Forum / Liebe & Beziehung

Will er nur Sex ?

25. Juli um 13:28 Letzte Antwort: 26. Juli um 10:53

Hallo, 

ich hab vor ca. 2 Wochen einen Typen über Tinder kennengelernt. (Gleiches Alter beide 28). Unsere Vorstellungen von der Zukunft und Beziehung stimmen überein, wir haben uns prima verstanden, also haben wir uns schnell getroffen. Bei diesem Date gab es auch direkt den ersten Kuss. Hat einfach direkt gepasst. Er hat danach die ganze Zeit liebe und süße Nachrichten geschickt, wir haben uns nochmal getroffen und beim 3 Date wurde es dann intimer. Wir hatten keinen Sex, nur Oralverkehr. An dem Abend hat er mir  gesagt er hat seinen Eltern von mir erzählt. Am nächsten Tag hat er sich nur noch sporadisch gemeldet bzw nur wenn ich geschrieben hab und mir mitgeteilt dass er am Wochenende keine Zeit für ein Treffen hat. Nach 3 Tagen hab ich gefragt was los sei. Er hat mir gesagt, dass er nicht weiß ob es das richtige ist und er fühlt sich körperlich nicht so wohl. (Übelkeit usw) Wir haben uns dann geeinigt, dass wir uns einfach wieder treffen wenn er sich besser fühlt. 
Am Donnerstag  (heute Samstag) haben wir uns dann bei mir getroffenen, geredet und es kam eins zum anderen, sodass wir Sex hatten. Und jetzt meldet er sich wieder nicht. Gestern nur 2 Sätze gewechselt und mir direkt mitgeteilt, dass er am Wochenende keine Zeit hat sich zu treffen. 

Ich muss dazu sagen, er hat sich vorher immer jeden Tag mehrmals gemeldet und mehrmals gesagt, er sei nicht nur an Sex interessiert, sondern möchte eine ernsthafte Beziehung. 

Seh ich das zu eng? Und sollte einfach abwarten und nicht so "klammern". Meldet ihr euch täglich wenns gefunkt hat? Oder will er doch nur Sex ? 

Danke schon mal für die Antworten/Tipps und dass ihr das alles gelesen habt 🙈 

Lieber Gruß 

Sarah

Mehr lesen

25. Juli um 14:06

Ich denke dass es bei ihm nicht gefunkt hat und er langsam verschwindet. Schau es dir vielleicht noch etwas an abee ohne Druck. Ich kann mich natürlich auch völlig irren. Auf mich wirkt es aber so.

Gefällt mir
25. Juli um 15:12

Ist Tinder nicht die falsche Plattform wenn Du eine Beziehung suchst?
Es geht um Sex und er hat ja sein Ziel erreicht. Falls doch mal eine Beziehung entsteht ist eher Zufall
Männer erzählen viel um ihr Ziel zu erreichen

Gefällt mir
25. Juli um 16:01
In Antwort auf sophos75

Ist Tinder nicht die falsche Plattform wenn Du eine Beziehung suchst?
Es geht um Sex und er hat ja sein Ziel erreicht. Falls doch mal eine Beziehung entsteht ist eher Zufall
Männer erzählen viel um ihr Ziel zu erreichen

Denke die Plattform ist egal. Es gibt überall welche die nur Sex suchen, was nicht schlimm ist, wenn es ehrlich kommuniziert wird. 

Wir haben auch über F+ gesprochen, wenns passt bin ich davon nicht abgeneigt, allerdings sollten dann die Absichten klar sein - hat er ja aber verneint. 

Gefällt mir
25. Juli um 16:02
In Antwort auf sarah17

Hallo, 

ich hab vor ca. 2 Wochen einen Typen über Tinder kennengelernt. (Gleiches Alter beide 28). Unsere Vorstellungen von der Zukunft und Beziehung stimmen überein, wir haben uns prima verstanden, also haben wir uns schnell getroffen. Bei diesem Date gab es auch direkt den ersten Kuss. Hat einfach direkt gepasst. Er hat danach die ganze Zeit liebe und süße Nachrichten geschickt, wir haben uns nochmal getroffen und beim 3 Date wurde es dann intimer. Wir hatten keinen Sex, nur Oralverkehr. An dem Abend hat er mir  gesagt er hat seinen Eltern von mir erzählt. Am nächsten Tag hat er sich nur noch sporadisch gemeldet bzw nur wenn ich geschrieben hab und mir mitgeteilt dass er am Wochenende keine Zeit für ein Treffen hat. Nach 3 Tagen hab ich gefragt was los sei. Er hat mir gesagt, dass er nicht weiß ob es das richtige ist und er fühlt sich körperlich nicht so wohl. (Übelkeit usw) Wir haben uns dann geeinigt, dass wir uns einfach wieder treffen wenn er sich besser fühlt. 
Am Donnerstag  (heute Samstag) haben wir uns dann bei mir getroffenen, geredet und es kam eins zum anderen, sodass wir Sex hatten. Und jetzt meldet er sich wieder nicht. Gestern nur 2 Sätze gewechselt und mir direkt mitgeteilt, dass er am Wochenende keine Zeit hat sich zu treffen. 

Ich muss dazu sagen, er hat sich vorher immer jeden Tag mehrmals gemeldet und mehrmals gesagt, er sei nicht nur an Sex interessiert, sondern möchte eine ernsthafte Beziehung. 

Seh ich das zu eng? Und sollte einfach abwarten und nicht so "klammern". Meldet ihr euch täglich wenns gefunkt hat? Oder will er doch nur Sex ? 

Lieber Gruß 

Sarah

Will er nur Sex? Ja!

Gefällt mir
25. Juli um 16:08
In Antwort auf zitronenschokokuchen

Ich denke dass es bei ihm nicht gefunkt hat und er langsam verschwindet. Schau es dir vielleicht noch etwas an abee ohne Druck. Ich kann mich natürlich auch völlig irren. Auf mich wirkt es aber so.

Auf mich wirkt es auch so. 
Versteh nur nicht wieso von einem Tag auf den anderen und wieso er seinen Eltern von mir erzählt. (was zwar ziemlich früh ist, wenn man bedenkt, dass wir uns erst zwei Wochen kennen) und wie er sich mir gegenüber so liebevoll verhalten kann wenn wir uns sehen, mir so Hoffnungen macht. 

Mir Nachrichten schreibt wie z.B. "Ich mein es Ernst mit dir", "fühl mich so wohl bei dir" usw. 

Ich warte jetzt einfach mal ab, ob nochmal was kommt oder es sich quasi im Sand verläuft. Das fällt mir nur so schwer  Bin eher jemand für klare Worte. 

Gefällt mir
25. Juli um 18:07

Wenn es zu einem nächsten Treffen kommen sollte, dann am besten keinen Sex, auch nicht oral. Ist eigentlich fast gleichzusetzen. Dann kannst du langsam erahnen welche Rolle du für ihn spielst. 
Das er seinen Eltern von dir berichtet hat ist schön, Gewissheit hast du aber nicht. Ich glaube das geht nicht gut aus.

Gefällt mir
25. Juli um 18:27
In Antwort auf sarah17

Hallo, 

Lieber Gruß 

Sarah

Vielleicht warst du einfach scheisse im Bwrr

Gefällt mir
25. Juli um 18:27
In Antwort auf joie_18825562

Bett

Gefällt mir
25. Juli um 20:27

hat wihl nicht gepasst, lass es am besten dabei 👍

Gefällt mir
25. Juli um 21:41
In Antwort auf joie_18825562

Wow, hilfreich wirklich 👏👏
Würdest dich wohl genauso verhalten, respektlos 😉

Gefällt mir
25. Juli um 23:48

Na ja, erzählen kann er viel. Die meisten Männer sind gut darin, schmalzige Nachrichten zu schreiben, um ihr Ziel zu erreichen. Dass er seinen Eltern von dir erzählt hat, halte ich für unwahrscheinlich. Das gehört genauso zum Gesülze wie "ich fühl mich so wohl bei/mit dir" oder "ich suche nicht nur Sex/was Ernstes". Logisch, dafür ist man auch auf Tinder angemeldet 
Jedenfalls scheint es bei deinem Kandidaten nicht ausreichend gefunkt zu haben. Lass ihn ziehen.
Kleiner Tipp am Rande: Die Worte eines Mannes zählen nicht, sondern nur seine Taten.

Gefällt mir
26. Juli um 9:50
In Antwort auf sarah17

Hallo, 

Lieber Gruß 

Sarah

Solche Typen sind in ihre eigenen Nachrichten ernsthaft verknallt, dabei ist es völlig unerhebluch wer am anderen Ende die Nachrichten empfängt. Es gilt stets viele "süße " Nachrichten zu verschicken um das Feuer 🔥 ihrer Scheinwelt aufrecht zu erhalten. 

Mit dir hat sein Verhalten nichts zu tun. Er ist nicht der richtige für dich, such dir einen Mann, der mit beiden Beinen in der Realität lebt, der selbstbewusst ist und es nicht nötig hat sich selbst und anderen etwas vorzumachen.

Ich hoffe für dich, dass du wenigstens keine anstehenden Krankheiten bekommen hast (!) und dass der Sex mit ihm für dich gut war, denn  die meisten Menschen, die Rücksicht im Alltag nicht "pflegen wollen", können auch beim Sex nicht Rücksicht üben.

Gefällt mir
26. Juli um 10:53
In Antwort auf sonnenwind4

Solche Typen sind in ihre eigenen Nachrichten ernsthaft verknallt, dabei ist es völlig unerhebluch wer am anderen Ende die Nachrichten empfängt. Es gilt stets viele "süße " Nachrichten zu verschicken um das Feuer 🔥 ihrer Scheinwelt aufrecht zu erhalten. 

Mit dir hat sein Verhalten nichts zu tun. Er ist nicht der richtige für dich, such dir einen Mann, der mit beiden Beinen in der Realität lebt, der selbstbewusst ist und es nicht nötig hat sich selbst und anderen etwas vorzumachen.

Ich hoffe für dich, dass du wenigstens keine anstehenden Krankheiten bekommen hast (!) und dass der Sex mit ihm für dich gut war, denn  die meisten Menschen, die Rücksicht im Alltag nicht "pflegen wollen", können auch beim Sex nicht Rücksicht üben.

Wir haben selbstverständlich verhütet. 

Danke für deine Antwort. 

Gefällt mir