Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er nur PAPIERE?

Will er nur PAPIERE?

20. Januar 2013 um 4:31

Hallo meine Lieben
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum..Also es würde mich echt interessieren was ihr dazu meint:

Ich bin mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen.Ich lebe hier in Deutschland und er lebt in Ägypten..
Ich bin Studentin und studiere auch leidenschaftlich ein Fach was ich sehr mag.. Das heißt für mich würde es niee in Frage kommen aus Berlin abzureisen oder abzuwandern.
Mein Freund lebt in Ägypten und ist fertig mit seinem Studium und arbeitet immer unregelmäßig in Gelegenheitsjobs im Marketingbereich..

Nun zum Problem: Er möchte nach Saudi Arabien oder nach Dubai oder in ein europäisches Land um dort zu arbeiten um Geld zu verdienen..
Er hat unter den Ländern aber auf keinen Fall Deutschland erwähnt..Ich fand das merkwürdig
Dann habe ich ihn gefragt warum nicht Deutschland? woraufhin er dann meinte doch würde ich auch wenn ich dort ws passendes finde..

Naja ich will einfach herausfinden ob er mich nur will dami er herkommen kann oder weil er mich wirklich liebt?Ich hab die eutsche Staatsangehörigkeit und habe Angst dass er nur darauf ein Auge geworfen hat..
Beziehungsmäßig läuft bei uns Alle gut und ich gehe ihn auch immer in meine Ferien in Ägypten besuchen,weil ich dort Bekannte habe..Es ist grad auch das erste Mal das ich nict mit IHM über so ein Thema spreche sondern es hier im Forum poste.
Er und ich müssen ja irgendwie nach vorne schauen und für die Zukunft zusammen planen..

Wie bekomme ich heraus ob er nur Papiere will???

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 5:07

Hallo liebe liebeliebe
leider gibt es menschen, die die liebe anderer menschen ausnutzen. ich finde es gut, dass du dich auf den fall der fälle vorbereitest. ich möchte dir deshalb die seite 1001geschichte.de ans herz legen (ich hoffe ich darf das ?).