Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich plötzlich nicht mehr?

Will er mich plötzlich nicht mehr?

2. Juli 2012 um 11:14 Letzte Antwort: 18. Juli 2012 um 10:35

Hallo ihr Lieben,

Habe vor einer Woche jemanden kennengelernt. In der Nacht haben wir uns richtig gut unterhalten und sind von der Party aus noch spazieren gegangen und er hat 3mal gefragt, ob ich ihn heiraten will (spaßeshalber), weil wir einfach so unglaublich viel gemeinsam haben und er mich wohl ziemlich gut fand.

Nach dem Abend war ich noch nicht so richtig begeistert und dachte, dass war eher ein lockerer Flirt. Aber er hat sich danach sofort gemeldet und hat direkt losgelegt.

Wir haben viel geschrieben und er wollte mich unbedingt wiedersehen.
Zum Beispiel kamen so SMS wie: " "uns" das klingt gut. Habe gerade meinem Bruder von dir erzählt."

Ich: "Ich hoffe nur Gutes!"
Er:" Keine Ahnung, ob du das gut findest, dass ich ihm erzählt habe, dass ich jetzt wohl eine neue Freundin habe."


Naja ich bremse ihn halt immernoch und sage ihm, dass wir uns nicht kennen und ich da lieber warte und sowieso eher ein skeptiker beim Thema "Liebe auf den ersten Blick" bin.
er ist gestern angekommen und er will das ganze Wochenende mit mir verbringen.
Und jetzt wo er da ist ist er irgendwie so kumpelartig. es gibt kaum küsse zwischendurch und wenn ich mich an ihn kuschel nimmt er mich nicht in den arm...
aber beim spaziergang heute hat er mich zum essen eingeladen und lag mit mir am see (aber wieder ohne körperkontakt)
und er hat immer von sich aus meine hand genommen.

Als er dann am Sonntag hier lag hat er wieder kein Wort geredet und er meinte das ganze Wochenende er hat fürchterliche Bauchschmerzen und es ging ihm auch echt nicht gut. Aber er hat auch keine körperliche Nähe gesucht etc...(liegt die abwesenheit also an den Bauchschmerzen?)
Und ich dachte dann: Ok das wars jetzt es funktioniert halt nicht.
Aber, als er losgefahren ist hat er mich total leidenschaftlich geküsst und mich in den Arm genommen und gesagt, dass es ein schönes Wochenende war mit mir. Ich hab ihn gefragt, ob er das wirklich so empfunden hat und er meinte: "Ja fand ich wirklich.
Ich hab auch schon zu jemanden direkt gesagt, dass es nicht funktioniert und nicht läuft, weil es bringt ja nichts, den Kontakt dann noch aufrecht zu erhalten."

Und jetzt ist Montag und ich habe ihm gestern einfach nur "Gute Nacht " geschrieben. Aber er hat einfach noch nicht geantwortet oder reagiert... Es ist halt ein krasser unterscheid, weil wir vorher 24 std geschrieben haben.


Was will er denn nun??? Ist er nur schüchtern, oder findet er mich plötzlich nicht mehr gut?
Vermutlich reagiere ich einfach mal wieder über.

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 14:38

Blöde Frage
aber wie alt seid ihr?

Und wenn er sagt, es liegt ausschließlich an den Bauchschmerzen, dann wird es wohl so sein. Immerhin war er trotz Schmerzen bei Dir und hat nicht abgesagt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2012 um 20:00

Ok hat sich erledigt...
... er hat mich gerade abgeschossen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 8:57

Dann...
... ist er ein Depp. Versteh einer die Männer.

Wenigstens hast nicht zu viel Zeit mit ihm verschendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2012 um 9:12

Ist er wirklich...
... er hätte mir das auch zum abschied sagen könne, dass er findet, dass es nicht passt. hat er aber nicht. erst als ich gefragt habe was jetzt ist hat er mir 6(!) stunden später gesagt, dass er das nicht kann. vollarsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 0:17

Leichte Euphorie
Nachher Gedanken wie:

"Das kann und wird doch nicht ewig so weitergehen können."

"Das kann ich doch gar nicht leisten. Ihre Ansprüche zu erfüllen wo der Anfang ja so intensiv war. Ich bin überfordert."

"Wenn sie merkt wer ich wirklich bin und welche Fehler ich habe und dass ich im normalen Leben nur ein mittelmäßiger Niemand bin dann wird sie mich fallen lassen."

"Sie ist zu gut für mich. Was soll ich mit solch einer Frau ? Ich werde mich doch nur lächerlich machen. Ich weiß garnicht woher ich überhaupt auf einmal den Mut gehabt habe so locker zu sein."

"Es ist besser wenn ich mich nicht überschätze. Besser wenn ich wieder zurück in mein altes Leben gehe. Das kenne ich und ist sicherer. Sie hat bestimmt auch mehr Erfahrungen mit Beziehungen und mindestens dutzende von Männern gehabt gegen die ich sowieso nicht ankomme wenn sie mich vergleicht. Ich war noch nie übermäßig kreativ beim Sex. Sie wird sich langweilen. Ich bin eben auch ein Langweiler."

Oder er hat bemerkt dass du eine Frau bist die sich gerne bedienen läßt und dem Mann die Verantwortung und damit die Schuld für alles gibt. "Du Mann, ich Frau. Also mach mal."

Oder er denkt selber von sich: "Ich Mann, sie Frau. Also muss ich machen und tun und Verantwortung für alles übernehmen. Die Schuld wenn es nicht 100%ig perfekt läuft kann ich mir schon jetzt geben."

Anklage : Ich: Minderwertig.
Urteil : Schuldig.

Oder was weiß denn ich ?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2012 um 8:34

Oder...
.. er hatte einfach keinen Bock auf mich. Das kann natürlich auch sein.
Aber ALLES machen musste er nicht ich hab mich hier ganzschön abgemüht die Sache noch irgendwie in eine gerade Bahn zu manövrieren.
Macht nichts. Allein ist es eben doch am schönsten. Er hat mich nur bestätigt, dass ich mir ruhig dei Zeit nehmen sollte, bis "der Eine" kommt. Falls es sowas geben sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2012 um 14:48

Mooooment
wie er hat dich abgeschossen??
was hat er dir denn bitte gschrieben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2012 um 20:54

Er sagt
das Gefühl, dass er erwartet hatte, das wer für mich hätte, wäre nicht gekommen.

ach echt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2012 um 6:59
In Antwort auf daly_12502533

Er sagt
das Gefühl, dass er erwartet hatte, das wer für mich hätte, wäre nicht gekommen.

ach echt?

O MAN
Männer sind echt richtig behindert !!!

wie fühlst du denn für ihn?? oder hat sich das Wochenende denn für dich richtig angefühlt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2012 um 9:29
In Antwort auf barbro_12296405

O MAN
Männer sind echt richtig behindert !!!

wie fühlst du denn für ihn?? oder hat sich das Wochenende denn für dich richtig angefühlt??

Naja
eigentlich war das wochenende für mich jetzt auc h nicht so super. aber ich dachte halt ich versuchs nochmal vllt ist es beim nächsten mal besser... memo an mich selbst: am besten sofort abschießen, wenns nicht perfekt lief.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2012 um 10:35
In Antwort auf daly_12502533

Naja
eigentlich war das wochenende für mich jetzt auc h nicht so super. aber ich dachte halt ich versuchs nochmal vllt ist es beim nächsten mal besser... memo an mich selbst: am besten sofort abschießen, wenns nicht perfekt lief.

Sooo
Dramatisch darfst du es jetzt auch nicht sehen! aber Männer sind nun mal manchmal echt sehr seltsame Wesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kommt sie wieder zurueck?
Von: neo_12707485
neu
|
18. Juli 2012 um 10:03
Hilfe ich will meinen Mann verlassen
Von: giulia_12776035
neu
|
18. Juli 2012 um 0:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest