Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er nur sex oder hat er gefühle für mich?!

Will er nur sex oder hat er gefühle für mich?!

8. Juli 2012 um 22:20

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiss mit meinen gefühlen nicht mehr wohin.
Also dann fange ich mal an: Ich war noch vor ca. 4 monaten mit mein mittlerweilen ex zusammen. Ich muss sagen das ich sehr unglücklich in der beziehung mit ihn war, weil er mich wie den letzten dreck behandelt hat.Musste ziemlich viel weinen. Aber ich muss sagen ich hatte auf meiner einen freund, der auch mit meinen ex befreundet war. Er hat es alles mitbekommen wie er mich behandelt hat und hat mir immer wieder gesagt das ich mich von ihn trennen soll weil ich sonst sehr unglücklich werde und er mich verletzten würde.Ich kam auch immer öfters zu ihn und habe mich sozusagen bei ihn ausgeheult. Er war immer für mich da.Nach vielen gerede und mut zusprechen habe ich es zum glück geschafft mich von meinen ex zu trennen. Hatte aber trotzdem ein klein wenig liebeskummer, das aber nach 2 wochen vergessen war. ich war wieder richtig glücklich und ein freier mensch. von mein ex der freund und ich sind dann inzwischen sehr gute freunde geworden. wir haben uns fast jede 2 woche bei ihn zuhause getroffen um einen konsolenabend zu machen. Seine feste freundin war auch immer dabei. Wir hatten sehr viel spass. Ich fing an ihn mehr und mehr gern zu haben. Aber ich habe es mir nicht anmerken lassen das ich mich ein wenig in ihn verliebt habe, weil er ja vergeben war und ihn nicht mit seiner freundin auseinander bringen will die im 3 monat schwanger ist. ich habe mir immer nur gedacht das darf nicht passieren das ich mich ihn ihn verliebe. Doch eines tages da hat er mich angeschrieben ob ich lust zum schreiben hätte. sagte natürlich ja. ich war voller freude.
plötzlich schrieb er das ich einen total schönen hintern hätte und er mich gerne den letzten abend, geküsst hätte, als er mich zur tür brachte. Ich konnte kaum glauben das er sowas sagte. Ich hatte dann auch meine gefühle gesagt die ich für ihn hätte. Und ich fragte dann gleich auch ob er auch welche für mich hätte. Er schrieb dann darauf er hätte natürlich welche für mich , abr er liebt seine freundin. Ja das konnte ich auch verstehen ich kannte mich auch nicht wieder das ich jemanden aus der beziehung ziehen will. das ist voll nicht meine art. aber meine gefühle spielten total verrückt. 2 wochen später hatten wir uns wieder bei ihn getroffen und seine freundin war auch dabei. nach einiger zeit musste seine freundin los um was einzukaufen und wir waren alleine. plötzlich küsste er mich. mein herz rasste weil ich auch wusste das dürfte nich passieren. Aber ich genoss es irgendwie. Dann nahm er meine hand und führte die nach untern zu seinen besten ding. (sorry das ich solche details erzählen muss aber sonst weiss ich nicht wie ich das anders beschreiben sollte.) Und dann machte ich es ihn auch.mehr ist nicht passiert weil wir aufhören mussten. eine std später kam seine freundin wieder. und ich merkte wir er mich immer anschaute usw.
der abend war dann irgendwann zu ende. 3 tage später schreib er mir wieder wie es mir ginge usw. und hat gesagt wie toll ich das gemacht hätte usw. wir blieben alle 2 tage in kontakt. nach ca 2 woche hatten wir uns wieder mit seiner freundin getroffen und er suchte wieder ein grund mit mir alleine zu sein und dann passierte es wieder.wir knutschen wieder als sie weg war. das war dann jetzt das 2 mal. ich bin so verwirrt.und er sagte wenn meine freundin für ein wochenende weg ist dann kannst du zu mir kommen das freud mich dann sehr. ich muss sagen das r ein ganz vernünftiger mensch ist der immer pünklich zur arbeit geht und nicht irgendwie auffäälig wurde. Und meine frage ist hat er gefühle für mich oder ist das ein teil mann, der nur sex haben will. ??? bitte gebt eure meinung dazu. vielen dank für eure antwort. lg

Mehr lesen

8. Juli 2012 um 22:33

Tip:
les dir deinen text nochmal genau durch...

dazu faellt einem nix mehr ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 9:16

Alles einfach
der will sex. Seine Freundin ist schwanger und hat evtl. grad weniger Lust auf Sex...da kommst du- und der nutzt es aus. Was für Gefühle bitte????????????????????????? ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 14:16

Just sex
Ganz klarer Fall, der will nur Sex.
Jetzt musst du nur noch für dich Entscheiden, ob du eine Sexbeziehung willst oder ob du mehr willst. Falls du mehr willst, brich den Kontakt ab! Du wirst nur verletzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club