Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich wirklich wiedersehen?

Will er mich wirklich wiedersehen?

26. Mai 2012 um 11:27

Hallo Leute

Ich habe eine kleine Frage. Ich habe jemanden bei der Arbeit kennengelernt. Wir haben nicht viel miteinander gesprochen. Hab ihn dann im Facebook eingefügt und ihn darauf eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob er was trinken gehen möchte. Er hat zugesagt und wir hatten gerade gestern unser Treffen. Es war ein sehr schöner Abend und wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht. Er hat mich auch immer wieder berührt und Andeutungen gemacht. Eigentlich wollte er schon auf die zweit letzte Bahn (er wollte am Morgen früh aufstehen um wieder zu lernen), die an diesem Abend fuhr, und ich habe ihn dann auch darauf aufmerksam gemacht als es Zeit wurde, aber er meinte, er könne auch die letzte Bahn nehmen Er sagte auch, dass er mich süss fände. Das einzige No-Go war, als er von seinen Ex-Freundinnen erzählte und von seinen Eroberungen (was will er damit zeigen!?), aber da drückte ich halt ein Auge zu. Er hat mir auch gebeichtet, dass er momentan keine feste Beziehung oder so etwas in dieser Art möchte, da er sich in den nächsten 4 Wochen auf seine Prüfungen vorbereiten will, da er das Jahr nicht repetieren möchte. Verstehe ich voll und ganz, denn ich stehe auch kurz vor den Prüfungen. Nach dem ersten Date schrieb er mir noch ein SMS, dass es ihn gefreut hat mich besser kennen zu lernen und er es gerne wiederholen möchte (vielleicht nach dem Prüfungsstress). Dann noch so ein Insider-Witz vom Abend Ich hab darauf auch wieder geantwortet, aber nach keinen weiteren Treffen gefragt, nur dass es mich auch freuen würde.

Jetzt bin ich mir nicht so sicher. So der Situation entsprechend, kann ich nicht einschätzen, ob er wirklich Interesse hat oder ob er einfach mit spielen will. Vor allem, weil kein festes Datum steht für das nächste Treffen. Was meint ihr, muss ich wirklich bis 4 Wochen warten, bis er wieder den Kopf frei hat? Habe Angst, dass er mich dann schon wieder vergisst (Er hat erwähnt, dass er sehr vergesslich sei: vielleicht mehr auf Dinge bezogen und nicht auf Personen) Wie ist eure Meinung dazu?

Mehr lesen

26. Mai 2012 um 11:29

Ach jaa...
er hat erwähnt, dass er um eine Frau kämpfen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 7:44

Weiss...
niemand etwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 21:54

Letzendlich
bleibt dir nur die Möglichkeit zu warten... Die Frage ist nur, ob du wirklich warten möchtest. Versprichst du dir mehr von einem Treffen,welcher Natur ist dein Interesse? So wie du ihn beschreibst, sucht er eher nach etwas Horizontalem... Im Übrigen finde ich es sehr schrecklich, wenn Männer Frauen "süß" nennen. Das zeugt nicht wirklich davon, dass man sich auf Augenhöhe begegnet. Katzen sind süß, Lollies sind süß. Und wenn ihm euer Abend gefallen hat, wird er dich schon nicht vergessen. Es besteht kein Bedarf, ihn daran zu erinnern. Wahrscheinlich wirst du ihn doch eh auf der Arbeit treffen!?! Eben darum wäre es später sicher auch sehr unangenehm für dich, wenn du ihm jetzt hinterherlaufen würdest!?
Sag ber gerne bescheid, wie es ausgegangen ist !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2012 um 22:50
In Antwort auf alina_12472636

Ach jaa...
er hat erwähnt, dass er um eine Frau kämpfen will

Jo!
er hat aber auch erwähnt, dass er keine beziehung möchte. also vergiss es!
erst recht, wenn er dir auch noch beim ersten date von seinen exfreundinnen und eroberungen erzählt. was für ein trampel...
sehr viel konkreter können die 'hinweise' kaum sein, dass er für etwas ernstes untauglich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen