Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich vllt. zurück?

Will er mich vllt. zurück?

12. April 2010 um 17:15 Letzte Antwort: 12. April 2010 um 19:26

Hallo ihr Lieben,
hier mal einen kurzer Bericht: Am Samstag Abend war ich auf einer Party wo auch mein Exfreund war. Naja, wir haben uns nett unterhalten mehr aber nicht. Um 6 Uhr morgens klingelt dann mein Handy (habe bereits 2 Stunden geschlafen). Wer ist dran, mein Ex. Er lag im Bett und wollte mit mir quatschen. Ist das normal? Naja, ich habe ihn gefragt ob er sich ein zweites mal auf eine Beziehung einlassen würde, ohne es auf uns zu beziehen (nen Freund ist wieder mit seiner Ex zusammen). Er meinte ja, wenn man merkt das man sich doch noch liebt. Gestern Abend haben wir uns getroffen, waren am Strand und haben dann bei mir gegessen. Wir kamen uns näher, haben die ganze Zeit geskuschelt (früher war das nie seine Stärke) und hatten schließlich auch Sex. Aber jetzt kommt es: Zum Abschied habe ich einen KUSS bekommen, das war vorher nicht so! Also was nun? Wie geh ich weiter vor? Soll er sich melden? Ich will ihn nicht verschrecken! Will er denn überhaupt wieder was von mir?

Freue mich über jede Antwort! Danke

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. April 2010 um 17:51

Warum
solltest du ihn verschrecken? wer hat denn die beziehung beendet? er wahrscheinlich- und wovor hast du jetzt angst?
wenn der was will, laß dich auf keinen fall auf eine sexbeziehung mit anschließendem warmhalten ein- das bringt sowieso nur ihm etwas. liebe hat damit nichts zu tun, für einen mann bedeutet sex mit der ex nicht viel (sorry daß ich euch immer wieder aus euren wolken holen muß..) lies mal den beitrag "neu aufgelegte beziehung- wer hat erfahrung damit" so sollte ein mann sich verhalten- und nicht anders.

laß ihn in ruhe- wenn er was von dir will, meldet er sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 18:02
In Antwort auf evi_13021784

Warum
solltest du ihn verschrecken? wer hat denn die beziehung beendet? er wahrscheinlich- und wovor hast du jetzt angst?
wenn der was will, laß dich auf keinen fall auf eine sexbeziehung mit anschließendem warmhalten ein- das bringt sowieso nur ihm etwas. liebe hat damit nichts zu tun, für einen mann bedeutet sex mit der ex nicht viel (sorry daß ich euch immer wieder aus euren wolken holen muß..) lies mal den beitrag "neu aufgelegte beziehung- wer hat erfahrung damit" so sollte ein mann sich verhalten- und nicht anders.

laß ihn in ruhe- wenn er was von dir will, meldet er sich.

Neee, ich hab Schluss gemacht...
Konnte es nicht mehr ertragen, er hatte einfach keine Zeit mehr für mich. Ich habe Angst, das er vllt. im nachhinein denkt das der Schritt von gestern einer zu viel war. Ich wollte jetzt auch erstmal abwarten. Ich habe schon öfter versucht Abstand zu nehmen, weil ich dachte das wird nix mehr. Aber er meldet sich immer wieder. Also abwarten und Tee trinken? Wäre schön wenn er jetzt wüsste was er an mir hatte.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2010 um 19:26
In Antwort auf doina_12751361

Neee, ich hab Schluss gemacht...
Konnte es nicht mehr ertragen, er hatte einfach keine Zeit mehr für mich. Ich habe Angst, das er vllt. im nachhinein denkt das der Schritt von gestern einer zu viel war. Ich wollte jetzt auch erstmal abwarten. Ich habe schon öfter versucht Abstand zu nehmen, weil ich dachte das wird nix mehr. Aber er meldet sich immer wieder. Also abwarten und Tee trinken? Wäre schön wenn er jetzt wüsste was er an mir hatte.

Liebe Grüße

Das
mit dem abstand halten war schon richtig so. das was passiert ist, ist jetzt passiert- und nicht mehr zu ändern.

aber du solltest erst einmal abwarten, welche ansage von ihm kommt- das muß eine handfeste aussage haben, laß dich nicht mit halbheiten abspeisen.

und solange er nicht bereit ist, sein damaliges verhalten dir gegenüber zu ändern, laß es lieber bleiben. die wenigsten aufgewärmten beziehungen gehen gut, da sich immer wieder die alten fehler einschleichen. in einer beziehung sollte man sich gegenseitig glücklich machen- ihm war es anscheinend nicht wichtig genug. warte, bis eine klare aussage von ihm kommt - dann erkläre ihm was dich an ihm gestört hat und warte ab, was er dazu zu sagen hat. wenn er weiß, was er an dir hatte, wird er es auf jeden fall versuchen zu ändern. und wenn nicht, dann weißt du, was du zu tun hast.
lg
enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook