Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Will er mich warm halten?

Letzte Nachricht: 23. April 2010 um 21:29
G
greer_11867343
23.04.10 um 20:57

Hallo zusammen,

ich brauch mal kurz Eure Meinung:

mein Freund hat vor knappen 2 Monaten Schluss gemacht.

Ich hab ihm gesagt, dass es besser ist wenn er sich in nächster Zeit nicht mehr meldet, weil es sonst jedes mal von neuem weh tut.

Soweit so gut. Aber seither hat er fast jede Woche geschrieben, wegen belanglosem Zeug.
z.B. ob ich ihm die Handynummer von ner Freundin von mir geben kann (sie hatte Geburtstag). Bin aber nie groß drauf eingestiegen.
Jetzt vorher hat er mir ne Sms geschrieben, ob er mich mal auf ne Spritztour mit seinem neuen Mopet einladen darf.
Weiß echt nicht ob ich zusagen soll.

Was will er denn damit bezwecken?? Will er mich nur warm halten, was meint ihr?

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße

Mehr lesen

Anzeige
E
evi_13021784
23.04.10 um 21:29

Die
frage ist, ob es für dich zuende ist. ist es das?

wenn du ihm das klar verständlich machen kannst , das die angelegenheit für dich vorbei ist, wird er sich auch nicht mehr melden, und die mailerei hat ein ende.

diese beziehung ist nicht umsonst zuende gegangen, es hatte einen triftigen grund. und wenn du schon das gefühl hast, daß er dich "warm halten" will, dann wird es auch so sein- ein paar belanglose mails genügen nicht, um eine beziehung wieder aufzunehmen- da muß schon sehr viel mehr kommen.

also wenn du wirklich nicht mehr willst, teile ihm das klar und deutlich mit- anders wirst du ihn nicht los. denn nichts halbes und nichts ganzes ist nicht gut genug für dich.

lg

enigma

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige