Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er nur Sex oder doch mehr?

Will er nur Sex oder doch mehr?

25. November 2014 um 21:09 Letzte Antwort: 5. Dezember 2014 um 14:40

Nach ewigem hin- und her überlegen schreibe ich jetzt doch mal. Vielleicht gibt es weitere Frauen, denen es genauso geht...
Ich habe vor vier Wochen einen Mann kennengelernt (wie soll es anders sein-social network).
Wir haben uns eine Woche geschrieben und dann kam von ihm der Vorschlag, dass wir uns ja mal treffen können. Wir haben uns zwei Tage später in einer Bar getroffen und uns angenehm unterhalten(dabei habe ich u. a. erfahren, dass er zwei Kinder hat, die beide bei ihm leben). Er fragte mich dann, ob wir noch irgendwo anders hin wollen. Ich habe eingewilligt. Er meinte dann, wir können ja zu ihm noch einen Kaffee trinken. Was soll ich sagen, ich habe zugestimmt. Wir saßen den Abend bei ihm und haben die halbe Nacht einfach nur gequatscht...
Danach haben wir uns tagtäglich geschrieben. Bei unserem dritten Date hatten wir dann Sex. Danach dachte ich mir, gut, dann hat es sich jetzt sicherlich erledigt. Wir schreiben uns immer noch jeden Tag und treffen uns eigentlich 1x die Woche quatschen ewig, haben aber auch jedes mal Sex.
Leider weiß ich nicht, was er will. Will er nur Spaß oder ist er wegen der Kinder eher vorsichtig?
Habt ihr vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich freue mich über eure Beiträge!

Mehr lesen

27. November 2014 um 9:40

Wieso fragst Du ihn nicht?
Ich habe auch zwei Kinder und wenn ich wieder eine Beziehung eingehen würde, würde ich auch einige Zeit verstreichen lassen, bis ich meine neue Partnerin, meinen Kindern vorstelle. Ich würde mich schon einigermaßen sicher sein wollen, dass die Beziehung von Dauer ist.

Und meine Kinder wohnen nicht bei mir.

Das lässt natürlich keine Schlüsse auf seine Motivation zu. Frag ihn doch einfach mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2014 um 20:21
In Antwort auf juozas_12671884

Wieso fragst Du ihn nicht?
Ich habe auch zwei Kinder und wenn ich wieder eine Beziehung eingehen würde, würde ich auch einige Zeit verstreichen lassen, bis ich meine neue Partnerin, meinen Kindern vorstelle. Ich würde mich schon einigermaßen sicher sein wollen, dass die Beziehung von Dauer ist.

Und meine Kinder wohnen nicht bei mir.

Das lässt natürlich keine Schlüsse auf seine Motivation zu. Frag ihn doch einfach mal.

Warum frag ich ihn nicht..
...ich hab glaube "Angst" ihn damit zu überrumpeln.
Vielleicht will er ja wirklich erstmal abchecken, wie wir miteinander harmonieren. Mich macht es halt nur stutzig, dass sich unsere gemeinsamen Aktivitäten immer bei einem von uns zu hause abspielen und das fast immer am Abend.
Vielleicht sieht er es ja auch nur als eine Art "Freundschaft +"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2014 um 20:53

Geht sicher um mehr
Ihr hattet doch schon Sex, und er meldet sich noch, sucht immer noch den Kontakt, also wird es ihm nicht nur da drum gehen.

Das er zurückhaltend ist sollte dir klar sein, eine alleinerziehende Mutter bedeutet sehr viel Verantwortung, es wird das eigene leben stark verändern, das ganze ist also auch für ihn eher nicht so leicht.
Nicht umsonst nehmen viele Männer sobald sie erfahren Sie hat Kinder die Beine in die Hand.

Lass es am besten ruhig weiter laufen, stelle ihm aber auch mal deine Kinder vor, denn die gehören ja zu dir. (Gesamtpaket)

Und selbst wenn es nur auf Freundschaft+ hinausläuft, du geniest die zeit doch auch oder nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2014 um 14:40
In Antwort auf gry_12476452

Warum frag ich ihn nicht..
...ich hab glaube "Angst" ihn damit zu überrumpeln.
Vielleicht will er ja wirklich erstmal abchecken, wie wir miteinander harmonieren. Mich macht es halt nur stutzig, dass sich unsere gemeinsamen Aktivitäten immer bei einem von uns zu hause abspielen und das fast immer am Abend.
Vielleicht sieht er es ja auch nur als eine Art "Freundschaft +"

Wenn Dich stutzig macht, dass
das mit den gemeinsamen Aktivitäten so ist wie es ist, könntest Du doch mal einen alternativen Vorschlag machen und sehen wie er reagiert.

Was würdest Du Dir eigentlich vorstellen? Was hättest Du gerne für eine Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Betrogen - Wann kann ich abschließen?
Von: gretel_12450696
neu
|
5. Dezember 2014 um 12:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook