
einfach schön.. er sagt so tolle liebe sachen...
aber eine Fernbeziehung will er nicht..
ist echt verwirrend für mich

Mensch mädels
...hört doch bloß endlich mal damit auf, die einfachsten warmhaltemethoden als "eindeutige indizien" als angeblich vorhandene tiefe liebesgefühle zu identifizieren.

das ist quatsch!

man(n) kann eben nicht immer so leicht sex an jeder ecke haben. klar gibt es genug williges fleisch da draußen ABER man(n) nimmt nun auch nicht alles, was da draußen gerade kreucht und fleucht.

und mal ehrlich, woher weißt du denn, dass er nebenbei nicht sogar doch noch die ein oder andere in seinem heimatort hat, über die er ab und an mal rübersteigt?

würde er mehr als sex von dir wollen, würden ihn 1,5 stunden autofahrt ganz sicher nicht davon abhalten. herrje, diese strecke fahre ich jeden morgen zur arbeit und abends wieder zurück. das ist doch keine wirkliche entfernung.

mit seinem nettem gesäusel am telefon und den andeutungen, dass er eventuell doch irgendwann mal, man weiß es nicht genau, ne feste beziehung mit dir will, erreicht er genau das, was er will: er hält dich weiter warm und holt sich damit bestätigung von dir.

vergiss es und schieß diesen deppen in den wind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest