Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich zurück oder ist es nur eine affäre?

Will er mich zurück oder ist es nur eine affäre?

21. April 2008 um 13:06 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 15:13

er hat vor knapp 2 monaten mit mir schluss gemacht, er hatte mich in gedanken betrogen. ihm kamen gefühle für seine ex hoch. deshalb brauchte er zeit für sich um sich klar zu werden was er will. nach zwei wochen meldete er sich und sagte das er nur an mich denken muss und sich mit mir treffen will und das ich ihm viel bedeute. ich willigte irgendwann ein. er entschuldigte sich und ich verzieh ihn. seitdem treffen wir uns seite einem monat wieder und mittlerweile ist es so als wären wir wieder zusammen, wir verhalten uns fast so. ich schlafe ab und zu bei ihm und wir haben auch sex. er ist wieder so richtig lieb zu mir, schreibt süße sms, geht sehr liebevoll mit mir um. es ist fast alles so wie vorher! er würde mir nie absichtlich weh tun, ich habe ihn als einen sehr lieben und charmanten mann kennengelernt, zwischen uns war es perfekt wir haben noch nie gestritten. ich fragte ihn dann was nun mit uns ist, er sagte er würde am liebsten sofort wieder mit mir zusammen sein, er hätte nur so ein schlechtes gewissen und angst davor er könnte mir wieder weh tun. ich sagte das man bei einer beziehung doch nie weiss was kommt. es war ein ungünstiger zeitpunkt als ich ihn gefragt hab. ich will ihn nicht nerven oder ihm die pistole auf die brust setzen aber ich habe angst das er nicht dasselbe will wie ich. er war auch jetzt ne woche im urlaub, hat mir ständig geschrieben das er mich gern bei sich hätte und an mich denkt usw. auch vor seinen freunden küsst er mich oder nimmt meine hand. ich fühle das er dasselbe für mich fühlt, er sagte auch das er noch viele gefühle für mich hat. aber wieso sind wir dann nicht zusammen? war jmd schonmal in der situation? ich habe mir überlegt ist es vielleicht immer noch das schlechte gewissen? ich habe nämlich sehr gelitten, das weiss er. will er sich einfach nur sicher sein? aber es geht ja schon einen monat so...es ändert doch auch nichts an seiner entscheidung wenn er noch länger wartet. ich würde nicht behaupten wir haben nur eine offene beziehung, ich spüre ganz deutlich das da noch viel zwischen uns ist. ich habe ihm auch gesagt ich wär schon früh wenn ich wüsste ob es in die richtung "ja ich will dich zurück" geht oder in ne ganz andere das er sich es nicht vorstellen kann. er hat mich direkt unterbrochen und gesagt das ist blödsinn, du weisst genau was ich für dich empfinde. wir haben uns gestern auch wieder mit paar freunden getroffen, ich war nicht sooo gut drauf. nachher schrieb er wieder ne nette sms, träum süß, bis bald, küsse...
was meint ihr?

Mehr lesen

22. April 2008 um 15:13

Alsof
wenn du dir ganz sicher bist, dass du mit ihm zusammen sein willst, dann rede mit ihm und frage ihn ober er dich wirlkich liebt, oder ob er das nur so sagt! Denn wenn er dich WIRKLICH LIEBT, dann muss er normalerweise nicht lange überlegen, ob er mit Dir zusammen sein will oder nicht!

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper