Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er nur Sex?

Will er nur Sex?

29. Dezember 2013 um 20:16

Hallo ihr Lieben, tut mir Leid wegen des langen Textes!
Noch so ein schlimmer Liebeskummer-Thread aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wofür ich euch sehr dankbar wäre.
Ich schreibe seit ca 4 Monaten mit einem Jungen, der ziemlich weit von mir entfernt wohnt. War dann zufällig in seiner Stadt Urlaub machen, wo wir uns zwei mal gesehen haben und er auch durchaus Interesse zeigte. Nun ist er gerade in meiner Stadt (er kommt selbst aus der Stadt) und wir haben uns vor ein paar Tagen beim Feiern getroffen. Er hat mich gefragt ob ich mit zu ihm komme, was ich (dummerweise!) gemacht habe.. Nun ja, es kam wie es kommen musste, ich habe zuerst gesagt, dass ich nicht mit ihm schlafen werde, habe es dann aber doch getan (shame on me - ich bereue es so!). Er hat noch in der Nacht angefangen davon, dass ich ihm seit meinem Besuch in seiner Stadt nicht aus dem Kopf gehen würde und was ich denn von Fernbeziehungen halten würde. Er fragte dann am nächsten Morgen auch, wie wir denn nun verbleiben würden. Ich habe auf die ganzen Fragen ziemlich perplex reagiert und meistens nur "keine Ahnung" geantwortet, habe ihm aber deutlich gesagt, dass er mir gut gefällt. Ich meinte auch, dass wir doch nochmal nüchtern drüber reden sollen, woraufhin er meinte, dass "Alkohol die Gefühle ja verstärken würde". Er hat auch gesagt, dass er sich freut, dass ich bald wieder in seiner Stadt sein werde und dass er mir keinen Stress machen will und ich herausfinden soll was ich will. Ja das ist nun ein paar Tage her und er meldete sich in der Zeit kaum, er hat aber letzte Nacht wieder gefragt ob ich zu ihm komme, habe ich aber letztendlich nicht gemacht. Von einem Treffen ansonsten schreibt er nichts, obwohl er selbst gesagt hat, dass wir das unbedingt noch machen müssen. Habe ihn dann heute selbst gefragt, ob das noch steht und er meinte, dass es die Tage klappen sollte.. Abgesehen davon meldet er sich nicht so oft und es sind nur noch 4 Tage bis er geht.
Meine Freundinnen und ich haben jetzt zwei Überlegungen: Entweder er hat seeeehr dick aufgetragen, um mich ins Bett zu kriegen oder ich habe ihm einen kleinen Dämpfer verpasst, weil ich nicht gleich gesagt habe, wie gerne ich eine Beziehung mit ihm hätte, sondern eher ziemlich skeptisch rüber kam und auch beim Sex nicht wirklich begeistert wirkte (hatte einfach ein richtig schlechtes Gefühl dabei und er hatte selbst noch gesagt, dass ich ja nicht so begeistert wirken würde) und deswegen wirkt er jetzt eher desinteressiert, weil er vll unsicher ist oder sein Stolz verletzt ist.
Mich würde es einfach total interessieren, was ein Außenstehender davon denkt, ich selbst muss mir schon eingestehen, dass er irgendwo schon so rüber kommt, als wolle er nur das eine, aber würde er sonst wirklich schon von Fernbeziehung und alles sprechen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

29. Dezember 2013 um 20:30

Also denkst du..
dass er nicht nur auf Sex aus war/ist sondern einfach jetzt uninteressiert wirkt, weil von meiner Seite aus keine klare Antwort kommt? Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 20:37

Naja,
Als ich bei ihm übernachtet habe hat man schon deutlich gemerkt, dass er gerne jetzt mit mir schlafen würde - was ja letztendlich passiert ist. Aber jetzt wirkt er halt nicht mehr soo interessiert und meldet sich nicht mehr wirklich oft, deswegen überlege ich ja ob es das einzige war was er wollte oder ob er es doch ernst meint aber davon eingeschüchtert ist, dass ich nicht so begeistert klang.. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 20:38
In Antwort auf yulia_11975534

Naja,
Als ich bei ihm übernachtet habe hat man schon deutlich gemerkt, dass er gerne jetzt mit mir schlafen würde - was ja letztendlich passiert ist. Aber jetzt wirkt er halt nicht mehr soo interessiert und meldet sich nicht mehr wirklich oft, deswegen überlege ich ja ob es das einzige war was er wollte oder ob er es doch ernst meint aber davon eingeschüchtert ist, dass ich nicht so begeistert klang.. :/

Kleiner Anhang:
Das mit dem, dass er mir keinen Stress machen will, sagte er nachdem wir Sex hatten und es um Fernbeziehungen ging..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 20:53

Das stimmt!
Aber habe sowieso geplant, in 8 Monaten in die Stadt zu ziehen, wo er wohnt, da ich dort ursprünglich herkomme. Es wäre also nur eine Fernbeziehung auf Zeit und dann würden wir innerhalb einer Stadt wohnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 20:54
In Antwort auf yulia_11975534

Kleiner Anhang:
Das mit dem, dass er mir keinen Stress machen will, sagte er nachdem wir Sex hatten und es um Fernbeziehungen ging..

Mslauredo
Überlege dir doch einfach was du willst und sage ihm das dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 21:06

Danke!
Also ihn einfach dazu bringen, sich mit mir vor seiner Abreise nochmal zu treffen, ihn fragen ob er das alles was er gesagt hat ernst gemeint hat und dann ganz ehrlich sagen was ich will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 21:25

?
Wo ist das Problem? Er mag dich, kann sich eine Fernbeziehung vorstellen und hat gesagt, du sollst dir bitte überlegen, ob du das möchtest und er keinen Stress (Druck) machen möchte.

Nun bist du am Zug! Er will dich nicht nerven und wird deshalb nicht so oft und viel schreiben. Er wartet auf deine Entscheidung, die du ihm flott mitteilen solltest. Willst du ihn, dann sag ihm das, dann wird sicher auch der Kontakt von seiner Seite aus stärker und öfter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 4:45

> und auch beim Sex nicht wirklich begeistert wirkte

Muahahaha. Mir kommen gleich die Tränen vor Lachen.

Ansonsten ist es natürlich die bekannte Leier:
Mädchen hat keine Ahnung von gar nichts, weiß nichts, will nichts und guckt was der Kerl so denkt/tut/fühlt und hängt dann ihr Fähnlein nach dem Wind.
In Fachkreisen spricht man von einer "opportunistischen Sau". Weißte Bescheid, außenstehende Meinung und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club