Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er nur Sex oder mehr (Beziehung)?

Will er nur Sex oder mehr (Beziehung)?

23. August 2015 um 20:25 Letzte Antwort: 25. August 2015 um 17:22

hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen..

und zwar habe ich w, 29 einen interessanten typen 28, kennengelernt.

ich schildere kurz die kennenlernphase:
- im internet kennengelernt
- danach an einem abend getroffen (geendet mit umarmen, kuscheln, streicheln, nicht mehr) er gab die zeichen mich küssen zu wollen, ich ging aber nicht darauf ein
- eine woche später wieder an einem abend getroffen (umarmen, halten, mehr nicht)
er hat immer wieder betont, dass ich ihm gefalle (nur äusserliche komplimente und wollte herausfinden, ob ich ihm auch gefalle, aber ich bin nicht darauf eingegangen)
- ein paar tage später wieder getroffen zum apero (nichts grosses passiert)
- beim nächsten treffen ging ich zu ihm nach hause..ich hab versucht etwas annährung zu machen, aber er ist nicht darauf eingegangen..auch kein händchenhalten mehr... aber dann hat er mich plötzlich kurz gestreichelt und danach kurz an mich gekuschelt. aber immer nur dann, wenn ich mich eher von ihm abgewendet habe..
er hätte an diesem abend noch (nach unserem nachmittag) noch mit einem kollegen abgemacht, hat dies aber kurzfristig abgesagt..da dachte ich jetzt müsste schon was kommen, aber keine annäherung von ihm... zum teil anspielungen auf sein bett...leider.. und immer wieder auf meine figur, mein äusseres...tja..bin dann gegen abend nach hause gegangen..etwas entäuscht, da ich ihm gerne näher gekommen wäre...

zu seinem typ:
- eher typ frauenheld (kenne ihn ja noch nicht so gut)
- gut aussehend
- schaut den frauen nach (auch in meiner anwesenheit)
- nicht schüchterrn

als ich ihm aber einmal erzählt habe, dass ich erst seit 3 monaten single bin, meinte er dass ich aber schnell sei mit daten und ob er jetzt etwa nur eine überbrückung wäre??!

ich versteh den mann deshalb nicht..will er jetzt etwas festes oder ist es für ihn jetzt schon klar, dass es nur auf ein abenteuer rausläuft? ich für mich selbst weiss es auch noch nicht, würde das ganze mal locker angehen...

ahja, er schreibt zwischen den dates schon, aber nicht so viel... nach den jew. treffen habe immer ich mich zuerst gemeldet, weil es mir zu lange dauerte..es war aber immer er, der wieder nach einem treffen gefragt hat. einmal sogar noch am gleichen abend..

danke für eure tipps, eindrücke und hilfe..

liebe grüsse mignona

Mehr lesen

23. August 2015 um 20:56

Ja
ja das hab ich eben auch das gefühl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2015 um 21:25

Hmm..
ich weiss es eben selbst nicht.. anfangs nur ablenkung von meiner trennung..aber dann hat ers mir doch etwas angetan..und jetzt bin ich einfach vorsichtig... wenn ich mich mal nicht melde, meldet er sich schon, so dass wir fast jeden tag kontakt haben..aber eben, er zeigt keinerlei gefühle und ist eher der aufreisser-typ..da läuten bei mir schon die alarmglocken, aber es ist natürlich auch reizvoll... ich würde ihm gerne viel mehr schreiben, aber ich halte mich zurück... auch ob ich gut nachhause gekommen bin fragt er mich nie..das alles lässt mich halt misstrauisch werden..

aber wieso dann die entsetzte frage, bin ich etwa nur ein zeitvertreib?!

bin echt ziemlich verwirrt und denke die ganze zeit an ihn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2015 um 2:41

Hmm
Also verliebte männer sind ja schon unterschiedlich..

Und nein so genau weiß ich es eben nicht..wenn ich verliebt bin halte ich mich mit gefühlen mehr als zurück und wenn er zuviel gibt,fühle ich mich sehr schnell eingeengt..

Gibt es denn hier jemand der auch so eine harzige anfangsphase hatte?

4x getroffen und noch kein kuß?ich weiß nicht wie ich das deuten soll..



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2015 um 15:20

Ja..
Vielleicht habt ihr wirklich recht und er hat nur ein lockeres intereße..

Es deutet wirklich vieles darauf hin..

Wie ich mich jetzt verhalten soll weiß ich einfach nicht..hätte selbst auch nicht gedacht daß mir so schnell nach der trennung wieder einer gefällt..ja und vielleicht sollte ich nicht so viel analysieren..hmm..

Ich muß einfach die ganze zeit an ihn denken.. Was meinen denn die herren, was mögt ihr an frauen,bzw woran merkt ihr daß es eine eher ernst meint?

Danke!!

Ps: ich halt euch nach dem nächsten treffen gern auf dem laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2015 um 20:15

Jaaa..
..in einer beziehung ist das schon so, dass die männer alles tun.. aber in der kritischen anfangsphase in der niemand verletzt werden will und zuviel preis geben? also mir wäre das zu langweilig, wenn ich von anfang an wüsste, dass er total verliebt ist... da ist dann die spannung weg... es müsste andere anzeichen geben, um das deuten zu können..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2015 um 3:28

Das..
Könnte sein..ach ja.er ist sternzeichen stier,ev gibt das aufschluß od jemand kennt sich aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2015 um 10:43

Also
du schreibst er ist ein interessanter Typ- wieso ist er das? Weil er anderen in deiner Gegenwart hinterher sieht?
Sorry, aber das ist doch kein gutes Gefühl für dich oder? Für mich hört sich das nicht nach ernsthaftem Interesse für dich an. Insbesondere- wenn er so Interesse hätte, würdest du hier nicht schrieben und du würdest es merken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2015 um 10:47
In Antwort auf mignona2014

Jaaa..
..in einer beziehung ist das schon so, dass die männer alles tun.. aber in der kritischen anfangsphase in der niemand verletzt werden will und zuviel preis geben? also mir wäre das zu langweilig, wenn ich von anfang an wüsste, dass er total verliebt ist... da ist dann die spannung weg... es müsste andere anzeichen geben, um das deuten zu können..

Und ich hoffe
du liest den Beitrag auch noch.
Schütz dich selbst und mach es nicht! Du bist jetzt schon abhängig von ihm- interpretierst, bist dich am verlieben. Und weil er nicht interessiert ist- ersnthaft. Lass es!
Ich habe das jetzt ein Jahr ähnlich mitgemacht. Ich rate da jeder Frau von ab. Du schadest dir wirklich damit. Jetzt in der Anfangsphase ist es noch leichter die Flucht zu ergreifen, als wenn du dann erst mal mit ihm im Bett warst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2015 um 17:22
In Antwort auf arianna218

Und ich hoffe
du liest den Beitrag auch noch.
Schütz dich selbst und mach es nicht! Du bist jetzt schon abhängig von ihm- interpretierst, bist dich am verlieben. Und weil er nicht interessiert ist- ersnthaft. Lass es!
Ich habe das jetzt ein Jahr ähnlich mitgemacht. Ich rate da jeder Frau von ab. Du schadest dir wirklich damit. Jetzt in der Anfangsphase ist es noch leichter die Flucht zu ergreifen, als wenn du dann erst mal mit ihm im Bett warst...

Hmm
Ja mal sehen,ob wir uns überhaupt nochmal treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beziehung beenden oder behalten?
Von: mayte_12675398
neu
|
25. August 2015 um 15:54
Meine Chefin und ich ...
Von: paiix28
neu
|
25. August 2015 um 15:14
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest