Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er nur Sex oder mehr?

Will er nur Sex oder mehr?

12. September 2012 um 12:55

Hey Ihr,
ich kenne schon länger einen Mann, bei dem ich mir niemals gedacht habe, ich könnte ihm gefallen, doch so weit kam es.
Auf der ersten Party war es eindeutig, da er mich die ganze Zeit anschaute, auch anderen fiel es auf.
Ich muss erwähnen, dass er schon 30 ist und ich 21.
Auf der nächsten Party sprach ich ihn an und wir redeten sehr viel, und so addete ich ihn im FB.
Danach hörte ich nichts mehr von ihm ( ungefähr einen Monat lang)

Doch jetzt haben wir uns wieder auf ner Party gesehen und er ist mir hinterhergelaufen, hat miuch angesprochen, mich auf n Drink eingeladen und wieder haben wir lange geredet. Es kam soweit dass ich zu ihm bin um dort weiterzureden. Ich hatte ihm auch klar gesagt, dass ich nicht mehr will ausser reden, und er war auch"brav"
Ausser streicheln ist nichts passiert.
Doch irgendwie musste ich ihn richtig geil gemacht haben, so dass ich sofort abgebrochen hab. (War natürlich fiess ihm gegenüber) Dann wollte er wenigstens ein Kuss, doch ich gab ihm keins, also ich war ziemlich abweisend zu ihm.

Und am nächsten Tag daheim fällt mir auf dass ich meine Uhr bei ihm vergessen habe, und ich erklärte die Uhr schon als verloren.
Nach 2 Tagen schreibt er mir, dass er die Uhr noch von mir hat. ALso sagte ich ihm, er kann sie mir am Wochenende geben ( da sehen wir uns, da so ein Treffen stattfindet)
doch er meinte ich könnte ja vorbei kommen. ALso bin ich vorbeigekommen, doch er war ganz komisch. Vielleicht auch shcüchtern. Wir haben nur geredet, mit peinlichen Pausen, TV geschaut. Und ich war mir nicht mal sicher ob er mir eigentlich nur die Uhr schnell geben wollte und dann wieder gehen musste, aber ich wollte ja bleiben.Nach ner guten Stunde bin ich dann heim.

Er fragt mich auch immer wie lange ich noch bleibe in der Stadt, da ich immer zwischen Mutter und Vater pendle. ( Mal wohn ich dort, mal da)

Was meint ihr so?

Mehr lesen

12. September 2012 um 13:00

"Was meint ihr so?"
wenn er nur sex gewollt hätte dann hätte er den ja haben können, bzw das vorantreiben, als du bei ihm warst.
was willst du denn ? wenn du was mit ihm willst und er traut sich nicht, dann treib du es doch voran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 13:05

Was ich will..
..ist nicht einfach nur Sex oder ne Sexbeziehung.
Der Mann gefällt mir wirklich gut, seine Denkweise, Lebensweise etc. stimmt alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 13:07

..
nein 22, aber auf das jahr kommt es nicht an

fragst du, weil ich so ne blöde frage stelle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2012 um 14:16
In Antwort auf salma_12344054

..
nein 22, aber auf das jahr kommt es nicht an

fragst du, weil ich so ne blöde frage stelle?

21 und jetzt 22?
und man legt einfach so seine uhr ab?wozu? bissel seltsam bist du auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club