Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er nur Sex oder steckt doch mehr dahinter???

Will er nur Sex oder steckt doch mehr dahinter???

2. April 2012 um 0:03

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit ca. einem halben Jahr immer mal wieder Sex mit dem besten Freund eines guten Kumpels von mir
Für mich war es anfangs auch nur eine rein körperliche Sache, aber irgendwann können wir Frauen ja leider das Körperliche nicht mehr vom Emotionalen trennen und ich bin glaub ich gerade kurz davor Gefühle zu entwickeln ;(

Derjenige ist seit über einem halben Jahr Single und lässt frauentechnisch absolut nichts anbrennen und hat wirklich einen sehr hohen Verschleiß, was ich so in letzter Zeit mitbekommen habe Aber mir war das egal, weil ich anfangs ja auch nur Sex wollte
Der Sex mit ihm ist einfach unglaublich und wir verstehen uns auch außerhalb des Bettes wirklich gut. Wir sehen uns relativ häufig, da wir gemeinsame Freunde haben und wir können auch stundenlang über Gott und die Welt reden, besonders wenn wir alleine sind, aber auch unter Freunden ist alles sehr unkompliziert.
Naja, dann hab ich eines Tages erfahren, dass er angeblich mit einer was hatte, die wirklich unterste Schublade ist und dann habe ich beschlossen, dass ich mich nie wieder auf ihn einlassen werde
Er hat es immer wieder versucht mich rumzukriegen (wenn wir uns gesehen haben, hat er immer wieder meine Nähe gesucht und um meine Aufmerksamkeit gebuhlt und auch Körperkontakt gesucht). Er hat mich sogar zu seinem Geburtstag damals eingeladen, was ich absolut nicht erwartet hätte, weil wir ja eigentlich nicht sooo viel miteinander zu tun haben. Ich hab ihn dann auch gefragt, ob er das nur gemacht hat um eine sichere Partie zu haben, aber er hat das dann total abgestritten und gesagt, dass es absolut nicht deswegen war, sondern er mich eingeladen hat, weil er mich einfach wahnsinnig gern mag
Jedenfalls hab ich ihn dann immer wieder abblitzen lassen, bis zum letzten Mal vor ein paar Tagen
Wir waren zusammen unterwegs mit Freunden und er ist einfach nicht mehr von meiner Seite gewichen Wir haben sehr innig getanzt, er hat ständig meine Hand gehalten oder mir einen Kuss auf die Stirn gegeben usw. Es war wirklich total schön. Dann habe ich ihn auf das eine Mädel angesprochen und dann hat er mir geschworen, dass da absolut nichts gewesen ist und er ist sogar mit mir aus dem Club gegangen um das mit mir alleine zu besprechen
Naja und dann kam es natürlich wie es kommen musste und wir sind zu ihm nach Hause Der Sex war viel gefühlvoller als die letzten Male und es war einfach superschön und er hat mich nicht mehr losgelassen
Wir haben dann noch stundenlang miteinander gekuschelt, geredet, uns geküsst usw. und dann haben wir noch einen Kaffee bei ihm getrunken und dann bin ich gegangen.

Naja am Abend sind wir dann alle zusammen zum Essen gegangen und alles war wieder wie gehabt
Dann hat mich mein Kumpel auf die Sache angesprochen und mich gefragt, ob ich denn mehr von ihm will, da er den Eindruck hat. Ich hab natürlich nein gesagt, weil ich mir einfach nicht die Blöße geben wollte, dass da mehr dahinter steckt... :S

Dann meinte er nur, dass von seiner Seite her kein größeres Interesse da ist Und ich müsste auch damit rechnen, dass er mich hinten anstellen würde, wenn ihm eine Bessere über den Weg läuft
Auch hat er gesagt, dass er gerade verzweifelt auf der Suche nach einer Freundin ist und er zur Zeit nur die Möglichkeit irgendwie sieht, eine durch Sex kennenzulernen (man muss es nicht verstehen, warum er das so macht, aber gut ?( )
Jedenfalls weiß ich, dass mein Kumpel mit ihm vor längerer Zeit gesprochen hat und sie seit dem letzten Mal noch nicht miteinander geredet haben
Ich weiß einfach nicht was ich denken soll Ich glaub einfach wirklich, dass er mich mag und bisher war es immer so, dass ihn keine andere Frau interessiert hat, wenn ich da war auch wenn ihn eine angesprochen hat oder so Auch wenn ich im Club von Männern angemacht werde, schaut er immer ganz eifersüchtig und versucht dann sofort wieder meine Aufmerksamkeit zu gewinnen (so war es auch beim dem besagten letzten Tag)

Ich weiß einfach nicht was ich von der ganzen Sache halten soll
Ich muss auch dazusagen, dass ich mittlerweile seit 2 Jahren Single bin nach einer lagen Beziehung und es bisher auch sehr genossen habe. Ich wurde in der Zeit zwar auch enttäuscht von Männern, aber ich hab mich relativ schnell wieder gefangen und einfach das Leben genossen. Aber es gibt einfach Momente, wo ich mich so sehr nach Nähe sehne und einfach das Gefühl vermisse wieder geliebt und geschätzt zu werden... Und im Moment ist es ganz schlimm, was auch wahrscheinlich ein Grund ist, dass ich mich hier so reinsteigere...

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
Ich bin für jeden Antwort dankbar!
Ganz liebe Grüße!

Mehr lesen

2. April 2012 um 3:28

...
Es gibt eine Faustregel, die erfahrungsgemäß zu 99,9 Prozent zutrifft. Man muss mindestens 3 Wochen nach dem ersten Date warten, bis man mit einem Typen schläft. Wenn nicht entwickeln sie keine Gefühle, also glaub ich dass er dich einfach ein weiteres Mal ins Bett bringen wollte - ich würde mir auf jeden Fall keine Hoffnungen machen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest