Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er noch Kontakt?

Will er noch Kontakt?

22. Mai 2017 um 17:50

Hallo,
ich (25) habe einem Mann (26) im Dezember im Internet kennen gelernt, darauf trafen dann auch 3 wunderschöne dates! In Januar bin ich jedoch für 4 Monate in die USA gegangen für ein Auslandspraktikum. Wir hatten jedoch die ganze zeit über Kontakt via Whatsapp, etc. Diesen Monat bin ich wieder zurück nach Deutschland gekommen, wir trafen uns bei ihn zuhause und sind uns auch intim geworden. Er hat mir am nächsten Tag geschrieben, dass er den Abend/ Nacht schön fande und er sich freut, dass ich wieder da bin. Jetzt haben wir uns letzte Woche Donnerstag zuletzt gesehen. Wir waren essen, er hat die Rechnung übernommen und mich auch nach Hause gebracht, was für mich eigentlicht ein gutes Zeichen war. Seitdem hat er sich jedoch nicht wieder gemeldet, ich weiß nicht ob ich ihn direkt fragen soll ob er noch Kontakt mit mir möchte? Möchte auch nicht so aufdringlich sein, aber es zereißt es innerlich in mir, dass er sich nicht von selbst meldet... dabei muss ich anmerken, dass ich mich um die letzten beiden dates gekümmert hab, bzw. gefragt habe ob er lust hat etwas zu machen... Wäre lieb von euch, wenn ihr mir raten könnt, ob ich ihn schreiben soll, ob er noch kontakt möchte oder ob ich es ganz lassen soll... Ich hasse diese Ungewissheit.
Liebe Grüße
Sofia 

Mehr lesen

22. Mai 2017 um 18:53

ichvfich finde du kannst ihn das ruhig fragen. Weshalb hast du dich denn nicht mehr bei ihm gemeldet? Ich würde das ganz offen und ohne Vorwürfe fragen.
 Also ob er generell interesse daran hat sich weiterhin mit dir zu treffe, oder ob du das nicht melden anders zu deuten hast.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 19:22
In Antwort auf sofiamatia

Hallo,
ich (25) habe einem Mann (26) im Dezember im Internet kennen gelernt, darauf trafen dann auch 3 wunderschöne dates! In Januar bin ich jedoch für 4 Monate in die USA gegangen für ein Auslandspraktikum. Wir hatten jedoch die ganze zeit über Kontakt via Whatsapp, etc. Diesen Monat bin ich wieder zurück nach Deutschland gekommen, wir trafen uns bei ihn zuhause und sind uns auch intim geworden. Er hat mir am nächsten Tag geschrieben, dass er den Abend/ Nacht schön fande und er sich freut, dass ich wieder da bin. Jetzt haben wir uns letzte Woche Donnerstag zuletzt gesehen. Wir waren essen, er hat die Rechnung übernommen und mich auch nach Hause gebracht, was für mich eigentlicht ein gutes Zeichen war. Seitdem hat er sich jedoch nicht wieder gemeldet, ich weiß nicht ob ich ihn direkt fragen soll ob er noch Kontakt mit mir möchte? Möchte auch nicht so aufdringlich sein, aber es zereißt es innerlich in mir, dass er sich nicht von selbst meldet... dabei muss ich anmerken, dass ich mich um die letzten beiden dates gekümmert hab, bzw. gefragt habe ob er lust hat etwas zu machen... Wäre lieb von euch, wenn ihr mir raten könnt, ob ich ihn schreiben soll, ob er noch kontakt möchte oder ob ich es ganz lassen soll... Ich hasse diese Ungewissheit.
Liebe Grüße
Sofia 

'Wir waren essen, er hat die Rechnung übernommen und mich auch nach Hause gebracht, was für mich eigentlicht ein gutes Zeichen war. Seitdem hat er sich jedoch nicht wieder gemeldet.'
Nun, vermutlich hätte er es auch schön gefunden, wenn du ihm danach geschrieben oder besser noch gesagt hättest, dass du das Essen und den Abend schön fandest und auch du dich freust, dass er wieder da ist.
Und einmal weniger schreiben und dafür vielleich einmal mehr telefonieren oder sich etwas liebes sagen wäre auch nicht verboten. Schon möglich, dass der Mann bis heute (immer wieder) den ersten Schritt machen sollte, aber letztlich wählst und bestimmst du als Frau. Und wenn man nach vier Wochen Auslandaufenthalt beim ersten Date miteinander Sex hat, sollte es eigentlich nicht so schwierig sein, nach einem weiteren Treffen mit Essen den Mund aufzukriegen. Ich würde nicht die Ungewissheit hassen, sondern das Unvermögen, offen und ehrlich direkten Kontakt mit ihm zu halten. Wieso machst du es dir selber so schwer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2017 um 22:12
In Antwort auf koalalola1864

ichvfich finde du kannst ihn das ruhig fragen. Weshalb hast du dich denn nicht mehr bei ihm gemeldet? Ich würde das ganz offen und ohne Vorwürfe fragen.
 Also ob er generell interesse daran hat sich weiterhin mit dir zu treffe, oder ob du das nicht melden anders zu deuten hast.

Ich hab mich noch nicht gemeldet, weil ich das Gefühl habe, dass die inniative sonst immer von mir ausging. Ich habe ihn sonst immer angeschrieben und auch nach treffen gefragt. Ich weiss momentan nicht wirklich an was ich bin und will jetzt auch nicht sooo aufdringlich sein... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram