Forum / Liebe & Beziehung

Will er mich vergraueln??

Letzte Nachricht: 20. Mai 2009 um 16:16
20.05.09 um 15:34


also ich bin ja für vieles offen, und habe für vieles verständniss,.. hatte so ein ding(affäre/sexbeziehung) mit nem 35 jährigen, sind nach ewig hin und her jetzt bei "freunde" und da sagt er mir doch "er 35" das er am wochenende eine "17" jährige vögeln könnte... nach dem ich meine abscheu ausdruck verliehen habe, sagt er mir sie ist grade frische "18" geworden.. sag mal hat er sie noch alle? wie tief kann man noch sinken.. mit 35 eine 17 jährige? und nun meint er nach dem ich mich darüber ausgelassen habe, das er sein bild von sich grade ziehmlich kaput gemacht hat, sagt er ich solle das was er grade gesagt hat vergessen soll...

mir ist grad echt schlecht, es gibt doch echt grenzen.. vorallem wieso sagt er mir das denn?

Mehr lesen

20.05.09 um 16:16

Bin..
so gut wie 21..

naja die ist einfach noch mindrjährig. und er hat ja auch gesagt das er mich damit ärgern wollte.. ich habe ja nichts gegen große alters unterschiede.. aber dann doch bitte wo beide wissen wo sie im leben stehen, die hat doch noch nichtmal die schule rum!?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers