Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er nur Sex oder was ernstes? Nur ONS?

Will er nur Sex oder was ernstes? Nur ONS?

15. August 2014 um 20:12

Hallo

Ich bin neu hier und weiss auch nicht ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgesucht habe.
Aber ich bin schon seit langem verwirrt und brauche Rat.

Ich ( bald 17) habe einen Typen (20 Jahre) auf Lovoo kennen gelernt. Normalerweise ist das nichts für mich, aber weil ich ziemlich kaputt von meiner Trennung war, habe ich mich gedacht: warum nicht.

Dort lernte ich schnell Leute kennen, bei denen man merkt, dass sie nur sex wollen. Und auch sobald sie nach einem Bild fragen, sind sie bei mir untendurch. Doch anfangs Juli habe ich dort einen kennengelernt und ich bin hin und weg
wir schreiben täglich
Nach 1-2 Wochen fragte er mich ob wir uns mal treffen wollen und was wir machen wollen. Leider ging ich dann für 3 Wochen in den Ferien, so konnten wir uns nicht treffen. Ich sagte ihm, dass ich Anfand August wieder Zeit hätte und wir uns dann treffen könnten.
Wir schrieben weiterhin täglich und Heute (15.8) hat er mich wieder gefragt ob ich Interesse hätte, mit ihm mal was zu unternehmen. Ich sagte ja aber ich könnte leider nur diese Wochenende (also heute morgen usw.) oder erst wieder Mitte September Ich habe im August am Wochenende zur Zeit sehr viel mit meiner Schar zu erledigen. (Freizeitbeschäftigung bei der ich Leiterin bin)

Er sagte ok ich solle ihm sagen, wenn ich einfach mal Zeit hätte.
Und ja ich muss noch sagen, er wohnt ca 3 Stunden mit dem Zug von mir entfernt.

Und nun weiss ich nicht, will er was ernstes von mir oder wartet er so lange nur auf Sex? Und ist es eine gute Idee sich schon beim ersten Treffen sich bei ihm zuhause zu treffen?
Obwohl ich ihn noch nie getroffen habe, mag ich ihn sehr, aber er wohnt auch ziemlich weit weg und ich glaube wir hätten nicht wirklich jedes mal die Zeit sich zu sehen. (vlt aber schon). Und ich muss ständig an ihn denken und weil bei ihm sein.

Und ich bin auch ziemlich nervös, da ich noch nie so ein Date hatte. meisst traf ich mich mit Leuten aus meiner nähe (die ich auch schon irgendwie kannte) und waren im Kino oder so und am Schluss ging jeder zu sich nachhause. (Also wenn man noch nicht zusammen ist, sonder ganz am Anfang in der kennenlern-phase)

Könnt ihr mir helfen oder auch ein paar tipps geben?

Danke schon mal und tut mir leid für den langen text

Mehr lesen

15. August 2014 um 20:15

RECHTSCHREIBE FEHLER
Wegen den Rechtschreibfehler tut's mir leid es ist dunkel und ich habe schnell geschrieben und nicht nachkontrolliert :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2014 um 20:59

Hmm..
ja, dass wurde mir leider erst heute bewusst.
Obwohl er hat mich gefragt ob wir ins kino gehen wollen, eine DVD -abend oder sonst irgendwas unternehmen wollen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2014 um 23:03

Tipps
Drei Tipps:

1. Treffe dich NIEMALS schon beim ersten Date mit einem Mann in deiner oder seiner Wohnung. IMMER nur auf neutralem Boden. Das Handhabe ich heute noch so - und ich bin knapp doppelt so alt wie du.

Du kennst diesen jungen Mann nicht. Du weißt nicht, was dich erwartet. Wenn er dich bedrängt, dann kannst du nicht weg. Im schlimmsten Fall sperrt er hinter dir die Tür zu oder hat noch ein paar Kumpels zu Besuch, die ein bisschen an Mädels spielen wollen. Das würde ich nicht riskieren. Ein neutraler Ort (Bar, Kaffee) in der Öffentlichkeit ist immer besser. Da bist du sicher und kannst jederzeit gehen.

2. Telefoniere vor einem Treffen mit den Jungs.

Frage sie, was sie suchen. Beziehung oder Affäre? Dann musst du nicht rumraten. Und so ein Telefonat ist besser als schreiben, dann hast du auch eine Stimme zum Mann. Wir hier im Forum können dir nicht sagen, was dieser junge Mann will. Das kann er nur selbst beantworten. Also frage ihn. Zur Not schriftlich, wenn du dich am Telefon nicht traust.

3. Lass den Mann zu dir im die Stadt kommen oder triff dich in der Mitte.

Es gibt keinen Grund, warum du mit 16 allein in seine Stadt kommen sollst, während er mit 20 (und vielleicht einem Führerschein und Auto) den bequemen Weg wählt und das Haus nicht verlässt. Er kann dir doch entgegen kommen.

Pass auf dich auf. Und informiere deine Eltern über das Date, damit sie wissen, wo du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2014 um 10:46

Voll lieb
dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen