Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er nur mit mir schlafen ?

Will er nur mit mir schlafen ?

22. September 2013 um 10:56

Hallo meine Lieben ,
ich bräuchte dringend euren Rat. Ich bin 19, er 24. Wir haben uns per Zufall kennen gelernt. Er hat mich dann auf Facebook gesucht und wir haben angefangen zu schreiben. Ich fand ihn ehrlich gesagt schon immer attraktiv und hab mich deswegen auch nach ein paar Wochen mit ihm getroffen. Er war so lieb zu mir und wir haben über alles geredet.. Doch dann beim dritten Treffen hat er angefangen , perverse Deutungen zu machen. Wir waren draußen im Park und meinte zu mir, ob wir denn nicht in den Wald gehn wollen.. ein One night stand wäre doch nicht schlecht..Ich war einfach hin und weg..und war total sauer auf ihn, weil ich sowas einfach nie erwartet hätte, aber für ihn war das einfach ganz normal. Naja dann hab ich mir eigentlich vorgenommen, ihn nicht wieder zu sehn, aber er hat sich jeden Tag gemeldet und ich hab trotzdem seine Nähe gesucht. Wir sind uns bei den nächsten Dates auch näher gekommen (Hatten aber kein Sex, ich bin noch Jungfrau ) und hatte auch ehrlich gesagt deswegen auch ein bisschen Angst. Aber als ich ihn z. B umarmen wollte, hat er mich nur begrabscht und hat den Moment i-wie nicht genossen. Er schien so ein bisschen leicht genervt zu sein, was mich dann auch sehr verletzt hat. Aber er hat sich dann trotzdem immer wieder gemeldet und wollte mich sehen. Aber ich hab ihn jetzt seit einem Monat nicht mehr gesehn, weil er auch die ganze Zeit so perverse Sachen schreibt. Er wollte unbedingt, dass ich zu ihm geh. Ich hab ihm schon gesagt, dass ich etwas ernstes will und nicht nur für einen kleinen Spaß zu haben bin. Aber er hört trotzdem nicht auf mir zu schreiben.. ich weiß nicht weiter leute , weil ich mich i-wie schon in ihn verliebt hab Ich weiß nicht, ob er wirklich nur mit mir schlafen will und seinen Spaß haben will. Aber warum schreibt er mir dann die ganze zeit, obwohl ich ihm schon öfters gesagt hab, dass er mich in Ruhe lassen soll?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Liebe Grüße

Mehr lesen

22. September 2013 um 11:17

Lass die finger von dem Kerl auch wenn er
Dir zu gefallen scheint. Er ist offensichtlich nicht an einer Beziehung interessiert, sondern viel mehr am deinen Körper. Dass er dir dennoch täglich schreibt, macht er mMn nur, damit du weiterhin eine Option auf Körperkontakt besteht.

Ehrlich lass die Finger von ihm bzw. Sieh zu, dass er seine Finger von dir fern hält. Warte ab bis du einen Typen kennenlernst, der auch DICH kennenlernen will. Allein das Angebot des One night stands sagt doch schon alles über ihn. Schenke jemandem dein erstes mal, der dich nicht iwo bei nem ONS entjungefern will.

Fandest du das ONS Angebot nicht seltsam? Also mich hätte es abgeschreckt, da hätte der Typ noch so toll aussehen können... Wer weiß wie vielen Mädels er das in den kommenden Partynächten angeboten hat.

BITTE überdenk das ganze mal etwas objektiv. IST ES/ER DAS WAS DU WIRKLICH WILLST?

LG,
Canyoureadnymind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2013 um 11:27

..
mach nichts, wo du schon vorher ein ungutes gefühl hast.

reagiere nicht mehr auf die "perversen" Sachen. du hast ihm ja schon gesagt, was du willst und was nicht.

er hat wohl nur das eine im sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen