Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er nur sex oder mehr?

Will er nur sex oder mehr?

25. Mai 2009 um 2:11 Letzte Antwort: 7. Juni 2009 um 13:54


ich habe etwas, das mich zur Zeit sehr beschäftigt. Durch den Freundeskreis habe ich einen Jungen kennengelernt, den ich wirklich sehr gern mag. Wir sind einige Male zusammen weggegangen und einmal, mit Alkoholeinfluss, haben wir uns geküsst. Danach haben wir uns 2 mal verabredet bei ihm zu Hause, doch es lief nicht mehr als ein bisschen rummachen. Das letzte Mal, also das dritte Mal, war es sehr schön, wir unterhalten uns sehr gut und verstehen uns auch wirklich gut. Da haben wir wieder rumgemacht und er hat mir eine Frage gestellt... und zwar, auf was ich so beim Sex stehe. Das vorherige Mal hat er mich bereits mit Fragen über Sex konfrontiert, wobei ich schon etwas durcheinander war, da es erst das 2. Mal war, das wir uns gesehen haben... und ich wollte nicht schon über Sex reden.

Da habe ich halt abgeblockt, und gesagt, dass ich nicht darüber reden will... und schlagartig hat sich die Situation verändert... er war total eingeschnappt und sauer... meinte ich sollte gehen, wenn ich nicht darüber reden will... da haben wir noch eine Stunde rumdiskutiert bis ich ihn gefragt habe, ob er will, dass ich noch bei ihm bleibe... da hat mich nach Hause geschickt. Auf die Frage, ob er eine Beziehung will, meinte er... er wüsste es nicht... und Sex würde er wollen, alles andere würde sich ergeben... nun bin ich total verwirrt, es sind 3 Tage vergangen, wo ich nichts von ihm gehört habe. Ich habe ihn gestern abend gefragt, ob er nicht Lust hätte, mit uns wegzugehen... er hat 3mal zurückgeschrieben und gefragt, wer wo wie und was... bis er letztendlich doch nicht mitgegangen ist. Seitdem ist wieder Funkstille. Will er denn noch etwas von mir? Verliebt ist er wohl nicht, oder?

Doch ich mag ihn sehr und bis jetzt war ich mir sicher, dass er mich auch sehr gern mag... bis er jetzt so lange braucht, um sich zu melden... das verunsichert mich voll! Irgendwelche Ratschläge? Sollte ich warten, bis ich von ihm höre oder sollte ich ihn mir gleich aus dem Kopf schlagen, da er sicher nicht mehr interessiert ist?

er hat sich daraufhin schon gemeldet und einen spaziergang im park oder am fluss vorgeschlagen, fand ich schon süß... aber an dem tag wars dann irgendwie.. er hat nur die ganze zeit geredet, ich war total wie gelähmt..wusste nicht, was ich sagen solll.. vielleicht lags an dem streit von letztem mal..jedenfalls war es nicht wie sonst... das hat er auch gemerkt..

am nächsten tag sind wir dann zusammen weggegangen in der freundesclique.. und es war kalt zwischen uns, wir haben nichts geredet.. und als ich ihm irgendwas gesagt hab.. war er total abweisend.. überhaupt nicht gut drauf... es war echt ein blöder abend.

beim nachhause fahren hab ich ihm dann aufs handy geschrieben, ob denn alles klar sei.. und wir haben dann noch in der nacht 2 stunden telefoniert.. er hat mir beleidigungen an den kopf geworfen wie.. " mit dir fühl ich mich wie in der schule wieder" , " du bist schüchtern hoch 3000"... " ich stehe nicht auf so uninteressante mädchen die ncihts zu sagen haben" und.. und und.. und dass er keine rückmeldung bekommen hat, dass ich ihn auch mag. ich verstehe es einfach nicht, und ihn erst recht nicht...

ich kann nicht mit ihm reden, mich nicht aussprechen, habs heute wieder probiert, als wir uns zufällig getroffen haben. er blockt einfach ab... mehr oder weniger... es hat alles so gut angefangen und jetzt isses nicht mehr wie am anfang.

ich kanns selbst noch nicht realisieren. wie jemand so respektlos einem anderen gegenüber tritt, solche sachen zu einem mädchen sagt, das er mal mochte oder immer noch mag. ich hab das mal ein paar mal durchdacht, und ich komme auf keine schlussfolgerung. ich würde nie jemanden solche sachen ins gesicht sagen, schon gar nicht, wenn mir die person etwas bedeutet und selbst dann nicht, wenn sie mir nichts bedeutet, denn ich würde dann keine 2 stunden am telefon rumhängen und denjenigen so derart beschimpfen bzw runtermachen wollen.

aus welchem grund würde er das machen? natürlich würd ich ihn das selbst fragen, ich bekomme nur keine gescheite antwort... auf diese beleidigungen und das telefongespräch kam nur " ja ich war gestern betrunken, hab blödsinn geredet, weiss nicht mehr, was ich gesagt hab"... das wars! der gibt sich wirklich keine mühe, nichts... dabei war ich mir gefühlsmäßig sehr sicher, dass er mich auch mag so wie ich ihn.

bin echt enttäuscht... es hat so gut angefangen, fast perfekt! wir ham uns super unterhalten, konnten lachen zusammen... alles hätt gepasst.


Ich bin 21 und er auch.

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 2:17

Hey
ich bins nochmal. es ging noch weiter... also da war dann funkstille... paar tage bis er sich mal an nem abend gemeldet hat, ob ich noch lust hätt,. nen "film zu schauen". naja ...war klar was damit gemeint war... aber ich hab dann vorgeschlagen, dass wir zusammen weggehn am nächsten tag.

sind wir dann auch, und hab dann bei ihm übernachtet.. wir ham rumgemacht bis ich ihm gesagt hab dass ich meine tage hab...und er dann sofort aufgehört hat mit allem, und hat gesagt " hätt ich dich ja gleich im club lassen können":.... naja hab dann schon noch bei ihm geschlafen, und bisschen geküsst usw haben wir schon noch... und er hat gefragt wann meine tage zu ende sind... und noch gesagt, dass er mit film schauen sex gemeint hat.. und das kein mädel bis jetzt zum ihm nur zum film schaun gekommen is...

is das glasklar dass er nur sex will?? ich steh auf ihn..nur kann ich mir da noch hoffnungen machen, was meint ihr?? oder soll ichs vergessen..:/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2009 um 2:23

Tze Tze Tze...
Also er hat Dich 2 Std. beleidigt?
Und Dich nach Hause geschickt, als Du schon beim 2. Date nicht über Sex reden wolltest?

Und Deine Frage ist, ob er evtl. mehr als Sex will bzw. er Gefühle für Dich hat?!?!
Sei mal GANZ ehrlich zu Dir! Horch in Dich hinein OHNE zu träumen; seh einfach mal nur die Gegenwart als die an, die sie ist undzwar die Realität! Hast Du so ein Verhalten Dir gegenüber verdient? Stellst Du Dir so ein Verhalten von Deinem Mr. Right vor??????

Wohl kaum oder??? Also VERGISS IHN und denk an Dein Selbswert!
Dann bist Du schon eine, die zu stolz ist, mit jemandem zu schnell ins Bett zu gehen (was ich sehr gut finde) dann sei auch zu stolz, so ein Verhalten Dir gegenüber zu dulden!!!

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2009 um 2:25
In Antwort auf sima_12111754

Tze Tze Tze...
Also er hat Dich 2 Std. beleidigt?
Und Dich nach Hause geschickt, als Du schon beim 2. Date nicht über Sex reden wolltest?

Und Deine Frage ist, ob er evtl. mehr als Sex will bzw. er Gefühle für Dich hat?!?!
Sei mal GANZ ehrlich zu Dir! Horch in Dich hinein OHNE zu träumen; seh einfach mal nur die Gegenwart als die an, die sie ist undzwar die Realität! Hast Du so ein Verhalten Dir gegenüber verdient? Stellst Du Dir so ein Verhalten von Deinem Mr. Right vor??????

Wohl kaum oder??? Also VERGISS IHN und denk an Dein Selbswert!
Dann bist Du schon eine, die zu stolz ist, mit jemandem zu schnell ins Bett zu gehen (was ich sehr gut finde) dann sei auch zu stolz, so ein Verhalten Dir gegenüber zu dulden!!!

LG

Achso
und NEIN ich glaube nicht, dass er ernsthaft daran interessiert ist, eine ernsthafte Beziehung so wie Du sie Dir vorstellst, mit Dir einzugehen!

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2009 um 3:30
In Antwort auf an0N_1295588799z

Hey
ich bins nochmal. es ging noch weiter... also da war dann funkstille... paar tage bis er sich mal an nem abend gemeldet hat, ob ich noch lust hätt,. nen "film zu schauen". naja ...war klar was damit gemeint war... aber ich hab dann vorgeschlagen, dass wir zusammen weggehn am nächsten tag.

sind wir dann auch, und hab dann bei ihm übernachtet.. wir ham rumgemacht bis ich ihm gesagt hab dass ich meine tage hab...und er dann sofort aufgehört hat mit allem, und hat gesagt " hätt ich dich ja gleich im club lassen können":.... naja hab dann schon noch bei ihm geschlafen, und bisschen geküsst usw haben wir schon noch... und er hat gefragt wann meine tage zu ende sind... und noch gesagt, dass er mit film schauen sex gemeint hat.. und das kein mädel bis jetzt zum ihm nur zum film schaun gekommen is...

is das glasklar dass er nur sex will?? ich steh auf ihn..nur kann ich mir da noch hoffnungen machen, was meint ihr?? oder soll ichs vergessen..:/

Hallo,
Er spielt ein Spiel, er spielt es sehr schlecht und auf deine kosten, vergiss ihn, es sei denn du willst einem Nerd das erste sexuelle "Erfolgserlebniss" auf kosten deines Gemüts verschaffen.

Mach dich rar, melde dich überhaupt nicht mehr, sei beschäftigt wenn er etwas mit dir ausmachen will, er wird dir wahrscheinlich nach ca. 1 Woche noch einmal einen Termin vorschlagen wenn du ihn wieder vertröstest, wird er dich in ca. 1-3 Monaten wieder anrufen und das selbe Spiel von vorne beginnen oder er versucht dich auf einer Party auf seine unbeholfene linkische art mit einer anderen Eifersüchtig zu machen das hängt davon ab was seine Nerdkumpels die schon besser sind als er ihm raten.

Er folgt einem Ablaufplan jede seiner Handlungen hat er auswendig gelernt, er ist wie einer dem man das Fahrrad fahren beibringt und der jetzt rücksichtslos seine ersten hilflosen Fahrversuche unternimmt.

Du willst nur Sex, kein Problem den kann er dir bieten ob der gut sein wird wer weiß , für alles was darüber hinaus geht ist er noch ungeeignet, du kannst auch davon ausgehen das er dich danach noch mehr wie ein stück Dreck behandelt weil er mit seinem Schw.... nicht im reinen ist, oder er rennt dir früher oder später hinterher wie ein kleiner Hund.



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2009 um 14:33

Ok...
also ihr meint der isses nich wert, und ich sollte ihn vergessen. naja leichter gesagt als getan, ich mag ihn!! und er ist mit in unsrem freundeskreis verwickelt! ausserdem hat er sich jeden abend diese woche gemeldet und gefragt ob wir was machen wollen.. bis ich dann gestern zugesagt hab, da ich zu beschäftigt war vorher... wir ham zuerst ne pizza gegessen dann sind wir zusammen weggegangen mit unsren freunden. er verhielt sich normal, überhaupt nicht komisch! aber du hast recht( deinen namen kenn ich nicht ) , dass er ziemlich kindisch noch ist , und andre mädels anruft... während er betrunken war.. bestimmt um mich eifersüchtig zu machen.. naja.

also nach dem abend bin ich dann noch mit zu ihm gegangen, um dort zu übernachten, obwohl ich schon gezögert hab, nach dem ich ja weiss...dass er sex will.... nur er reagierte so enttäuscht, als ich evtl nicht mit zu ihm kommen wollte, da bin ich halt mitgegangen...

beim rummachen läufts bei ihm immer auf sex hinaus... nur ich will momentan irgendwie keinen sex, ich weiss nicht ob allgemeinoder nur mit ihm nicht... nur ich weiss nciht recht, wie ich ihm das sagen soll.. ohne dass wieder ein streit eskaliert... das will ich echt nicht. so hab ich halt gesagt dass ich grad zu müde bin, währenddessen...

am nächsten morgen haben wir wieder angefangen.. mit "petting".. und mehr, aber bis er die kondome geholt hat, wusste ich nicht, wie ichs ihm beibringen soll,, dass ich keinen sex wollte!! er sollte ja nicht denken, dass ich mit IHM keinen will... oder wieder so beleidigt reagieren. nun hab ich mich wirklich im wahrsten sinne des wortes " verpisst" !!!! ich hab gesagt ich muss unbedingt jetzt gehn, obwohl er grad die kondome geholt hat.. und bin wirrklich sofort abgehauen! er war ganz klar wieder eingeschnappt.. wollte dass ich noch länger bleib..naja wegen sex..ne danke.. und ne richtige verabschiedung war nicht drin. nur ne abfällige handbewegung.

so also gebessert hat er sich, weil er keine fiesen sachen mir gegenüber mehr äußert... und auf ne sms die ich geschickt hab in der ich gefragt hab ob er nur an sex interessiert ist.. meinte er, nein, und wie ich denn darauf käme...

nun bin ich mir nicht sicher... ob er wirklich nur sex will??! ich meine..befreundet kann man doch auch sein..und wieso nicht nur kuscheln?? oder nur rummachen? muss doch nich unbedingt immer sex sein.. ich verstehs auch nich so recht, sonst hab ich eigentlich immer lust, wenn nicht, dann halt während dem rummachen.. bei ihm bin ich nie in stimmung.. vielleicht weil wir den blöden streit hatten deswegen... hm wenn ihr nen rat hättet wär echt super... weiss nich wie ich mich verhalten soll.. und ich mag ihn, will aber nicht verletzt werden!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2009 um 14:34

Ps
danke für eure kommentare

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2009 um 14:40


das geht echt gaaar nicht

ich hab das so verstanden, dass alles wunderbar bei euch gelaufen is, bis er mit dem sex-gespräch angefangen hat. nur weil du nicht gleich mit ihm ins bett gehst und auch noch nicht drüber reden willst, brauch er sich nicht so kacke zu verhalten!!! du hast alles richtig gemacht, nur er is in meinen augen ein arsch****

vergiß den typen, der is es nicht wert!! ich würde mich auch nicht mehr bei ihm melden, der könnte mich mal sonst wo!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2009 um 18:53

Hast recht..
er ist noch ein kind und sowas von verwöhnt! ja... naja... ich schau mal wies so weiter geht! ich mag ihn ja..wie könnte ich es ihm denn am besten sagen? habs wirklich schon versucht dem begreiflich zu machen..dass ich nicht nur sex will und kein sexpartner sein will vor allem! müsste er doch auch so kapieren durch meine " flucht " oder..??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2009 um 19:22
In Antwort auf sardan_12051468

Hallo,
Er spielt ein Spiel, er spielt es sehr schlecht und auf deine kosten, vergiss ihn, es sei denn du willst einem Nerd das erste sexuelle "Erfolgserlebniss" auf kosten deines Gemüts verschaffen.

Mach dich rar, melde dich überhaupt nicht mehr, sei beschäftigt wenn er etwas mit dir ausmachen will, er wird dir wahrscheinlich nach ca. 1 Woche noch einmal einen Termin vorschlagen wenn du ihn wieder vertröstest, wird er dich in ca. 1-3 Monaten wieder anrufen und das selbe Spiel von vorne beginnen oder er versucht dich auf einer Party auf seine unbeholfene linkische art mit einer anderen Eifersüchtig zu machen das hängt davon ab was seine Nerdkumpels die schon besser sind als er ihm raten.

Er folgt einem Ablaufplan jede seiner Handlungen hat er auswendig gelernt, er ist wie einer dem man das Fahrrad fahren beibringt und der jetzt rücksichtslos seine ersten hilflosen Fahrversuche unternimmt.

Du willst nur Sex, kein Problem den kann er dir bieten ob der gut sein wird wer weiß , für alles was darüber hinaus geht ist er noch ungeeignet, du kannst auch davon ausgehen das er dich danach noch mehr wie ein stück Dreck behandelt weil er mit seinem Schw.... nicht im reinen ist, oder er rennt dir früher oder später hinterher wie ein kleiner Hund.



Wach auf
hey, der typ ist nur auf eines aus und das ist sex. nichts anderes. alles, was er sonst noch macht, nett sein, unterhalten, weggehen, dient nur dem ziel, dass er dich ins bett bekommt. er ist berechnend und gibt sich nichtmal viel mühe dies zu verbergen. im augenblick ist er nur darauf aus, sich die hörner abzustoßen und trophäen zu sammeln und du wärst nur eine trophäe von ihm. nachdem ihr sex hattet, gebe ich euch maximal 3-4 wochen und die nächste kommt zum film ansehen.
ich war echt überrascht, wie oft du bei ihm zum rummachen warst, so, wie er sich gegeben hat. wach auf, der typ kümmert sich einen dreck um dich, er will nur sex.

wenn es das erste mal für dich ist, dann warte noch, denn so wie er sich gibt, interessiert es ihn nicht, wie der erste sex für dich wird, wie du es dir vorstellst und wie du dich dabei fühlst. er will sich nur die hörner abstoßen.

sorry, ist etwas direkter geworden, aber ich glaube, sonst kommt es nicht an.

wirf dich nicht einfach weg und habe selbstachtung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2009 um 22:33

Lange Frage, kurze Antwort
Er will nur Sex.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2009 um 0:51
In Antwort auf sohrab_12896106

Lange Frage, kurze Antwort
Er will nur Sex.

Ohman

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2009 um 0:58

Ihr seid euch
ja alle einig! ich hätts auch sehn sollen... oder weiss es vielleicht schon, wills nur aber wirklich nicht eingestehen! ausserdem hatte ich bis jetzt noch nie eine richtige beziehung, nur spaß sozusagen, und ja... ich finds langsam echt nervig, ich komm immer nur an typen, die nicht an mir, sondern an sex mit mir interessiert sind. liegt das an mir oder an denen dich ICh mir aussuche?? langsam fühl ich mich echt blöd. hab ja auch einen charakter! und bin kein sexpüppchen!! wie kann das sein, mann langsam hab ich echt keine lust mehr auf das ganze... jetzt gefällt mir endlich mal jemand und dann stellts sich doch als flop heraus. naja... er will nur sex ok.. wenn ich ihn direkt frage, krieg ich das aus ihm auch heraus?? habe ich ja per sms, wie bereits erwähnt....und er meinte " nein! wie kommst du darauf?!"

aaaaaa ... ich wills nich wahrhaben!!!

(danke an euch!! )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2009 um 1:03
In Antwort auf kasi_11975319

Wach auf
hey, der typ ist nur auf eines aus und das ist sex. nichts anderes. alles, was er sonst noch macht, nett sein, unterhalten, weggehen, dient nur dem ziel, dass er dich ins bett bekommt. er ist berechnend und gibt sich nichtmal viel mühe dies zu verbergen. im augenblick ist er nur darauf aus, sich die hörner abzustoßen und trophäen zu sammeln und du wärst nur eine trophäe von ihm. nachdem ihr sex hattet, gebe ich euch maximal 3-4 wochen und die nächste kommt zum film ansehen.
ich war echt überrascht, wie oft du bei ihm zum rummachen warst, so, wie er sich gegeben hat. wach auf, der typ kümmert sich einen dreck um dich, er will nur sex.

wenn es das erste mal für dich ist, dann warte noch, denn so wie er sich gibt, interessiert es ihn nicht, wie der erste sex für dich wird, wie du es dir vorstellst und wie du dich dabei fühlst. er will sich nur die hörner abstoßen.

sorry, ist etwas direkter geworden, aber ich glaube, sonst kommt es nicht an.

wirf dich nicht einfach weg und habe selbstachtung.

Mensch..
du bist ein mann oder? das erklärt ja einiges.. dass du dir so sicher sein kannst bei dem. ne das is nicht mein erstes mal.. brauchst dich net entschuldigen, bin dir dankbar für deinen ratschlag! liegt es an den frauen dass die typen nur sex wollen oder ist es die entschdiung von den typen selbst, die sie von vornerein treffen??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2009 um 3:29

MÄNNERSTOLZ
Hallo!

Also ich glaube das Problem das ihm im Weg steht ist sein verletzter Männerstolz!
Das ist so ziemlich das schlimmste was einem Mann angetan werden kann!

Er hätte nun mal gern mit dir Sex gehabt aber du hast finde ich normal reagiert und wolltest eben nicht!
Damit kommt er als Mann aber nicht klar!

Und darunter musst du jetzt leiden!

Vielleicht versuchst du mal einen Schritt auf ihn zu nochmal und versuchst ihm eben zu erklären was du fühlst und denkst! Ob das funktioniert, weiß ich zwar auch nicht, aber ich würde das auf jeden Fall mal so machen!

Wenn er dann immer noch total abblockt, dann vergess ihn einfach, dann ist er es nicht wert!
Und wenn ihm etwas an dir liegt und nicht nur an deinen Geschlechtsteilen wird er es sowieso verstehen und kann sich dann vielleicht auch trauen mit dir über Gefühle zu reden!

Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten!

Das erinnert mich irgendwie alles so an mein Leben im Moment!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2009 um 15:34
In Antwort auf habiba_11927709

MÄNNERSTOLZ
Hallo!

Also ich glaube das Problem das ihm im Weg steht ist sein verletzter Männerstolz!
Das ist so ziemlich das schlimmste was einem Mann angetan werden kann!

Er hätte nun mal gern mit dir Sex gehabt aber du hast finde ich normal reagiert und wolltest eben nicht!
Damit kommt er als Mann aber nicht klar!

Und darunter musst du jetzt leiden!

Vielleicht versuchst du mal einen Schritt auf ihn zu nochmal und versuchst ihm eben zu erklären was du fühlst und denkst! Ob das funktioniert, weiß ich zwar auch nicht, aber ich würde das auf jeden Fall mal so machen!

Wenn er dann immer noch total abblockt, dann vergess ihn einfach, dann ist er es nicht wert!
Und wenn ihm etwas an dir liegt und nicht nur an deinen Geschlechtsteilen wird er es sowieso verstehen und kann sich dann vielleicht auch trauen mit dir über Gefühle zu reden!

Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten!

Das erinnert mich irgendwie alles so an mein Leben im Moment!

Hi
Hey) hmmm ihr habt recht alle! nur ja ich wills mir nicht eingestehen! ich mach immer gern meine eigenen fehler und dann leide ich, manchmal leide ich gerne is blöd ich weiss...herrje

das mit dem männerstolz habich mir auch gedacht aber mei.. kann ich auch nix dafür:P wie is das denn bei dir gewesen, oder was meinst du mit dir kommt das bekannt vor? es wär so ziemlich die einizige möglichkeit, die mir noch übrig bleibt, deinen vorschlag betreffend. hätt ich jetzt auch so gedacht, werd ich einfach mal versuchen wenn er sich wieder meldet..danke!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2009 um 15:35

Hehe
hi! ja bei mir is das aber komischerweise immer so mit typen! egal ob ich voll auf denjenigen stehe oder nicht, bin da immer sehr dabei. danke...jedenfalls

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2009 um 13:54

Hi!
Ja deine antwort scheint mir ziemlich plausibel. Ja ich bin öfters unsicher, wie ich mich denn verhalten soll. Und nach dem telefongespräch, ja hast recht! ich lauf ihm zwar nicht direkt hinterher, aber indirekt, dass ich mir sowas gefallen lasse... ich verstehe es auch selbst nicht ganz, was ich überhaupt tue und wieso. Bin immer hin- und hergerissen. würd echt helfen, mir mal meine grenzen zu setzen... hab ich ja auch damit, dass ich keinen sex wollte. aber das richtige verhalten fehlt mir noch, einfach "stark" zu bleiben... bin ich eben nicht so in der hinsicht sondern lass mich acuh gern zu was verleiten. kennst du das? es sind doch nicht alle frauen die einen freund haben so wie du es beschreibst oder? ich meine.. jede beliebige frau hat einen freund und es scheint etwas ganz normales. nur bei mir klappte es bis jetzt nicht. habe auch nicht viele getroffen, und auch sehr wenige die mir gefallen, nur habe ich das talent mir die falschen zu suchen... leider!! danke für deine ausführliche antwort!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook