Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er nur Sex?

Will er nur Sex?

30. September 2013 um 23:07 Letzte Antwort: 11. Oktober 2013 um 10:15

Hallo liebe Leute,

ich habe letztes Wochenene einen Mann über eine Partnerbörse kennengelernt. Ich habe ihn angeschrieben, weil mir sein Motto, sehr gut gefallen hat. Daraufhin hat er sich gleich bei mir gemeldet. Wir scheinen viele Gemeinsamkeiten zu haben, und die Chemie scheint zu stimmen. Wir hatten jeden Tag sehr intensiven SMS-Kontakt und haben bereits zweimal telefoniert. Dabei haben wir über unsere Ansichten zum Leben, über Alltagsprobleme, aber auch über "ernste" Themen wie Familienprobleme gesprochen, was von ihm ausging. Er wohnt 300 kmh von mir entfernt und hat vorgeschlagen, dass er mich am WE besucht, um mich kennenzulernen, und dass wir zusammen in die Stadt gehen und etwas unternehmen können. Heute Abend haben wir wieder SMSen ausgetaust, da fragt er mich plötzlich, was ich denn anhätte und ob ich mich gleich ausziehen würde ... Ich habe geantwortet, dass er seine Fantasie ein bisschen zügeln soll, er hat sich entteuscht gezeigt (mit zwinkersmily) und wir haben das Gesprech dann relativ bald beendet (im Guten). Wie gesagt, habe ich den Mann nie im wirklichen Leben gesehen, und wir "kennen" uns erst seit einer Woche. Ich suche eine Beziehung, nun fürchte ich aber, dass er nur auf Sex aus ist.

Was meint ihr, kann man das noch in die richtigen Bahnen lenken? Gern würde ich auch hören, was die Herren der Schöpfung davon halten.

Viele Grüße
W 27

Mehr lesen

1. Oktober 2013 um 12:49

Jap..
ganz deiner Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2013 um 14:59

Seh
ich auch so, nach dieser Aussage von ihm wäre die Sache für mich auch erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2013 um 10:15
In Antwort auf eisschmetterling7

Jap..
ganz deiner Meinung!

..
ich bin derselben Meinung ;/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper