Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mit mir zusammen sein??

Will er mit mir zusammen sein??

26. Januar 2009 um 2:49

ich treffe mich jetzt seit ein paar wochen mit jemandem in meinem alter, der mir wirklich sehr gefällt. ich finde ihn von seiner gesammten ausstrahlung her unheimlich attraktiv, dazu gehört seine art, sein humor, seine spasshafte arroganz und seine, ja fast schon besessenheit, für eine musikrichtung die mir auch richtig gut gefällt. er studiert und kommt aus gutem haus. so weit so gut

als wir uns kennen lernten waren wir beide feiern mit freunden und er lud mich auf nen drink ein, und nach einer verrückten nacht gingen wir zu ihm und redeten die ganze nacht und hörten musik. es war super! im betrunkenen zustand fragte er mich ob ich seine freundin sein will, aber er war eben betrunken (ich nehms mal nicht ernst)

seitdem sehen wir uns alle zwei tage ca und übernachten beieinander und er ist eig immer sehr liebevoll und zärtlch und hat mir schon ein paarmal gesagt dass es sehr schön mit mir ist etc und dass er mich mag.. er hat auch immer gute ideen wie z.b. kino oder er wollte neulich für mich was kochen (musste aber leider absagen) aber das fand ich total süss!! auch wenn er sagte, das würde er nur tun damit er mal sich mühe gibt und was leckeres kocht, sonst isst er immer was langweiliges (wohl ein scherz)

aber irgendwie meldet er sich halt nicht so viel über sms, er antwortet sofort wenn ich schreibe aber von allein kommt nix. hab den eindruck ich leite immer den ersten schritt ein!! und ehrlich gesagt solls ja so sein, willst du gelten mach dich selten, besonders als frau.. heute z.b. schrieb ich ihm dass ich ihn iwie vermisse und mich freuen würde wenn wir uns bald wieder sehen und dann schrieb er mir zurück: ja ich vermiss dich auch schatz, sehen wir uns morgen?? <- das is doch gut oder? das erste mal dass er mich schatz nennt!!

bin aber verunsichert weil er dann einmal als ich scherzhaft gesagt hab er soll nicht so viel rauchen meinte, du bist nicht meine mum, du bist nicht meine freundin.. hmm.. war bisschen beleidigt aber habs natürlich nicht gezeigt..

er hat auch viele weibliche freunde, eig fast NUR, und mit einer ganz besonders hängt er die ganze zeit zusammen und er hat gesagt sie hatten vor 4 jahren mal ne fickbeziehung aber keine gefühle zueinander.. danach hatte er 1,5 jahre ne freundin und jetzt ist er 1,5 jahre single..

mir war langweilig und hab n bisschen im internet gestalkt um mehr über ihn herauszufinden und als er noch in der schule war gabs da halt so n wirklich hübsches mädchen der er ständig geschrieben hat wie hübsch sie is und so und dass sie ihm mal auf seine sms antworten soll etc, hmmm ja und bei mir smst der nicht von allein und sagt mir auch nicht dass ich hübsch bin oder so, er ist halt sehr zurückhaltend. normal nach so kurzer zeit??

ja ich weiss ich sollte einfach abwarten.. es wird sich alles ergeben und wenn es sein soll wirds auch sein. ich weiss einfach dass ich ihn nett finde und mag, gerne zeit mit ihm verbringe und so, und mit dr situation total zufrieden bin und wirklich nicht jetzt entscheiden muss ob wir zusammen sind, solange wir zwei exklusiv daten. aber irgendwie frag ich mich schon, will er mit mir zusammen sein??

da ich ja nun weiss wie er jemanden stalken kann wenn er was von derjenigen will (inet recherche meinerseits siehe oben) frag ich mich dann wieso er das nicht bei mir tut, und ob das auf so eine freundschaft wie mit seiner anderen freundin drauf hinausläuft??

was meint ihr als objektive personen denn dazu??

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 14:25

Hmm
ja meinst du??

nicht mal sympathie?? inwiefern liesst du das denn jetzt heraus?? hmm... das ist aber schade!!

wär lieb wenn du mir erklären könntest wieso du so denkst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 14:36

Hmm
danke für deine antwort...

wir kennen uns ja auch grad mal 2 wochen oder so, und beim übernachten haben wir auch keinen sex...

aber du hast echt recht irgendwie ist er so neutral!! jetzt gerade kam eine sms, "lass uns ins kino gehen heute abend?!" <--- was ist das denn bitte?? das liesst sich ja wie, ach ist mir eig egal aber wenn du auch bock hättest dann lass mal was machen, so nach dem motto

ein andres mal hatte er auch gefragt und als ich keine zeit hatte ging er spontan mit ner andren freundin weg!!

und immer ist irgend eine freundin im spiel irgend eine frau.. keine ahnung.. kotzt mich ein bisschen an ehrlich gesagt...

aber wieso gibts immer an jedem mann irgend ein problem? ich versteh das echt nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 14:41
In Antwort auf feinesschnittchen

Hmm
danke für deine antwort...

wir kennen uns ja auch grad mal 2 wochen oder so, und beim übernachten haben wir auch keinen sex...

aber du hast echt recht irgendwie ist er so neutral!! jetzt gerade kam eine sms, "lass uns ins kino gehen heute abend?!" <--- was ist das denn bitte?? das liesst sich ja wie, ach ist mir eig egal aber wenn du auch bock hättest dann lass mal was machen, so nach dem motto

ein andres mal hatte er auch gefragt und als ich keine zeit hatte ging er spontan mit ner andren freundin weg!!

und immer ist irgend eine freundin im spiel irgend eine frau.. keine ahnung.. kotzt mich ein bisschen an ehrlich gesagt...

aber wieso gibts immer an jedem mann irgend ein problem? ich versteh das echt nicht!!

..
ohh ja, und meinst du soll ich nun mit ihm ins kino oder die sache mit ihm auf eis legen??

immerhin hab ich ja gestern gesagt dass ich ihn sehen will und so und dann jetzt zu sagen hab keine zeit?? hmm... wär auch iwie blöd.. vielleicht sollte ich heute gehen, NICHT bei ihm schlafen und dann einfach nicht mehr nach nem treffen fragen...

oder bin ich einfach schon 10 schritte zu weit in meinem kopf???

ich dachte, sachen wie dass er mich zu nem konzert einlädt wo alle seine freunde mit hin kommen und halt diese sachen, das würde was bedeuten.. aber anscheinend lieg ich halt wieder mal total falsch..

er hat gerade auch ferien und ich halt nicht, ich hab ne menge zu tun und ins kino gehen etc bedeutet auch einen grossen zeitaufwand für mich, ausserdem ist das auch teuer (ebenfalls das zu ihm fahren mit taxi etc ist sehr teuer da fährt auch kein bus hin) und ich frag mich ob ich die zeit und das geld nicht lieber in MEIN leben investieren sollte als in sein vergnügen???

hmmmmmmmmmmmmm grosses fragezeichen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 14:57

??
aber du meintest doch vorhin dass er in mir vielleicht nur einen kumpel sieht??

oder einen zeitvertreib??

will aber kein zeitvertreib sein, sondern wichtig... ja klar gönn ich ihm das auch, aber wenn er nur mit mir was unternimmt weil er sonst langeweile hätte, dann kann er das auch gleich lassen.. also irgendwann kommt halt der punkt an dem man genug hat..

aber genau das frag ich mich ja, ob ich zu viel erwarte vom anderen?? dass er mich gleich vom ersten tag an quasi vergöttert?? keine ahnung..

ja frauentyp is er wohl!!

du meinst also, das war nett gemeint und zeigt dass er gern zeit mit mir verbringt ja? hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram