Forum / Liebe & Beziehung

Will er mich schwaengern??

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2011 um 12:20
11.09.09 um 14:29

Hallo,

mein Freund und ich hatten eine Beziehungspause... damals hab ich die Pille abgesetzt, da ich dachte es waere eine gute Moeglichkeit mal eine Weile ohne Hormone zu leben.

Naja seit 2 Monaten sind wir uns wieder naeher gekommen und ich hab ihm vorher ganz klar gesagt dass ich die Pille abgesetzt hab.

Wir haben dann auch Kondome gekauft und hatten dann aber Sex ohne Kondom, bzw. hat er das Kodom erst kurz vorm kommen drauf gemacht.

Wir hatten auch ein paar Mal Geschlechtsverkehr total ohne Kondom und er hat ihn vorher rausgezogen.
Ich weiss dass das keine gute Methode ist wenn man nicht schwanger werden will. Das hab ich mit ihm auch mehrmals besprochen. ER macht es aber trotzdem.

Ich liebe ihn und weiss dass wir irgendwann heiraten werden und Kinder haben werden, aber im Moment sind wir noch nicht ganz dort angekommen.

Langsam frag ich mich ob er es drauf ankommen lassen will dass ich schwanger werde. Mir wuerde es nicht direkt was ausmachen, aber ich wuerde mir eher wuenschen dass wir erst heiraten usw... es planen.

Wie gesagt hab ich mit ihm des oefteren darueber geredet, dass es riskant ist, aber er laesst sich davon gar nicht beirren.

Was denkt ihr? Will er insgeheim dass ich schwanger werde?

Mehr lesen

11.09.09 um 14:37


Nein!!!

Wenn er wollen würde, dass du schwanger wirst, würde er "ihn nicht rausziehen.

warum nimmst du nicht einfach wieder die Pille?

1 -Gefällt mir

11.09.09 um 15:00
In Antwort auf


Nein!!!

Wenn er wollen würde, dass du schwanger wirst, würde er "ihn nicht rausziehen.

warum nimmst du nicht einfach wieder die Pille?


ja, ich habe schon in betracht gezogen wieder die pille zu nehmen, weil es fuer mich etwas riskant ist das ganze.

ich weiss dass er gerne kinder haette, aber er weiss auch dass es noch nicht der richtige zeitpunkt fuer sowas ist.

naechsten monat will ich auf jeden fall wieder anfangen, denk ich.

gestern hat er zum ersten mal gesagt dass ich die frau bin mit der er sich eine ehe vorstellen kann... so hat er bisher noch nicht geredet.

naja ich weiss nicht. ich glaub er will unterbewusst es riskieren.... nur so ein gefuehl...

er zieht

Gefällt mir

11.09.09 um 15:48

Es gibt sicherlich
nicht nur Frauen, sondern auch den einen oder anderen Mann, der insgeheim die Hoffnung hegt, eine Beziehung durch ein Kind zu festigen oder eine Frau damit an sich zu binden.
Daher kann es durchaus sein, dass du richtig liegst mit deiner Vermutung, besonders wenn du diejenige warst, die Schluss gemacht hat.
Wer von euch beiden wollte denn die Beziehungspause?

Du schreibst, dir würde es "nicht direkt was ausmachen", falls du schwanger wirst. Es würde dir nichts ausmachen - oder würdest du dich freuen?





Gefällt mir

12.09.09 um 2:35
In Antwort auf

Es gibt sicherlich
nicht nur Frauen, sondern auch den einen oder anderen Mann, der insgeheim die Hoffnung hegt, eine Beziehung durch ein Kind zu festigen oder eine Frau damit an sich zu binden.
Daher kann es durchaus sein, dass du richtig liegst mit deiner Vermutung, besonders wenn du diejenige warst, die Schluss gemacht hat.
Wer von euch beiden wollte denn die Beziehungspause?

Du schreibst, dir würde es "nicht direkt was ausmachen", falls du schwanger wirst. Es würde dir nichts ausmachen - oder würdest du dich freuen?






Die Beziehungspause ging von Beiden aus, da er allerhand Altlasten hatte und die erstmal regeln musste. Ihm fiel es sehr schwer das zu tun waehrend wir zusammen waren, da er dachte dass es nicht fair mir gegenueber ist, wenn er vielleicht mal alleine sein will und total gestresst ist wegen einer tyranisierenden Ex und Anwaltsterminen.

Freuen schwanger zu sein, waere vielleicht uebertrieben.
Ich denke nicht dass es der richtige Zeitpunkt waere, aber ich liebe ihn und er liebt mich, deswegen waere es kein Weltuntergang, da wir das fuer die Zukunft sowieso moechten, aber halt nicht sofort.

Ich habe das Gefuehl dass er das Schicksal darueber entscheiden lassen moechte... dass das Schicksal entscheidet dass wir fest zusammen sind.

Er hat seit langen einen Kinderwunsch. Er liebt Kinder ueber alles, was man sehr gut sehen kann wenn er mit seinen Nichten und Neffen zusammen ist.

Ich denke weil er entschieden hat, dass wir eine gemeinsame Zukunft gehen, laesst er ist mit der Verhuetung ein bisschen schleifen. Er weiss auch dass ich Kinder moechte, aber es ist nicht ein aktuelles Thema oder sowas.

Ich glaube einfach dass er in dem Alter ist in dem er gerne Kinder haette, bzw. hat er gesagt dass er sich so fuehlt als waere er schon hinterdran...

Naja, falls ich naechste Woche meine Tage bekommen sollte, werde ich wohl die Pille wieder anfangen.

Ich bin mir da selbst nicht so sicher trueber. Einerseits denke ich mir, wenn es passiert, passierts... andererseits wuerde ich gerne erst heiraten und alles planen. Alles im geregelten Weg. Ich moechte auch nicht dass Leute reden, dass ICH ihm ein Kind angehaengt hab. Weil es meiner Meinung eher umgekehrt waere... oder besser waere es unser beider Schuld.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.10.11 um 18:14

Macht er mir nur unnötig Hoffnungen ? -.-"
Hallo ihr lieben
Ich weiß nichtmehr was ich machen soll
Ich kenne einen Jungen (16) den ich echt total süß finde
Wir kennen uns jetzt schon seid nicht ganz einem halben Jahr und sind gut befreundet. Wir haben uns anfangs immer alleine oder mit Freunden zusammen getroffen und er hat mich auch schon auf Partys begleitet. Seid dem ersten Tag wo wir uns das erste mal sahen fand ich ihn schon super.
Immer wenn wir was zusammen unternommen haben hat er mir Immer ao LAAANGE in die meine Augen gesehen und lächelte mich dabei immer an wenn er redete, aber auch einfach nur als wir stillscheigend nebeneinander saßen. *-* Er nahm manchmal sogar meine Hand und zog mich mit sich (; Er hatte mich immer ganz "Zufällig" am Bein berührt. Haben immer Stundenlang telefoniert, und schrieb mich immer in Facebook an. Meine Freunde fanden ihn auch total super und ich verstand mich auch sehr gut mit seinen Freunden. Als wir zusammen auf einem Fest waren wo er schon viel zu tief ins Glas geschaut hat sagte er mir das er mich total vermisst hat und er sooo froh ist das ich hier bin er wollte mich die ganze zeit küssen obwohl auch 15 andere Mädchen an unserem Tisch saßen mit den er hätte knutschen b.z.w rummachen konnte. Er wollte dann mit mir alleine raus gehen aber dann hatte mich aber eine Freundin geschnappt und wollte mir irgendetwas wichtiges erzählen. Ständig nahm er meine Hand und Freunde von mir meinten das ich ihn mir jetzt endlich schnappen sollte, aber ich war irgendwie noch nicht soweit. Am nächsten Abend haben wir auch gleich wieder telefoneirt )
...DANN aber hatte ich sehr wenig Zeit und war Abends nicht in Facebook und mein Handy war kaputt -.-' Er konnte mich also nicht erreichen und ich ihn auch nicht!
Als ich dann nach 2 Wochen wieder in Facebook war DER SCHOCK für mich Er hatte eine Freundin :'( Ich war so enttäuscht das ich gleich meine Freundin angerufen habe. Ich verstand die Weld nichtmehr -.- Er hatte mir solche Hoffnungen gemacht!! Er war aber kein Junge der Mädchen verarschen würde oder sonstieges :/ Das hätte ich einfach nicht von ihm gedacht. In der Zeit als er eine Freundin hatte haben wir auch nichts zusammen gemacht. Wir sahen uns nur ab und zu mal weil wir beid auch so ziemlich den gleichen Freundeskreis haben Egal ..jedenfalls nach 2-3 Monaten hatte er mit seiner Freundin schluss gemacht. Hatte aber auch einen Grund weil sie ihn betrogen hatte. Und in dieser ganzen Zeit hab ich JEDEN VERDAMMTEN Tag an ihn gedacht und er ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich wollte auch nicht aufgeben weil ich genau wusste das ich in hätte haben können -.- Ich bereue es einfach jeden Tag -.- Ich Liebe ihn aber immernoch und jetzt will ich erst recht nicht aufgeben! ^^
Nur ich verstehe einfach nicht warum er das getan hat ???
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen
Danke schonmal im vorraus

Lg Jessi ;*

Gefällt mir

18.10.11 um 21:00

Nein!
Er will wahrscheinlich NICHT, dass du schwanger wirst, er verdrängt es eher.
Diese Kombination aus "wird-schon-gut-gehen"-Denken und Geilheit sorgt zwar für den Fortbestand der menschlichen Spezies, ist aber extrem ungeeignet für planvolles Vorgehen, so wie du es eigentlich möchtest.
Also, Augen auf!

Gefällt mir

18.10.11 um 21:10
In Antwort auf


ja, ich habe schon in betracht gezogen wieder die pille zu nehmen, weil es fuer mich etwas riskant ist das ganze.

ich weiss dass er gerne kinder haette, aber er weiss auch dass es noch nicht der richtige zeitpunkt fuer sowas ist.

naechsten monat will ich auf jeden fall wieder anfangen, denk ich.

gestern hat er zum ersten mal gesagt dass ich die frau bin mit der er sich eine ehe vorstellen kann... so hat er bisher noch nicht geredet.

naja ich weiss nicht. ich glaub er will unterbewusst es riskieren.... nur so ein gefuehl...

er zieht

Du interpretierst...
... eindeutig zu viel in die Tatsache hinein, dass er so riskant mit dem Thema Verhütung - oder besser Nicht-Verhütung - umgeht! Man könnte auch sagen: Du projizierst. Nämlich das, was Du gern hinter seinem Verhalten als Motiv hättest. Und das deckt sich meiner Meinung nach nicht wirklich mit dem, was in Deinem Freund vorgeht, wenn er mit Dir in die Kiste steigt und die Verhütung außen vor lässt.

Ich meine, mach doch mal die Probe und sag ihm, dass Du wieder die Pille nehmen willst - reagiert er sauer oder traurig, dann könnte es durchaus sein, dass er doch jetzt schon einen Kinderwunsch hat. Sagt er lapidar okay, dann sei froh, dass noch nichts schiefgegangen ist...

Gefällt mir

19.10.11 um 12:20

Hab ich...
...auch bemerkt, dass das schon alt ist... aber da war's schon zu spät...
Auf jeden Fall halten wir diesen Thread durch unsere Kommentare noch weiter am leben...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers