Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich zurück??

Will er mich zurück??

19. Mai 2017 um 17:37

Mein freund und ich haben uns vor 3 monaten nach 3 Jahren Beziehung getrennt. Grund war meine zugegeben unangebrachte zickigkeit die ich zum glück wieder eingefangen gekrieht habe. Grund war stress auf der arbeit und allgemeine unzufrieden bei mir selber in der zeit der beziehung bereut er nichts und genau wenig bereut er die trennung. Er fühlt sich frei und glücklich genauso fühl ich mich auch jetzt zur frage
ich hab ihm damals geschrieben das ein freund von mir eine Nachricht meines ex gelöscht hat. Die erste antwort von ihm: freut mich das du einen neuen hast. Da waren wir 2 monate auseinander. Und jetzt war ich mit einem freund in seiner lieblingsbar und da haben seine freunde mich gesehen und auch darauf meinte er das er sich für mich freut das ich wieder glücklich bin und einen neuen habe. Wieso sagt er mir sowas? Will er mich zurück? Oder gönnt er mich das wirklich?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin verwirrt ob er es ernst meint...
P.s. Er ist nicht mein freund sondern nur ein freund

Mehr lesen

19. Mai 2017 um 17:43

Nein ,er will dich nicht wieder zurück ,er ist einfach nur nett und findet es gut das du wieder eine Beziehung hast oder bekommst

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 17:58

Wie kommst du drauf, dass er dich wieder zurück will, der ist erst sympathisch mit dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 18:06

Weil nach der trennung keinen richtigen kontakt mehr hatten außer Glückwunsche zum Geburtstag... und dann meldet er sich xtra nur um mir zu sagen das er sich für mich freut das ich einen neuen habe, ihn(ex) endlich vergessen kann und wieder ein glückliches leben führen kann(für all das brauch ich aber keinen neuen) 
das versteh ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 18:17

acsoooo , es kann sein, dass du selber auch Gefühlt von ihm hast,dann redet mit ihm andernfalls vergisst ihn und lebt dein leben weiter, weil es sehr kurs ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 19:29

Wir kennen Deinen Freund nicht. Neigt er zu Ironie oder Sarkasmus?

Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Frag ihn...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 19:33

Mooment muss erst meine Glaskugel polieren...
Frag doch IHN selber
Aber da du das nicht willst,kann es sein,dass du sein nein schon ahnst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2017 um 21:42

Ich will ihn nicht zurück und ich habe eher angst vor einem ja als vor einem nein  zu ironie neigt eher weniger 
danke für die schnellen antworten dann habe ich ja doch richtig gedacht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 6:55
In Antwort auf sunnygirl0204

Ich will ihn nicht zurück und ich habe eher angst vor einem ja als vor einem nein  zu ironie neigt eher weniger 
danke für die schnellen antworten dann habe ich ja doch richtig gedacht 

Gerade wenn er NICHT zu Ironie neigt, würde ich einfach davon ausgehen, dass er es genau so meint, wie er es sagt. Er freut sich für Dich. Ist doch nett 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2017 um 7:07

Und selbst WENN eine leichte Eifersucht in ihm entstanden ist. Wenn man jemanden zurück will, müsste man schon andere Geschütze auffahren, als ein ironisch gemeintes "freut mich für Dich, dass Du einen neuen hast". 

Wenn es Dir wirklich gut geht, würde ich versuchen, mir weniger Gedanken darüber zu machen. 

Die Frage ist eigentlich, warum DU denn IHM berichtet hast, dass ein Freund seine Nachricht gelöscht hat. Da würde ich mich an seiner Stelle eher fragen, ob DU damit was bezwecken wolltest. 

Also nochmal: Wenn Du ohne ihn glücklich bist, belasse es dabei und wenn Du ihn wieder haben möchtest, versuche es, aber ohne Spielchen, sondern indem Du es offen und ehrlich sagst. 

Wenn das zweite der Fall ist, wünsch ich Dir viel Glück 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 14:56
In Antwort auf lilasonne1

Und selbst WENN eine leichte Eifersucht in ihm entstanden ist. Wenn man jemanden zurück will, müsste man schon andere Geschütze auffahren, als ein ironisch gemeintes "freut mich für Dich, dass Du einen neuen hast". 

Wenn es Dir wirklich gut geht, würde ich versuchen, mir weniger Gedanken darüber zu machen. 

Die Frage ist eigentlich, warum DU denn IHM berichtet hast, dass ein Freund seine Nachricht gelöscht hat. Da würde ich mich an seiner Stelle eher fragen, ob DU damit was bezwecken wolltest. 

Also nochmal: Wenn Du ohne ihn glücklich bist, belasse es dabei und wenn Du ihn wieder haben möchtest, versuche es, aber ohne Spielchen, sondern indem Du es offen und ehrlich sagst. 

Wenn das zweite der Fall ist, wünsch ich Dir viel Glück 😊

Er hatte mich gefragt warum seine nachricht nicht angekommen ist und da hab ich gesagt jemand hat sie gelöscht 🙈 Ohne dabei zu sagen ob M oder W 😅
Deswegen fand ich komisch das er sofort dachte es war ein mann 😅 Wollte damit auch nix bezwecken 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen