Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich So zurück oder ist es wahr was er sagt Was denkt ihr???

Will er mich So zurück oder ist es wahr was er sagt Was denkt ihr???

16. April 2009 um 14:52

Vor 2 wochen habe ich mit meinen Freund schluss gemacht.
Es ging einfach nicht merh er wurd manchmal richtig agressiv und hat mich sehr kontrolliert.
Einmal hat er mich sogar aus seiner wohnung geschissen da ich 10min zu spät kam.
Er hat die Türen kaputt geschlagen und in der wand ist ein loch.
Naja wegen den ganzen sachen hab ich halt dann schluss gemacht.

nun ruft er mich immer an schreibt mir sms ich bin ja noch sein schatz ich solle zurück kommen er kann nicht mehr ohne mich.

und dann meinte der so :"weißt du wie ich besser drüber hinweg kommen könnte, wenn wir eine fickbeziehung eingehen".

ich so hä wie soll das denn gehen.

ich meine der sieht mich dann ja immer und so ich glaube eher er will mich so zurück gewinnen oder so.

was glaubt ihr, ich weiß gar nicht was ich sagen, machen soll

Mehr lesen

16. April 2009 um 14:57

Naja
Für mich hört sichs ganz so an als ob er nur am Sex intressiert wär. Wenn für ihn eine Fickbeziehung genauso zufrieden stellend wär wie ne richtige Beziehung würd ich mal eher drüber nachdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 15:05

Wenn du zurückgehst
mußt du masochistisch veranlagt sein.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sex mit meinen besten Freund
Von: lisa3254
neu
15. Mai 2009 um 22:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest