Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er nochmal?

Will er nochmal?

12. Januar 2016 um 20:27

Hi.
Ich war nur 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Da hat er mir einen Antrag gemacht. Ich war noch nie so glücklich und hab sofort ja gesagt. Einen Tag nachdem wir uns beim Standesamt informiert haben hat er wegen einem Missverständnis Schluss gemacht.

Er wäre jetzt verletzt und will jetzt nicht mehr.

Aber er mailt mir täglich und ruft oft an.
Er sagt selber das er nicht weiß ob es nochmal was wird oder nicht.
Nur im Moment halt nicht, alles andere muss sich zeigen.
Er lebt sein Leben so weiter wie bisher.
Wenn wir reden dann über alltagskram.
Ich hab noch fragen zur Trennung gestellt und er beantwortet sie ausführlich.
Jetzt kam das:
Ich muss dir ganz ehrlich sagen,ich schreibe nicht mit dir um Fehler zu suchen sondern um zu wissen wie es euch geht und um in Kontakt mit dir zu bleiben!Denn wenn wir alles abbrechen würden würde es nach hinten los gehen

Ich merke das du kämpfst und alles erdenkliche tun würdest um etwas zu verbessern.Du darfst nur nicht vergessen das wir beide es wollen müssen und wie gesagt bei mir muss erstmal ein wenig Grass drüber wachsen bevor ich wieder mit dem Rasenmäher drüber brettern kann

Ich bin weiterhin für euch da ohne wenn und aber!Nur momentan nicht so präsent wie vor ein paar Tagen noch.
Wenn DU Hilfe brauchst sag es,ich brauche keine

Es geht im Moment erstmal nicht weiter!Ich habe meine Prinzipien und das solltest du am besten wissen.Wenn es noch ein wir gibt und wie es nochmal versuchen wirst du es frühzeitig merken


Was meint ihr?
Vielen dank

Mehr lesen

13. Januar 2016 um 9:13

Ich nochmal
Hi nochmal.

Er hat mir gestern gesagt das er mir noch das Auto repariert. Dafür soll ich ihn zum Essen einladen und er will mit meinem Sohn und mir Kart fahren.

Meint ihr er sucht nur noch Freundschaft oder gibt es eine Chance?

Die Trennung ist 7 Tage her.
Wir mailen jeden Tag.
Wenn ich mal ein paar Stunden nicht maile fragt er von allein wie mein Tag war.

Danke für eure Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 15:01
In Antwort auf brenda_11912400

Ich nochmal
Hi nochmal.

Er hat mir gestern gesagt das er mir noch das Auto repariert. Dafür soll ich ihn zum Essen einladen und er will mit meinem Sohn und mir Kart fahren.

Meint ihr er sucht nur noch Freundschaft oder gibt es eine Chance?

Die Trennung ist 7 Tage her.
Wir mailen jeden Tag.
Wenn ich mal ein paar Stunden nicht maile fragt er von allein wie mein Tag war.

Danke für eure Meinung

Nein
Er hat mir geschrieben das alles perfekt war und ich nur meinen innen schweinehund überwinden muss.

Ich denke er will sicher sein das ich ihn nicht noch mal verletzte. Er setzt mich jetzt mit den Exen auf eine Stufe bei denen er schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Ich hab ihm gesagt das es langfristig keine reine Freundschaft geben kann. Da hat er mir zugestimmt.

Ich frag mich nur ob es für einen Außenstehenden den Anschein macht als ob er zurück kommen könnte oder er sich vielleicht nur meldet um kein schlechtes Gewissen u haben oder was auch immer.

Definitive Aussage ist ja : nein, jetzt nicht. Es wird lange dauern und ich weiß nicht ob oder ob nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2016 um 19:17

Mehrere kleine
Er hat mich dreckige zicke genannt.
Unser Umgangston ist allgemein etwas herb aber das war mir Zuviel. Dann hab ich auf bockig gestellt. Er wollte sich wieder nähern und hat sich später auch entschuldigt.
Aber das war mir in dem Moment nicht genug. Dann hab ich mich hingelegt und gehofft das noch was kommt. Kam aber nichts. Stattdessen hat er gekocht. Er hat's gut gemeint und ich hab nur gesehen das er mich nicht beachtet.
Dann war ich zu zickig sein Essen zu essen. Zum Schluss hab ich mich als er kleislaufprobleme hatte um ihn gekümmert. Da war alles gut. Ich hab gedacht ich kipp die Stimmung indem ich einen Witz mache. Er verarschte seine Exen immer mit so ner mittigen Stimme, die hab ich auch benutzt und gesagt: hätt ich dich besser liegen lassen. Ich meinte das als Scherz das hat er natürlich nicht so verstanden. Dann hab ich auf der Couch geschlafen und bin auch nicht rüber weil er mich nicht nett gefragt hat ob ich komme sondern motzig.
Morgens war dann ganz schnell Schluss.
Er sagte das er sich keine Zweitwohnung holt damit er wo Anders schlafen kann. Daraufhin hab ich gesagt wenn er sich das mit dem zusammen ziehen anders überlegt hat hätte sich das ja erledigt. Dann hab ich mich entschuldigt aber es war zu spät.
Er hat sofort gepackt und war weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 17:25

Ok
Ich bin auf der Suche nach einem Therapieplatz. Ich hab immer wenn was in die Brüche geht einen Weltuntergang.... Ich will mir helfen lassen um besser mit mir selber klar zu kommen und dadurch kann es sich meiner Meinung nach verbessern und nicht ins nächste Desaster führen.
Aber allein auf eine Warteliste von bis zu einem Jahr zu kommen ist fast unmöglich.
Ich hab Mittlerweile 70 Praxen angerufen und stehe auf 2 Wartelisten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 16:52
In Antwort auf brenda_11912400

Ok
Ich bin auf der Suche nach einem Therapieplatz. Ich hab immer wenn was in die Brüche geht einen Weltuntergang.... Ich will mir helfen lassen um besser mit mir selber klar zu kommen und dadurch kann es sich meiner Meinung nach verbessern und nicht ins nächste Desaster führen.
Aber allein auf eine Warteliste von bis zu einem Jahr zu kommen ist fast unmöglich.
Ich hab Mittlerweile 70 Praxen angerufen und stehe auf 2 Wartelisten

1. woche
Hi

Die erste Woche ist jetzt vorbei.
Wir haben jeden Tag viel Kontakt. Wie telefonieren. Wir verabreden uns zum Essen gehen. Er mailt normal mit mir, kein: vermisse dich oder sonst was. Er erzählt mir wie sein Tag war und was er so macht.
Er fragt auch wie es mir geht.
Ab und zu reden wir auch über die Trennung. Er sagt es würde dauern aber er schließt es nicht aus das er zurück kommt. Er will nur erst sehen das was passiert.

Was sagen Außenstehende dazu?

Ich bemühe mich weiter um einen Therapeuten und suche einen Kampfsport um mit mir ins reine zu kommen.

Habt ihr noch andere Vorschläge?
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 16:31
In Antwort auf brenda_11912400

1. woche
Hi

Die erste Woche ist jetzt vorbei.
Wir haben jeden Tag viel Kontakt. Wie telefonieren. Wir verabreden uns zum Essen gehen. Er mailt normal mit mir, kein: vermisse dich oder sonst was. Er erzählt mir wie sein Tag war und was er so macht.
Er fragt auch wie es mir geht.
Ab und zu reden wir auch über die Trennung. Er sagt es würde dauern aber er schließt es nicht aus das er zurück kommt. Er will nur erst sehen das was passiert.

Was sagen Außenstehende dazu?

Ich bemühe mich weiter um einen Therapeuten und suche einen Kampfsport um mit mir ins reine zu kommen.

Habt ihr noch andere Vorschläge?
Danke

1.treffen danach
Hi.

Wir haben uns gestern getroffen. Er hat mir geholfen Sachen für die Wohnung zu kaufen da die ja jetzt nicht mehr komplett war.

Erst war alles Stick steif. Aber es hat nicht lang gedauert, da sind wir Hände haltend durch die Geschäfte. Er nahm mich auch in den Arm und hat sich Zeit für mich genommen.

Zum Abschied einen Kuss auf die Wange.

Abends haben wir noch gemailt.
Erst über belangloses.
Aber später hat er mir endlich gesagt was er von mir erwartet und was er sehen muss damit es ein uns wieder geben kann.

Das war nicht leicht für ihn.
Heute habe ich mich den ganzen Tag nicht bei ihm gemeldet um ihm seine Ruhe zu lassen.

Er hat dann gefragt wie mein Tag ist.
Ich bin im Moment nicht ich selbst.
Ich würd mich echt freuen wenn ihr mir eure Meinung schreiben würdet.

Für mich klingt das alles relativ positiv.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 22:54

...
Ich habe ihn bei diesem Streit so dermaßen scheisse behandelt.
Er gibt mir eine Chance indem er noch nach Kontakt sucht.
Er will halt sehen das sich was ändert und er sagt er merkt das durch Kommunikation.
Ich habe den Fehler gemacht und ihn mit Füßen getreten als er auf mich zukommen wollte. Der trennungsgrund ist nicht der Streit sondern meine verletzende Art und daran kann nur ich allein was ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 18:59

...
Hi

Wir haben uns Freitag getroffen. Der Abend war perfekt. Wir lagen zusammen auf den Sofa. Wie früher. Arm in arm nur ohne uns zu küssen. Als er mich heim fahren wollte war alles sau glatt draußen.

Er sagte entweder schläfst du hier oder wir fahren jetzt.

Ich hab gesagt das ich mir auch ein Taxi rufen kann, damit nicht er ins Rutschen kommt. Dann bin ich über den Hof Richtung Straße gegangen weil ich sehen wollte wie glatt es ist.

Er ist dann sauer ins Auto gestiegen, hat mich eingesammelt und noch Hause gefahren.
Er war sauer weil ich einem Taxi Fahrer mehr vertraue als ihm.

Obwohl er seiner Meinung nach gesehen hat das ich mich wohl immernoch nicht geändert habe, treffen wir uns gleich wieder,

Er sagt das er mich nicht aufgibt und das für ihn kein Grund für den endgültigen Schlussstrich ist.

Er will konsequent warten bis sich was ändert und dann entscheiden ob es ein uns noch geben kann.

Gibt er sich jetzt wirklich Mühe mit uns oder verrenn ich mich in was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2016 um 10:44

Vorbei
Hallo,

Wir haben jetzt seit einer Woche keinen Kontakt mehr. Er hat mich nach einem Streit blockiert und gibt mir keine Möglichkeit mehr mit ihm in Kontakt zu treten. Ich hätte jetzt drei therapiesitzungen und nehme seit einer Woche antidepressiva.

Leider wirken weder die Sitzungen oder die Medikamente. Ich habe suizidgedanken und jeder Tag wird schlimmer.

Es macht alles keinen Sinn mehr und ich kann die Realität nicht begreifen. Ich hoffe obwohl es eindeutig keinen Sinn macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Man bin ich ein schlechter mensch gg
Von: bjork_12488669
neu
6. Februar 2016 um 2:55
Teste die neusten Trends!
experts-club