Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er nur Freundschaft oder sind da noch Gefühle

Will er nur Freundschaft oder sind da noch Gefühle

31. August 2011 um 12:03

hallo leute was denkt ihr über diese geschichte.so bin schonüber 3 wochen von meinen freund getrennt,er hatte schluß gemacht wegen zuviel streß in der arbeit.er sagte mir auch das er im moment mit allen überfordert ist.also nach dertrennung haben wir uns nicht mehr jeden tag gesehen.ich weiß einfach nicht wo ich bei ihn dran bin.er ruft jeden tag an.außer an einen tag da hatte ich ihn auch nicht angerufen.am nächsten tag stand er dann bei mir vor der tür und fragte mich ob ich ihn vermißt hätte.er sagte mir das er auch irgendetwas vermißt hat.letzens war er bei mir und da stand ein mann von der gez vor der tür.ich bin also raus habe die tür zugemacht während ich dann mit dem mann draußen stand,stand er kurz an der tür erzählte mir meine tochter. dann ging mein ex freund und sagte er kommt nachher wieder. ich würde es ja merken er hätte ja ein schlüssel(hat er natürlich nicht) AM telefon fragte er nachher wer der typ war.letztens hatte ich ihn dann geschrieben das ich es nicht kann mit den Kontakt da es mir weh tut.und ich mir hoffnung mache. er ruft aber trotzdem weiter an.letztens hatte ich ihn gesagt das ich vielleicht wegziehe.da sagte er mach doch.am nächsten tag sagte ich ihn das ich doch nicht wegziehe und er fragte warum nicht.ich sagte ihn das ich ihn ja dann nicht mehr ärgern kann.er sagte dann sopll ich mir jemand anderes suchen.am nächsten tag hatte er komischerweise sein handy aus.ich hatte dann seine nachbarin angerufen und die sagte er will dann wohl nicht mit dir reden.20 minuten später rief er mich an und fragte was los ist.er hätte wohl kein netz gehabt.was nicht stimmt. irgendwie habe ich so das gefühl wenn ich ihn eine sms schreibe wo ich dann sage du fehlst mir dann ruft er sofort zurück.was kann ich machen das er wieder zurück kommt.hat er vielleicht angst verarscht zu werden.weil ehrlich gesagt habe ich ihn nie so meine gefühle gezeigt.er wollte sogar mit mir schulsachen für meine tochter kaufen.und er sagte mir wenn ich geld brauche soll ich ihn bescheid sagen.das macht man doch nicht einfach so und wenn ich von jemanden nix wissen möchte ruf ich denjenigen doch nicht immer an und das paarmal am tag.

Mehr lesen

31. August 2011 um 15:20

Mach ihm Beine!
Eigentlich kann ich dir nur einen Tipp dazu geben: Sag ihm klipp und klar, was du fühlst, was du willst und wie du dir die Beziehung mit ihm vorstellst. Es bringt nichts, zu hoffen oder zu warten. Das schadet dir und wirkt sich mit Sicherheit auch nicht positiv auf dein Kind aus, denn das braucht auch eine gefestigte Grundbasis. Wenn er etwas für dich empfindet, dann soll er dazu stehen. So ein Herumgedruxe bringt doch nichts. Und Eifersucht sollte eh ein Thema sein, über dass ihr offen reden können müsst. Also verlange von ihm ein Statement und entscheide dann, was du tun willst. Sicherheit ist die beste Medizin, um mit solchen Situationen klar zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper