Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er schluss machen? Liebt er mich noch?

Will er schluss machen? Liebt er mich noch?

20. November 2018 um 14:55

Hallo, mein Freund schreibt seit paar Tagen sehr kalt und komisch. Er möchte sich nicht mit mir treffen.  Ich habe Ihm gestern (Montag) so viel geschrieben und von Ihm kam nur: Lass es doch bitte einfach. Wir treffen und am Mittwoch wenn ich dir dein Geld gebe (habe ich ihm geliehen) und reden dann. Danach habe ich Ihm nur geschrieben: Bis Morgen, Ich liebe dich.  Seit dem schreibt er mir nicht mehr zurück und folgt anderen Mädchen auf Instagram. Soll ich ihm nochmal schhreiben? Was soll ich tun? Soll ich Ihm nach dem Ich liebe dich noch etwas schreiben? Er meinte nur gestern Ihm wär zur zeit alles zu viel.. mehr weiß ich nicht..

Vielen Dank schonmal für euren Rat.

Mehr lesen

20. November 2018 um 15:07
In Antwort auf ina_d2018

Hallo, mein Freund schreibt seit paar Tagen sehr kalt und komisch. Er möchte sich nicht mit mir treffen.  Ich habe Ihm gestern (Montag) so viel geschrieben und von Ihm kam nur: Lass es doch bitte einfach. Wir treffen und am Mittwoch wenn ich dir dein Geld gebe (habe ich ihm geliehen) und reden dann. Danach habe ich Ihm nur geschrieben: Bis Morgen, Ich liebe dich.  Seit dem schreibt er mir nicht mehr zurück und folgt anderen Mädchen auf Instagram. Soll ich ihm nochmal schhreiben? Was soll ich tun? Soll ich Ihm nach dem Ich liebe dich noch etwas schreiben? Er meinte nur gestern Ihm wär zur zeit alles zu viel.. mehr weiß ich nicht..

Nein, schreibe ihm nicht mehr. Warte das Treffen ab.

Ausserdem kannst du ihn nicht ändern oder ihn mit viel mehr Liebe von dir überzeugen.Er muss das schon selbst bemerken, dass du gut für ihn bist, bzw. er muss selbst wissen, was er will.

Am besten konzentrierst du dich auf dich selbst, wende dich anderen Dingen oder anderen Menschen (Familie/Freunde) zu.  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2018 um 15:46
In Antwort auf ina_d2018

Lass ihn jetzt in Ruhe. Nie einen Menschen erdrücken. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2018 um 8:59

Update: Habe ihm den ganzen gestrigen Tag nicht geschrieben und er mir auch nicht. Heute Morgen als ich mich für die Arbeit fertig machen wollte schrieb er mir: Wollen wir uns dann heute nach der Arbeit treffen? Dann kann ich dir das Geld geben und reden. 
​Nun bin ich immernoch mega verwirrt, habe so angst er würde sich von mir trennen.. Was meint ihr? 
Und vielen ielen Dank für eure Nachrichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2018 um 9:15

Ich habe so oft versucht Ihn zu erreichen aber er drückt mich weg. Was bleibt mir den anderes übrig? Ich find es auch nicht toll, dass man nicht normal mit einander kommunizieren kann aber an mir liegt es ja nicht. Finds irgendwie voll mies das direkt auf ihn und mich abzuwälzen obwohl ich nichts für kann.. fühl mich grad extrem scheiße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2018 um 9:19
In Antwort auf ina_d2018

Update: Habe ihm den ganzen gestrigen Tag nicht geschrieben und er mir auch nicht. Heute Morgen als ich mich für die Arbeit fertig machen wollte schrieb er mir: Wollen wir uns dann heute nach der Arbeit treffen? Dann kann ich dir das Geld geben und reden. 
​Nun bin ich immernoch mega verwirrt, habe so angst er würde sich von mir trennen.. Was meint ihr? 
Und vielen ielen Dank für eure Nachrichten!

Klingt so, als würde er sich trennen wollen oder zumindest mit dem Gedanken spielen. Muss aber nicht sein. 

Warte einfach das Gespräch ab. Du siehst ihn doch heute Abend und kannst dann alles mit ihm besprechen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er vertraut mir nicht mehr ..
Von: user9740
neu
20. November 2018 um 22:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen