Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich überhaupt wirklich?

Will er mich überhaupt wirklich?

9. Juli 2017 um 22:30

Ich bin seit ein paar Wochen mit einem jungen zusammen. Ja ich weiß es ist noch recht "frisch" aber.. 1. Er sagt immer noch nur "hab dich lieb" 2. Wenn ich bei ihm bin schläft er einfach fast ständig?zb war ich gestern mit ihm hab seine familie kennengelernt und am Abend ist er hat er geschlafen BIS 14 Uhr und ich musste ihn wecken damit er überhaupt aufsteht. Dann sind wir was essen und danach ist er einfach wieder eingeschlafen?! Bis 18 uhr und ich saß da wie ne dumme. Da hätte ich auch gleich zu Hause bleiben können. Dann hab ich ihn versucht zu wecken damit wir wenigstens noch etwas Zeit verbringen können und er meinte dann einfach " ich fahr dich jetzt gleich nach Hause ja?" Dann hab ich nur gesagt " dann kannst du mich auch gleich jetzt fahren." Dann meinte er erst mal " ich lass dich nicht gehen bevor du nicht mehr sauer bist" Ich bin sauer geblieben weil ein ES tut mir leid reicht nicht. Weil es ist nicht das erste mal dass er einfach einpennt .. ausgerechnet immer wenn ich da bin. Und wenn er zockt bleibt er bis 3 Uhr oder länger wach? Dann hab ich ihn ignoriert und bin ausgestiegen. Er hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet. Ich versteh das einfach nicht? Ich mein wir hatten noch kein sex weil ich meinte ich will warten. Und wenn ich rummachen will sagt er " Ja das ist zu viel reicht" ? Es kommt mir so vor als ob ich ihm egal bin und er nur auf den Sex wartet. Oder ist so ein Verhalten bei jungs normal?

Mehr lesen

14. Juli 2017 um 14:50

Nein du hast leider recht der liebt dich nicht. Außerdem ist er ziemlich seltsam drauf, nimmt nehme ich an irgendwelche Drogen. Mit dem wirst du nicht glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram