Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er oder nicht? Schottischer Mann.

Will er oder nicht? Schottischer Mann.

13. November 2012 um 14:29

Hallo,
Ich weiss nicht ob ihr mir direkt helfen könnt, da ihr, ihn ja nicht kennt und eigentlich keiner wirklich in einem Menschen hinsehen kann um Gefühle zu sehen.

Aber ich möchte trotzdem euch um Rat fragen.

Im Urlaub habe ich einen Schottischen Mann kennen gelernt. Wirklich lieb und nett. Haben auch Zeit miteinander verbracht aber nichts sexuelles.
Wir versprachen uns in Kontakt zu bleiben. Das hat auch gut geklappt.
Wir schreiben oft bis zum frühen Morgengrauen obwohl wir morgens früh aufstehen müssen

Nunja, ich habe mich verliebt.
Er meint auch immer würde ich in seiner Nähe wohnen würde er mit daten, mit mir ausgehen und wäre gerne mit mir zusammen.
Ich meinte er könne doch mich mal besuchen.
Da kam nur, keine Zeit.

Dann Tage später war er total am flirten mit mir ging auch ein wenig zu weit.
Das sagte ich ihm auch.
Vorgestern hatte er aufeinmal nach einem Flug geschaut und gefragt wo genau er den hinmüsse und obs da ein Hotel gibt und so weiter.
Da dachte ich oh man er möchte mich wirklich wieder sehen.
Naja und seit dem Gespräch mit dem Flug schreibbt er kaum noch. Wenns hoch kommt 2 Sätze in 10 minuten und mir fällt es schwer eine Unterhaltung aufrecht zu erhalten mit ihm.
Ich weiss nicht.
Was soll das den? Ich glaube da hab ich mich in was verannt.

Wie kann ich den es schaffen ihn meine Gefühle klar zu machen? Unterhaltungen aufrecht zu erhalten?
Was will er den nun?

Mehr lesen

13. November 2012 um 20:18

Hallo
Ja die schotten sind schon Charmeure das stimmt wohl.
Wir haben uns in schottland kennengelernt.
Ich war da im Urlaub, er lebt dort.

Ich dachte da wie du, das wenn er schon 3 Monate mit mir in Kontakt bleibt, mich immer von alleine anschreibt und solange mit mir den Kontakt hält das da doch mehr ist.
Er ist auch schon seit 4 Jahren Single und wünscht sich schon was festes.

Das Flirten damals ging mir irgendwie zu weit ich bin da nicht so gut "geschult" wenn du weisst was ich meine.
Ich habe auch schon daran gedacht das uns vllt. die gesprächsthemen ausgegangen sind und das ist wohl ein schlechtes Zeichen für eine eventuelle Liebschaft.
Denn wenn man sich ncihts mehr zu sagen hat....

Auch dachte ich daran ob er wohl eine neue hat oder jemanden kennen gelernt hat. Daran mag ich mich aber nicht weiter hochschaukeln.
Wie du schon sagst man kann spekulieren wie man mag.


Ich hoffe er kommt online das wir uns unterhalten können per Videochat.

Dann werde ich ihn fragen.
Auch wenns mir irgendwie schwer fällt bin sehr schüchtern.

Gefällt mir

13. November 2012 um 21:00

Huhu
Gesprächspausen können süß sein, ja, aber per chat? Das find ich eher schwierig, da man ja nicht weiss was der andere grade macht.

Mh Männer sind schon kompliziert. Aber du hast recht wenn man abblockt kommt das schon eher wie ein Korb rüber, obwohl ich auch nicht gut finde das er mich irgendwie im Regen stehen lässt.
Wegen den ganzen andeutungen.

Ich habe auch nochmal über unsere Nachrichten nachgedacht und wohl selber einen grossen Fehler gemacht indem ich durch meine unsicherheit es schwierig zu verstehen gemacht habe das ich ihn mag.

Ich schau mal noch ist er nicht online.
Ich hoffe er kommt noch.

Gefällt mir

13. November 2012 um 21:52


nicht schlimm ich vertippe mich auch andauernt.

aber recht hast du. Ran an den Mann, der noch nicht online ist....

Ich melde mich wenns was neues gibt.

Gefällt mir

13. November 2012 um 22:39


war mir jetzt nicht so bewusst

Gefällt mir

13. November 2012 um 22:52


nicht zu vergessen der Humor

Gefällt mir

13. November 2012 um 23:13


nein, abgesehen davon ist es dort auch erst 22:12 uhr.. naja schon spät aber er war heute arbeiten.
Vllt kommt er noch.

Ich warte noch eine halbe stunde... oder eine stunde.

Ich hab irgendwie angst das er nicht mehr online kommt.

Gefällt mir

13. November 2012 um 23:36

Generell
kommt er so gegen 22 Uhr unsere Zeit online.

Kennst du das wenn du ein ganz komisches Bauchgrummeln hast?

Also heute kommt er wohl nicht mehr online.
Sms beantwortet er auch nicht.

Ich hoffe ich bekomme noch eine Erklärung.

Gefällt mir

14. November 2012 um 4:21

Ich finde solche fernbeziehungen
zu kompliziert. denk mal etwas weiter... wie oft könntet ihr euch sehen? sollte da was festes draus werden, würdest du hier alles aufgeben und zu ihm ziehen? oder er zu dir? klar denkst du,für die liebe macht man das. stell dir das nicht so einfach vor ,alles andere wie arbeit,freunde und familie aufzugeben.

Gefällt mir

14. November 2012 um 4:23
In Antwort auf ano100

Ich finde solche fernbeziehungen
zu kompliziert. denk mal etwas weiter... wie oft könntet ihr euch sehen? sollte da was festes draus werden, würdest du hier alles aufgeben und zu ihm ziehen? oder er zu dir? klar denkst du,für die liebe macht man das. stell dir das nicht so einfach vor ,alles andere wie arbeit,freunde und familie aufzugeben.

Vielleicht
ist er deswegen etwas zurückhaltend. er mag dich ja wahrscheinlich ,aber für ne beziehung bist du ihm zu weit weg.

Gefällt mir

14. November 2012 um 7:49

Ich vermute aber
das sich das aber relativ schnell bei euch entwickelt hat und nicht monatelang nur emails getauscht wurden ohne überhaupt zu wissen ob der andere mehr will. in diesem fall seh ich da nicht viel sinn. kann auch daran liegen das beide schüchtern sind , aber nach 3 monaten sollte man schon wissen ob da mehr draus werden kann. immerhin schreibt man ja nicht nur übers wetter.

1 LikesGefällt mir

14. November 2012 um 20:44

Echt dummer Spruche

Gefällt mir

14. November 2012 um 20:49


so wie es aussieht will er doch nicht.
Seit gestern kein Lebenszeichen mehr und keine Antwort auf meine Sms.

Ich warte aber nochmal ab. Obwohl ich glaube ein verliebter Mann, würde jem. nicht so stehen lassen.

Gefällt mir

14. November 2012 um 20:51

Ich würde auch sagen
er mag dich gerne, aber es ist schon so, dass ein "daten" in UK nicht besonders viel bedeutet, also es bedeutet so viel wie, wir lernen uns erst einmal kennen, außerdem ist das auch eine kleine Spinnerei von ihm, genauso wie es gerne deutsche Männer machen, die sich auch die Zukunft schönspinnen und dann hat das leider noch nicht Hand und Fuss. In meinen Augen fehlt ihm das entscheidene Interesse, die Beziehung zu starten, er müsste sich die Mühe machen, um Pläne zu schmieden, damit ihr euch trefft. Außerdem würde ich dir anraten, nicht einem Mann zu einer Fernbeziehung zu überreden, wenn er nicht selber auf die Idee kommt, in der gleichen Stadt würde das vllt noch funktionieren, aber nicht auf die Distanz.

Ich würde sein ganzes Geschreibe eher als Flirterei ansehen, sonst würde er ja Nägel mit Köpfen machen und so weit ist Schottland nun auch nicht entfernt, es gibt ja auch genügend Pärchen die den Atlantik dazwischen haben und schaffen es auch sich zu treffen.

Gefällt mir

14. November 2012 um 20:56
In Antwort auf vali356


so wie es aussieht will er doch nicht.
Seit gestern kein Lebenszeichen mehr und keine Antwort auf meine Sms.

Ich warte aber nochmal ab. Obwohl ich glaube ein verliebter Mann, würde jem. nicht so stehen lassen.

Vali
bitte verkauf dich nicht unter Wert

Bussen und Männern rennt man nicht hinterher, da bald der Nächste kommt!

Du wirst einen viel besseren Mann finden, bzw. er wird dich finden, da bin ich mir sicher.

Gefällt mir

14. November 2012 um 21:05
In Antwort auf tinkyrebirth

Ich würde auch sagen
er mag dich gerne, aber es ist schon so, dass ein "daten" in UK nicht besonders viel bedeutet, also es bedeutet so viel wie, wir lernen uns erst einmal kennen, außerdem ist das auch eine kleine Spinnerei von ihm, genauso wie es gerne deutsche Männer machen, die sich auch die Zukunft schönspinnen und dann hat das leider noch nicht Hand und Fuss. In meinen Augen fehlt ihm das entscheidene Interesse, die Beziehung zu starten, er müsste sich die Mühe machen, um Pläne zu schmieden, damit ihr euch trefft. Außerdem würde ich dir anraten, nicht einem Mann zu einer Fernbeziehung zu überreden, wenn er nicht selber auf die Idee kommt, in der gleichen Stadt würde das vllt noch funktionieren, aber nicht auf die Distanz.

Ich würde sein ganzes Geschreibe eher als Flirterei ansehen, sonst würde er ja Nägel mit Köpfen machen und so weit ist Schottland nun auch nicht entfernt, es gibt ja auch genügend Pärchen die den Atlantik dazwischen haben und schaffen es auch sich zu treffen.

Mh
So denkt mein Kopf auch Tinkyrebirth.
Aber das Herz... verstehst du?

Gefällt mir

14. November 2012 um 21:12
In Antwort auf vali356

Mh
So denkt mein Kopf auch Tinkyrebirth.
Aber das Herz... verstehst du?

Ja
ich bin auch schon einmal zum Opfer meines Herzens geworden, deshalb weiß ich, dass man einen Mann nicht zu einer Beziehung überreden darf. Denn Männer lassen sich schnell mal zu etwas überreden und dann wollen sie es doch anders.

Ich würde dir raten, diesen Typen erst einmal zu "blocken" und keine sms mehr zu schicken, vllt vermisst er dich ja irgendwann. Im Moment bist du ein wenig zu aufdringlich, du musst dich rar machen, vllt ist er ja ein kleiner Jäger und wenn das nichts hilft, dann solltest du ihn als kleinen, aber schönen Urlaubsflirt sehen und mehr nicht.

Gefällt mir

14. November 2012 um 21:20
In Antwort auf tinkyrebirth

Ja
ich bin auch schon einmal zum Opfer meines Herzens geworden, deshalb weiß ich, dass man einen Mann nicht zu einer Beziehung überreden darf. Denn Männer lassen sich schnell mal zu etwas überreden und dann wollen sie es doch anders.

Ich würde dir raten, diesen Typen erst einmal zu "blocken" und keine sms mehr zu schicken, vllt vermisst er dich ja irgendwann. Im Moment bist du ein wenig zu aufdringlich, du musst dich rar machen, vllt ist er ja ein kleiner Jäger und wenn das nichts hilft, dann solltest du ihn als kleinen, aber schönen Urlaubsflirt sehen und mehr nicht.

Das liebe herz
Ich habe ja nur eine sms geschrieben, weil ich gelernt habe das man sicher lieber "rar" macht wie du so schön schreibst.

Gefällt mir

14. November 2012 um 21:22
In Antwort auf vali356

Das liebe herz
Ich habe ja nur eine sms geschrieben, weil ich gelernt habe das man sicher lieber "rar" macht wie du so schön schreibst.

Okay
aber jetzt schreib ihm bitte nicht mehr, er soll dich erst einmal vermissen.

Gefällt mir

15. November 2012 um 22:20

Schade
aber so ist das wohl mit leuten die man im urlaub kennen lernt.
er ist zwar online und schreibt mir auch wieder vermehrt aber ich denke mehr wird auch nichts daraus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen