Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er sich nur ablenken? Oder denkt er an was anderes?

Will er sich nur ablenken? Oder denkt er an was anderes?

11. Dezember 2008 um 17:30

So ich hab mal wieder eine Frage, die mir gerade im Kopf rumspukt

Also ich war früher öfter vom Geschäft aus Ersatzteile holen, dort hab ich ihn auch kennengelernt! Haben uns gleich gut verstanden und immer wenn er mich gesehen hat kam er zum Ersatzteilverkauf (er ist Mechatroniker)
Naja auf jeden Fall tauchte er dann vor ca. 3 Wochen in der Bar auf, in der ich gearbeitet habe! (Hab ich ihm mal erzählt als ich ihn zufällig beim Tüv getroffen hab) Und von da an, war er öfter mit seinem Kumpel da. Ich arbeite seit letzter Woche in einer Disco (nicht mehr in der bar) und da kommt er auch voll oft! Wir haben eigentlich jeden Tag kontakt! Am Sonntag waren wir was trinken gestern kam er mich zu hause besuchen... (Beispiele) Heute kommt er wahrscheinlich auch in die Disco..am Samstag auch und Montag gehen wir shoppen Ja und Silvester hat er mich auch gefragt ob ich mit will!
Eigentlich wüsste ich, wie ich sowas verstehen soll
Aber er ist erst seit ca. 3 Wochen (kurz bevor er in die Bar kam) Single... Er hat die Beziehung beendet. Und ist grade im Umzugsstress...

So und jetzt frag ich mich... Will er sich nur ablenken?! Will er Freundschaft? Funktioniert Freundschaft zwischen Männern und Frauen? Wieso meldet er sich so oft? Kommt mich so oft besuchen? ,

Was dnekt ihr darüber?

Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 19:18

Was ich vergessen hab
Seine ex und er waren ca. 2 Jahre zusammen und sind nach nem halben Jahr zusammen gezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 19:24
In Antwort auf tweetygirl86

Was ich vergessen hab
Seine ex und er waren ca. 2 Jahre zusammen und sind nach nem halben Jahr zusammen gezogen

Hört sich doch so an,
als hätte er Interesse
Ranhalten mrgreen:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 1:28
In Antwort auf ahuva_12568446

Hört sich doch so an,
als hätte er Interesse
Ranhalten mrgreen:

Heute
war er auch da =)
Aber was wenn ich mich da in was verrenne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 2:37
In Antwort auf tweetygirl86

Heute
war er auch da =)
Aber was wenn ich mich da in was verrenne?

Erstmal...
ruhig Blut behalten! Da du in einer oder mehreren Bars arbeitest, gehe ich davon aus, dass du weist wie die Kerle manchmal sind. Was ihn und seine vergangene Beziehung angeht, weißt du wie die verlaufen ist? Nee, frag ihn doch mal, schließlich sind zwei Jahre schon ein Zeitraum, wenn auch nicht so ein superlanger,

Über reden bekommt man doch zum Teil heraus wie jemand drauf ist. Wie er sich bislang gibt, könnte es auch eine Freundschaft werden. Möglich ist auch, dass er sich von der Trennung ablenken möchte und du ihm als freundliche Person erscheinst.

Ausreden will ich ihn dir auf keinen Fall, ist auch aus der Ferne und ohne Kenntnis der Person nicht angebracht. Solange du Spaß mit ihm hast ist doch alles erstmal ok, ihr braucht ja nicht gleich "ernst" zu machen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 11:20
In Antwort auf alte_12534643

Erstmal...
ruhig Blut behalten! Da du in einer oder mehreren Bars arbeitest, gehe ich davon aus, dass du weist wie die Kerle manchmal sind. Was ihn und seine vergangene Beziehung angeht, weißt du wie die verlaufen ist? Nee, frag ihn doch mal, schließlich sind zwei Jahre schon ein Zeitraum, wenn auch nicht so ein superlanger,

Über reden bekommt man doch zum Teil heraus wie jemand drauf ist. Wie er sich bislang gibt, könnte es auch eine Freundschaft werden. Möglich ist auch, dass er sich von der Trennung ablenken möchte und du ihm als freundliche Person erscheinst.

Ausreden will ich ihn dir auf keinen Fall, ist auch aus der Ferne und ohne Kenntnis der Person nicht angebracht. Solange du Spaß mit ihm hast ist doch alles erstmal ok, ihr braucht ja nicht gleich "ernst" zu machen.
LG

Nein
ich hab leider keine Ahnung wie die Beziehung abgelaufen ist, er meinte er hat sich getrennt weil es einige Differenzen gab! Aber was ich so über sie mitbekomme, bezüglich der gemeinsamen Wohnung ist meiner Meinung nach Kindergarten (Anwaltsschreiben fälschen weil er es nicht einsieht ein neues schloß zu bezahlen usw)
Ja ich weiß wie Männer sind, nur finde ich es einfach komisch das er sich so oft meldet...und auch wirklich oft in die Disco kommt wenn ich arbeite (arbeite nur noch in 1 Disco - kein Bar mehr )
Ich dachte ihr könnt mir vielleicht helfen, aber wenn ich so drüber nachdenk, das könnt ihr ja gar nicht - weil ihr ihn ja noch wneiger kennt wie ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2008 um 17:00

So schnell kriegt man die Antwort
So er war gestern wieder in der Disco in der ich arbeite... er hat getrunken.. und irgendwann war er immer seltener an meiner Bar (davor immer an meiner bar nur zum rauchen an einer anderen) und wo war er???
Er wollte sich ne blonde "abchecken" suuuppper.. Das wollt ich gestern bestimmt nicht von seinem Kumpel hören
Also doch nur Freundschaft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er hat mir gedroht schluss zu machen!
Von: acelya21
neu
13. Dezember 2008 um 15:23
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen