Home / Forum / Liebe & Beziehung / Will er mich oder nicht? Verzweifelt ohne ende!

Will er mich oder nicht? Verzweifelt ohne ende!

18. September 2010 um 21:58

Guten Abend.
Mit meiner Sorge möchte ich mich an euch wenden.
Da ich hier neu bin hoffe ich das ich alles richtig mache und auch im richtigen Forum poste.

Ich stelle mich vor.
Mein Name ist Jamila bin 18 Jahre alt und habe eine 3 Jahre alte Tochter.
Ich lebe alleine mit ihr, von dem Papa der kleinen habe ICH mich vor 1 Jahr getrennt.
Warum? Weil ich dachte das ich jemanden anderen liebe..
Naja blöd gelaufen ich habe meine Liebe zum Ex verdrengt.
Nun kamen wir uns näher. Ich muss sagen das er sehr verletzt war als ich ihn verlassen habe. Was ich natürlich verstehe.
Ich schäme mich echt dafür.
Unsere Beziehung damals funktionierte warum auch immer nicht.

Nun kamen wir uns wie gesagt näher und ich spürte sofort das ich ihn eigentlich noch liebe.
Wir traffen uns in den letztens 4 Wochen öfters mal und es kam auch mal FAST zum Sex.
Danach schrieben wir viel sms und irgentwann fragte ich ihn ob ich ihn den für immer verloren habe.
Er meinte: Nein ich denke nicht das du mich für immer verloren hast aber wir schauen was uns die zeit so zeigt.
Okay dachte ich mir also wird das bestimmt noch was.
Vielleicht war es dumm sich Hoffnungen zu machen.
Wir schrieben weiter miteinander. Ich muss sagen das die meisten Smsn von wir mir aus kamen.
Einmal schrieb er das er gerade seine Ruhe haben will.
ich lies ihn dann auch und er schrieb mir dann zurück das ich bitte nicht sauer sein soll...

Jaa...
Nun vor 2 Tagen schrieb er mich an und fragte mich ob ich den ein sexy Foto von mir habe? Ich zögerte erstmal dann schickte ich ihm aber ein uraltes Foto von mir was er auch bvereits kennt. Was neues wollte ich nicht schicken.
So nachdem er das Foto bekommen hatte schickte er mir ein Foto von sich und schrieb mir danach nichts mehr.

Gestern fragte ich ihn ob es ihm mehr als nur ums Sex geht.
Seine Antwort war. Ich denke nicht!

ich war sooo traurig unglaublich das er sowas sagt.
Ich schrieb darauf hin das es also nur sex ist... er antworte seit dem nicht mehr.

ich weiss jetzt nicht was er will... erstmal sagt er das dann das... ich verstehe ihn nicht und er lässt mich nix verstehen.
Dazu zu erwähnen ist das ich ihn nur am Wochenende sehen kann.

Wir waren 2,5 Jahre zusammen ich liebe ihn wirklich sehr und ich weiss nicht was er will.
Ich spüre das er michn liebt aber warum er das tut ist mir unklar. Vielleicht will er mir auch weh tun? Vielleicht liebt er mich doch garnicht?

Aber was soll dann diese aussage das wir vielleicht doch miteinander was probieren könnten i wann...

Was soll ich denn nun machen?
ich liebe ihn und kann nicht einfach so tun als ob nicts wäre.


Mehr lesen

19. September 2010 um 0:54

Ich will
auch nicht sehen und nicht schrieben aber i wie und i wo doch schon. Auch wenn er grad so doof zu mir ist.

Er spielt mit mir.. das könnter sein aber ich merke doch das da Gefühle dabei sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 3:42

Nein,...
Sein Verhalten ist durchaus nicht blöd! Ich kann ihn gut verstehen.
Es war viel eher blöd, einer kleinen Verliebtheit zu einem anderen Mann nachzugeben, ohne zu prüfen, welche Gefühle zum Vater der Tochter noch da sind.
Er wurde stark von Dir verletzt. Ich hätte Dir keine 2. Chance gegeben.
Er hat auch nicht gesagt, daß er Dich noch liebt, nur, daß es vielleicht nochmal irgendwann
wieder Liebe werden könnte. Er hat noch kein Vertrauen wieder aufbauen können.
Warum fragen Frauen immer etwas und kommen dann mit der wahren Antwort nicht klar?
Im Moment ist nur Dein Körper für ihn reizvoll! Wenn Du ihn so liebst, wie Du sagst, dann
solltest Du das verstehen, da Du schließlich daran die Schuld trägst. Du kannst nur hoffen, daß bei ihm Liebe und Vertrauen langsam zurückkehren, indem Du ihm Zeit und Deine Zuneigung gibst.
Eine Garantie dafür bekommst Du nicht.

LG Wolterman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen