Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er nur seinen spass?

Will er nur seinen spass?

8. Oktober 2004 um 9:29

Am vorletzten Montag habe ich jemanden auf dem Oktoberfest kennengelernt ... bei mir war es liebe auf den Ersten Blick.
Als ich ihn dann näher kennenlernte tauschten wir Telefon Nummern aus .... es hat auch nicht lang gedauert da haben wir uns schon geküsst. Seit dem hat er mir jeden Tag eine SMS geschrieben. Nur seine SMSen waren bisher alle sehr platonisch ... als wäre ich nur eine gute freundin.
Freitag habe ich in dann auch getroffen ... wir haben uns auch wieder geküsst sind was trinken gegangen und waren dann noch im Park und haben uns sehr gut unterhalten. Wir mailten uns bis heute weiter ... es läuft nur alles auf sehr Platonische art und weise ab, von seiner Seite aus kommt nie mal was nettes persönliches. Ich zerbreche mir seit dem Zeitpunkt den Kopf über das ganze ... mittlerweile glaub ich das er nur seinen spass will.
Die letzte SMS kam am Dienstag Abend,
gestern Abend mailte ich ihm ein zweites mal zurrück und fragte ihm in der mail ob er nicht lust hat das wir etwas zusammen trinken gehen.
Doch bisher habe ich keine Antwort erhalten ...Könnt ihr mir weiterhelfen ??

Mehr lesen

9. Oktober 2004 um 15:20

Solange das nicht mehr wird ausser sms,
kann ich Dir auch nicht sagen,ob er seinen Spass will.

Ruf ihn doch mal an und frag ihn.Oder auch,ob er ihr euch mal wieder treffen könntet oder was dagegen spricht.Vielleicht hat er Familie.

Wenn er sich nicht mehr meldet,wars das wohl,ein unverbindliches Tralala (ob jetzt mit Promille oder ohne).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2004 um 0:11

Eine Mannes Meinung
Hey,

ich werd mir mal folgenden Kommentar erlauben:

Wie sich das ganze anhört schaut er sich noch ein wenig um und will sich nicht gleich festlegen!
-ich hoffe das ich falsch liege...
Wie alt ist er denn?

Mfg
Didixx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2004 um 18:08
In Antwort auf henner_12077032

Eine Mannes Meinung
Hey,

ich werd mir mal folgenden Kommentar erlauben:

Wie sich das ganze anhört schaut er sich noch ein wenig um und will sich nicht gleich festlegen!
-ich hoffe das ich falsch liege...
Wie alt ist er denn?

Mfg
Didixx

Hy didixx

er ist 27 Jahre alt ... am Freitag hat er sich auch wieder gemeldet und das wir uns halt diese woche treffen können.
Aber ich kann Ihn doch nicht gleiche nach dem 2ten date fragen ob er was ernstes will oder ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper