Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er nur Sex ?!

Will er nur Sex ?!

20. Mai 2016 um 19:12

Hallo liebe Mitglieder,
Ich hatte vor 1 monat einen Unfall und habe somit meinen Schwarm im Krankenhaus kennen gelernt. (Er ist Pflegeassistent). Ich bin 17 und er 25 . Wir haben sehr oft miteinander geflirtet und haben nach ein paar Tagen miteinander geschrieben. Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wollte er sich unbedingt treffen. Wir sind zu ihm gegangen, da wir nichts besonderes unternehmen konnten. Wir haben uns geküsst und haben miteinander geschlafen. Danach hat er immer wieder meine Nähe gesucht aber sobald ich nicht mehr bei ihm bin, kommen keine Nachrichten mehr bzw wenn ich ihm schreibe, ist er sehr desinteressiert. Bis jetzt haben wir uns 3 mal getroffen und treffen uns morgen wieder.
Allerdings fühle ich mich bei der ganzen Sache nicht gut. Ich habe versucht mit ihm darüber zu sprechen und sagte ihm, dass ich das Gefühl habe, dass er nur Sex von mir will. Er wurde danach sofort komisch und naja eher sauer würde ich sagen.
Will er nur Sex von mir? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Es wäre sehr lieb, wenn ihr mir helfen könntet.

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 20:27

Das habe ich schon getan
Er sagte er hasst es verletzt zu werden und hasst Lügen, genau wie ich. Das soll wohl ein Grund dafür sein , dass er so vorsichtig ist.
Ich kann das nicht richtig einschätzen. Normalerweise weiß ich immer was ich möchte bzw männer von mir möchten. Aber dieser Mann ist so geheimnisvoll und verschlossen.
Wenn er bei mir ist, traue ich mich nicht mit ihm über dieses Thema zu sprechen, weil ich nicht weiß wie weit er ist und was er sich wünscht.

Außerdem hat er mal zu meiner besten Freundin gesagt, dass er keine Beziehung möchte, weil man nur verletzt wird. Ich weiß es echt nicht :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2016 um 23:52

Das ist schwer..
Ich werde mich morgen mit ihm treffen und versuchen das Gespräch zu suchen.
Vielen Dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen