Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich zurück ?

Will er mich zurück ?

3. Dezember 2015 um 20:25

Ich bin mit meinem Exfreund seit fast 2 monaten nicht mehr zusammen . Und ich muss sagen ich liebe ihn in der Tat immernoch. Naja , mittlerweile komm ich auch gut ohne ihn klar und mir ist vieles klargeworden, was ich in meinem späteren leben nicht mehr machen werde und ich habe mich auf jeden Fall weiterentwickelt. Unsere Beziehung ist hauptsächlich wegen ihn kaputt gegangen, weil er den selben fehler immer wieder gemacht hat. Ich habe IHn 2 chancen gegegeben. Der kontakt zwischen uns ist einfach so abgebrochen, ohne sich zu verabschieden. Er hat sich nicht gemeldet und ich auch nicht . Ich habe mich auf instagram angemeldet und da ist er auch .. Nach der Trennung hat er 1 woche später meine Seite bescuht und Nach 2 monaten kontaktabbruch hat er wieder mein Profil besucht .. Das war schon ein kleiner Schock für mich und ich habe angefangen mir Gedanken zu machen wieso besucht er meine seite , wenn er doch genau weiss dass ich es sehe ?und vorallem warum nach 2 MonateN ? Will er auf sich aufmerksam machen, vermisst er mich? Was ist eure Meinung dazu ? Wieso aufeinmal nach 2 monaten er hat mich doch damals gehen lassen und nicht um mich gekämpft. wir hatten fast 1 jahr kontakt

Mehr lesen

3. Dezember 2015 um 20:48

?
Dafür dass du auch ohne ihn gut zurecht kommst und du dich weiterentwickelt hast kommst du aber ganz schön ins grübeln -wegen nichts!!! Er hat dich ja nicht mal angeschrieben!
Ist doch egal warum er dein Profil besucht! Vielleicht läuft es bei den aktuellen Frauen nicht so und er hat sich an die gute alte Zeit erinnert als du dich noch für ihn zum Deppen gemacht hast!
Mehr als sein PausenClown zu sein ist da wohl für dich nicht mehr drinn.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 20:57
In Antwort auf marge_11903251

?
Dafür dass du auch ohne ihn gut zurecht kommst und du dich weiterentwickelt hast kommst du aber ganz schön ins grübeln -wegen nichts!!! Er hat dich ja nicht mal angeschrieben!
Ist doch egal warum er dein Profil besucht! Vielleicht läuft es bei den aktuellen Frauen nicht so und er hat sich an die gute alte Zeit erinnert als du dich noch für ihn zum Deppen gemacht hast!

Muss ich dir recht geben
Mein ex hat nach der Trennung über Jahre mein Profil besucht aber nie was gesagt. Und ich auch nicht. Aber ich finde es schon komisch eine beziehung zu beenden indem man sich einfach nicht mehr meldet hört sich nach teenie Beziehung an. Ich denke Klarheit würde ein Gespräch ergeben, aber man kann es auch einfach gut sein lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 21:00

?

.....
Ich meine er könnte es auch heimlich machen ....

3. Dezember 2015 um 21:02
In Antwort auf dudelu12345

Muss ich dir recht geben
Mein ex hat nach der Trennung über Jahre mein Profil besucht aber nie was gesagt. Und ich auch nicht. Aber ich finde es schon komisch eine beziehung zu beenden indem man sich einfach nicht mehr meldet hört sich nach teenie Beziehung an. Ich denke Klarheit würde ein Gespräch ergeben, aber man kann es auch einfach gut sein lassen.

...
Er hat ein großes Fehler gemacht ... also den Fehler hat er mehrmals gemacht und mehrmals auch von mir die 2. chance bekommen...

3. Dezember 2015 um 21:32
In Antwort auf minnos92

.....
Ich meine er könnte es auch heimlich machen ....

Wo ist der Unterschied?
Er soll doch machen was er will ? So lange er dich nicht um ein Gespräch bittet in dem er dir erklärt dass ihm klar geworden ist wie sehr er dich liebt und dass er viel nachgedacht und seine Fehler eingesehen hat ist doch alles nur larifari!
Wenn er nicht mal den @rsch in der Hose hat dich zu kontaktieren ... was willst mit so einem?

3. Dezember 2015 um 21:46

Wo ist der Unterschied?
Er soll doch machen was er will ? So lange er dich nicht um ein Gespräch bittet in dem er dir erklärt dass ihm klar geworden ist wie sehr er dich liebt und dass er viel nachgedacht und seine Fehler eingesehen hat ist doch alles nur larifari!
Wenn er nicht mal den @rsch in der Hose hat dich zu kontaktieren ... was willst mit so einem?

.....
Ok, du hast recht ...

Ich denke mal er wartet dass ich Ihn anschreibe oder er wollte mich durcheinander bringen ... Weil die Seite auf er mich besucht hat ist Instagram..
Man kannn sich auch Instamessegae downloaden und da kann man die Profilbesucher sehen ...

3. Dezember 2015 um 22:02
In Antwort auf minnos92

...
Er hat ein großes Fehler gemacht ... also den Fehler hat er mehrmals gemacht und mehrmals auch von mir die 2. chance bekommen...

Mehrmals
eine 2. Chance??? wohl dann eher eine 10. Oder?

3. Dezember 2015 um 22:04

?
Warum machst du jetzt so einen kommentar

3. Dezember 2015 um 22:28
In Antwort auf weltwundergang

Mehrmals
eine 2. Chance??? wohl dann eher eine 10. Oder?

Hört sich für mich
nach Kindergarten an. sorry entweder man beendet die Sache ordentlich oder nicht. Das hat was mit geistiger reife zu tun. Wenn es dich so brennend interessiert ob er dich zurück will frag ihn. Nur vom gegenseitigen Profil gestalke klärt ihr die Sache nicht.

3. Dezember 2015 um 23:10

Hört sich für mich
nach Kindergarten an. sorry entweder man beendet die Sache ordentlich oder nicht. Das hat was mit geistiger reife zu tun. Wenn es dich so brennend interessiert ob er dich zurück will frag ihn. Nur vom gegenseitigen Profil gestalke klärt ihr die Sache nicht.

Nein
Fragen würde ich niemals ...nur es wundert mich ... Warum nach 2 monaten ..

3. Dezember 2015 um 23:11

Hört sich für mich

Er
war schon damals sehr stolzig ...

4. Dezember 2015 um 22:29

??
Nein, ich besuche seine seite nicht.
Was ich meine ist er könnte meine seite auf instagramm durch die normale app besuchen, weil da werden profilbesucher nicht angezeigt. Stattdessen macht er es öffentlich, indem er meine seite in Instamessage besucht. Weil in instamessage werden profilbesucher angezeigt.

Undcer weis gaz genau das meine seite gesperrt ist

4. Dezember 2015 um 22:30

...
Ja, wenn ich das ungeschehene rückgängig machen könnte bzw die zeit zurück drehen könnte würde ich ihn immernoch haben wollen ... Meine gefühle sind noch da.

4. Dezember 2015 um 22:31

Ich vermeide es
Ich vermeide es auf sein profil zu gehen.

4. Dezember 2015 um 22:32

Glaube ich nicht ...
Nein, mein profil ist privat. Und nichtvjrder kann meine bilder anschauen.

4. Dezember 2015 um 22:34

Merkwürdig
Ja, kann sein das ich mir zu viel kopf mache ... Nur es erscheint mir nach 2 monaten merkwürdig

Frühere Diskussionen
Was ist falsch mit mir?
Von: solvej_12508924
neu
4. Dezember 2015 um 22:25
Weihnachgtsgeschenke für eure Männer
Von: rob_12057040
neu
4. Dezember 2015 um 18:14
Warum kann ich nicht glücklich sein..
Von: ixchel_12465709